Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

02/09/2013 22:08 driftmαsterx3#706
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Haha ;) x3 vergessen ^^
x3 stellt ein Herz da und hat 0 mit 7x & 9x zutun.
02/09/2013 22:40 l1ke4st4rx3#707
Doch da es hier um die Namen der Hacker bzw. pwerlvler geht und auch nicht selten x3 darin vorkommt ;)
02/09/2013 22:43 revelse#708
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Woher stammt eigentlich dieses 7x/9x ?
Ich weiß, ich hab's im namen aber das hat einen anderen grund :D
Das war doch ein Crossfire oder Counter Strike clan bei dem alle member 7x im namen hatten?
02/09/2013 22:51 driftmαsterx3#709
Quote:
Doch da es hier um die Namen der Hacker bzw. pwerlvler geht und auch nicht selten x3 darin vorkommt ;)
xD wenns darum ginge kann ich auch sagen die meisten die big, boss, skill, high, own, pwn, rush, king, etc im namen haben sind cheater.
02/09/2013 23:25 driftmαsterx3#710
Quote:
Na dann sags doch :D
Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Es ging um 7x und 9x, dass sich 9x eigentlich cheater nannten und dass es mit 7x begann. 9x war sozusagen die Verarsche von 7x, wenn du es so haben willst. 7x und 9x haben 0 mit x3 zu tun.
02/10/2013 00:11 schwuckele#711
yeah 92.232 Kills werden heute gearnt.
Will D1-D2 wieder online haben....
02/10/2013 11:41 xRoute66x#712
Gerade ebend schon wieder :/

Wer kennt es? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 12:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#713
Quote:
Nein ich war damals mit dir im Clan als dein Main gebannt wurde.^^
Ach und ja, ich hab dich damals reported^^
Na ja, ich wurde ja gerecht gebannt. Stört mich auch nicht. Aber ich cheate/levle seit dem Main Ban nicht mehr. Hab jetzt einen Level 20er der legit ist. Wie hieß du früher als du im Clan warst ?
02/10/2013 12:59 xxfabbelxx#714
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Gerade ebend schon wieder :/

Wer kennt es? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kusch kusch zurück auf facebook mit dir.

Quote:
Das war doch ein Crossfire oder Counter Strike clan bei dem alle member 7x im namen hatten?
Richtig. Das war ein CS1.5 Clan.

In War Rock hatte ich das das erste mal bei einen meiner Clanmember gesehen. nur es war name7-x gemeint und nicht name-7x(so wie heute)

Kurz darauf hatte unser ganzer clan sowas wie name7-x oder 9-x.

Als dann die ersten kamen, die das einfach gefaked haben, haben wir unsere normalen Namen wieder genommen.

Am Anfang meinten das nur die ganzen ESL'ler zu benutzen, damit man sie auch beim public spielen erkennt (:facepalm:) Und obwohl es nie ein Zeichen für Skill oder sonstirgendwas war, hatte sich dann das ding doch als solches etabliert.

Heute gibt es eigentlich nur diese kleine Legende:

3x/x3 -> Vielleicht noch ein normaler Mensch, wenn nicht wnb Kid
7x/x7 -> Cheatendes wnb kid. Wirft mit "nN" und "snack" um sich
9x/x9 -> powerlevelndes, cheatendes, geistig nichtmehr so frisches wnb kid. + alles von 7x

Mehr oder weniger kann man sagen, dass grundlegend heutzutage nurnoch die dummen Menschen, bzw. die möchtegern coolen so was im Namen tragen (Was man an der Schreibweise auch durchaus erkennen kann)

Achja, kommt mir jetzt nicht mit stormy7x

stormy7-x
und nicht stormy-7x

;)
02/10/2013 13:05 #Thug Life#715
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
shit shit und noch mehr shit.
Hmmm :c
Dann patche ich es trotzdem mal und spiel nachher eine Runde :3
02/10/2013 13:12 alphabozz7x#716
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Mehr oder weniger kann man sagen, dass grundlegend heutzutage nurnoch die dummen Menschen, bzw. die möchtegern coolen so was im Namen tragen (Was man an der Schreibweise auch durchaus erkennen kann)

