Würde aufjedenfall auf dem Server mitmachen, wenn er wirklich oldschool mäßig aufgebaut ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt wäre dies ja ein lc was dich interessieren würde :) bis jetzt noch nicht online aber demnächst :) mfg xOutsider
Schon mal hier reingeschaut?Quote:
Würde aufjedenfall auf dem Server mitmachen, wenn er wirklich oldschool mäßig aufgebaut ist.
Wann dürfen wir mit dem Server rechnen, haste da ne Ahnung ?
Sonst jemand noch Servervorschläge, wo das Cap nicht über 175 ist, die Exp-Rate sich um die x20 bewegt ? Zu viele neuer Kram schreckt mich ab :rolleyes:
Quote:
Vllt wäre dies ja ein lc was dich interessieren würde :) bis jetzt noch nicht online aber demnächst :) mfg xOutsider
Mhh Teritoria hatte ich gesehen gerade eben, aber ohne Spieler ist selbst der beste Server Mist.Quote:
Schon mal hier reingeschaut?
Teritoria EP 2 ist eigentlich genau das was du suchst, Cap 175 und EXP Rate zwischen x10 und x30, aber auf dem EP 2 ist nichts mehr los. Sonst müsstest du einen Abstrich beim Cap machen, als auf 185 hochsetzen. Dann passen da mehrere Server ;)
Teritoria EP 3, der ist voller als der EP 2 von ihm.Quote:
Mhh Teritoria hatte ich gesehen gerade eben, aber ohne Spieler ist selbst der beste Server Mist.
Welche stehen zur Auswahl, wenn ich das Cap in meinen Erwartungen auf 185 setze?
Ok danke bis hierhin schonmal :DQuote:
Teritoria EP 3, der ist voller als der EP 2 von ihm.
Classic Chaos Gaming, glaube Cap ist da auch 185 und AVENGER, wobei da die EXP fast das Doppelte betragen.
Viele Server die mit Lowrates laufen sind nicht mehr online, deswegen schwer was zu finden. Ich weiß zwar nicht wie das aktuelle Cap auf Eternia ausschaut, aber solltest auch mal vorbeischauen.
also das cap liegt bei mir bei 165 exp rate is x15 schau doch mal meine umfrage an dann weiste sicher mehr :) der server wird online kommen sobald mir der provider meine neue domain gebracht hat :)Quote:
Würde aufjedenfall auf dem Server mitmachen, wenn er wirklich oldschool mäßig aufgebaut ist.
Wann dürfen wir mit dem Server rechnen, haste da ne Ahnung ?
Sonst jemand noch Servervorschläge, wo das Cap nicht über 175 ist, die Exp-Rate sich um die x20 bewegt ? Zu viele neuer Kram schreckt mich ab :rolleyes:
Schon mal Sirius ausprobiert? Ist ganz ok. ^^Quote:
suche einen server der ohne buggs läuft und so rates x25 hat ca.
100% cast wäre schon super wenn man haben kann und sonst ist eig egal ex-chars brauch ich auch nicht sollten auch schon einige leute drauf zocken /////p.s. bitte nicht genesis oder lcgn2
MFG:D