[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

04/18/2014 15:37 xOutsider#706
Quote:
Originally Posted by NarutoXxL View Post
Bin ich mal gespannt ob dein " Last Chaos " wissen aus reicht .
inwiefern meinen du das?
04/19/2014 00:06 BoZZnier61#707
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt wäre dies ja ein lc was dich interessieren würde :) bis jetzt noch nicht online aber demnächst :) mfg xOutsider
Würde aufjedenfall auf dem Server mitmachen, wenn er wirklich oldschool mäßig aufgebaut ist.

Wann dürfen wir mit dem Server rechnen, haste da ne Ahnung ?

Sonst jemand noch Servervorschläge, wo das Cap nicht über 175 ist, die Exp-Rate sich um die x20 bewegt ? Zu viele neuer Kram schreckt mich ab :rolleyes:
04/19/2014 00:16 Mavis'#708
Quote:
Originally Posted by BoZZnier61 View Post
Würde aufjedenfall auf dem Server mitmachen, wenn er wirklich oldschool mäßig aufgebaut ist.

Sonst jemand noch Servervorschläge, wo das Cap nicht über 175 ist, die Exp-Rate sich um die x20 bewegt ? Zu viele neuer Kram schreckt mich ab :rolleyes:
Schon mal hier reingeschaut?

Teritoria EP 2 ist eigentlich genau das was du suchst, Cap 175 und EXP Rate zwischen x10 und x30, aber auf dem EP 2 ist nichts mehr los. Sonst müsstest du einen Abstrich beim Cap machen, als auf 185 hochsetzen. Dann passen da mehrere Server ;)
04/19/2014 00:28 BoZZnier61#709
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post

Vllt wäre dies ja ein lc was dich interessieren würde :) bis jetzt noch nicht online aber demnächst :) mfg xOutsider
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Schon mal hier reingeschaut?

Teritoria EP 2 ist eigentlich genau das was du suchst, Cap 175 und EXP Rate zwischen x10 und x30, aber auf dem EP 2 ist nichts mehr los. Sonst müsstest du einen Abstrich beim Cap machen, als auf 185 hochsetzen. Dann passen da mehrere Server ;)
Mhh Teritoria hatte ich gesehen gerade eben, aber ohne Spieler ist selbst der beste Server Mist.

Welche stehen zur Auswahl, wenn ich das Cap in meinen Erwartungen auf 185 setze?
04/19/2014 00:41 Mavis'#710
Quote:
Mhh Teritoria hatte ich gesehen gerade eben, aber ohne Spieler ist selbst der beste Server Mist.

Welche stehen zur Auswahl, wenn ich das Cap in meinen Erwartungen auf 185 setze?
Teritoria EP 3, der ist voller als der EP 2 von ihm.
Classic Chaos Gaming, glaube Cap ist da auch 185 und AVENGER, wobei da die EXP fast das Doppelte betragen.
Viele Server die mit Lowrates laufen sind nicht mehr online, deswegen schwer was zu finden. Ich weiß zwar nicht wie das aktuelle Cap auf Eternia ausschaut, aber solltest auch mal vorbeischauen.
04/19/2014 00:49 BoZZnier61#711
Quote:
Teritoria EP 3, der ist voller als der EP 2 von ihm.
Classic Chaos Gaming, glaube Cap ist da auch 185 und AVENGER, wobei da die EXP fast das Doppelte betragen.
Viele Server die mit Lowrates laufen sind nicht mehr online, deswegen schwer was zu finden. Ich weiß zwar nicht wie das aktuelle Cap auf Eternia ausschaut, aber solltest auch mal vorbeischauen.
Ok danke bis hierhin schonmal :D
04/19/2014 01:17 xOutsider#712
Quote:

also das cap liegt bei mir bei 165 exp rate is x15 schau doch mal meine umfrage an dann weiste sicher mehr :) der server wird online kommen sobald mir der provider meine neue domain gebracht hat :)
04/20/2014 19:15 *Aircraft*#713
ich suche einen server wo man in 1ner max 2 stunden cap erreicht free cash unso en stuff
04/20/2014 19:17 GaryWashington™#714
Quote:
Originally Posted by *Aircraft* View Post
ich suche einen server wo man in 1ner max 2 stunden cap erreicht free cash unso en stuff
sirius lastchaos

bist in 2std cap cash brauchste eigentlich nicht

wenn bock hast meld dich ig bei mir name is selbe wie epvp
04/20/2014 19:18 *Aircraft*#715
ok
04/20/2014 21:36 Basixrox#716
suche einen server der ohne buggs läuft und so rates x25 hat ca.
100% cast wäre schon super wenn man haben kann und sonst ist eig egal ex-chars brauch ich auch nicht sollten auch schon einige leute drauf zocken /////p.s. bitte nicht genesis oder lcgn2
MFG:D
04/20/2014 21:42 Mavis'#717
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
suche einen server der ohne buggs läuft und so rates x25 hat ca.
100% cast wäre schon super wenn man haben kann und sonst ist eig egal ex-chars brauch ich auch nicht sollten auch schon einige leute drauf zocken /////p.s. bitte nicht genesis oder lcgn2
Schon mal Sirius ausprobiert? Ist ganz ok. ^^
04/20/2014 22:04 Basixrox#718
Quote:
Schon mal Sirius ausprobiert? Ist ganz ok. ^^
hab da ne 193er waldi drauf aber ist auch nich wirklich gut dort
04/20/2014 22:07 GaryWashington™#719
also ich bin weg von sirius das staff is dort corrupt
04/20/2014 22:11 Basixrox#720
Quote:
Originally Posted by S¢hη1tz3ℓ™ View Post
also ich bin weg von sirius das staff is dort corrupt
seiddem [COADM]ArrowBow dort rausgenommen würde ist der server um einiges schlechter geworden ganz ehrlich gesagt