Bin ich jetz dumm weil ich ein 7x in meinem namen habe ?
ich hieß früher alphabozz doch der account wurde perma banned.
Danach hab ich mir den gemacht und einfach ein 7x hinten dran gehangen um zu zeigen das ich ein "Warrockler" bin.
02/10/2013 13:36 xxfabbelxx#717
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Bin ich jetz dumm weil ich ein 7x in meinem namen habe ?
ich hieß früher alphabozz doch der account wurde perma banned.
Danach hab ich mir den gemacht und einfach ein 7x hinten dran gehangen um zu zeigen das ich ein "Warrockler" bin.
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Am im großen und ganzen kommt das immer darauf raus, dass Leute mit soetwas im Namen ganz schön.. naja du weißst schon sind.
02/10/2013 13:42 Staminastick#718
Quote:
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Am im großen und ganzen kommt das immer darauf raus, dass Leute mit soetwas im Namen ganz schön.. naja du weißst schon sind.
Warum heist du dann nicht Fabi7x :p

Im großen und ganzen ist mir Egal wie die Leute heißen ... jedem das seine ...

Und mir ist z.B. die Meinung anderer, vor allem die mich nicht kennen völlig egal.
Aber nun gut ... über Gamernamen lässt sich ja bekanntlich lange diskutieren.
02/10/2013 14:12 Lord0fCyberWar#719
Quote:
Achja, kommt mir jetzt nicht mit stormy7x
Warum nicht? Trifft doch genau zu:

Quote:
7x/x7 -> Cheatendes wnb kid. Wirft mit "nN" und "snack" um sich
02/10/2013 14:13 schwuckele#720
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Bevor du es dir erlaubst Niveau zu schreiben solltest du zuvor die Deutsche Sprache erlernen,...
Wobei mich gerade wundert dass du überhaupt Niveau schreiben konntest,... oh welch Zufall du schreibst niveaulos groß,.. du schreibst immer Du und Dir groß..... DAYUM DAT GERMAN SKILLS

Hmmm :c
Dann patche ich es trotzdem mal und spiel nachher eine Runde :3
Wow... Ich lebe seit genau 7Jahren nun in diesem Lande und weiß, dass ich noch an meiner Rechtschreibung/Grammatik zu pfeilen habe, aber was hat meine Sprachkenntnis mit Niveau zu tun?
Schäm Dich solch eine Äußerung zu äußern.
Epvp, (WarRock-Section) hat einfach zu viele Rechtschreib Nazis.
Ich bin kein Spastiker und wenn dies ein kleiner unterentwickelter Junge zu mir meint, sehe ich das perspektivisch als niveaulos an. Punkt.

Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Y U NO Du Dir und den anderen Kack schreibt man in einem Brief groß, vielleicht wollte er gebildet rüberkommen. xD Ne egal.

Und wie war WR? Ich finds immer noch beschissen.
Ich schreibe dies in Briefen,Sms'en usw. groß, da es eine Respektform zum Unbekannten ist.

Quote:
Mit 16 ist man nicht kurz vor der Pubertät o.0 Meinen niveaulosen Ton? Sorry aber ohne Fast Lock on nichts zu können, das ist niveaulos.
1x im Monat spiele ich vielleicht Bg.
Ich bitte Dich, falls Du diese Konversation weiterführen möchtest, mich persönlich zu kontaktieren. Sollte dies nicht der Fall sein, sollten wir es von Beiden Seiten lassen.

Jetzt bin ich so genervt, dass ich erstmal ne Runde zocken muss, wer Lust mit zu machen? Teamspeak usw vorhanden.