Ultimativer Hack

01/07/2013 14:07 *ChixChi*#706
Hab auch nicht gesagt das jeder soein Hack schreiben kann, nö, ganz im gegenteil, würds ja selber nicht schaffen, ABER, da war schon ne menge glück dabei, allein den Source Code zu bekommen, das man damit mist baun kann ist klar.
01/07/2013 14:11 *ChixChi*#707
Sagmal kann mir mal wer verraten wieso ich immer sone blöde werbung an den unmöglichsten stellen bekomme?

Gibt doch sowas wie ein Werbevirus, aber woher hab ich den bekomm und wie man ich den wd weg
01/07/2013 14:14 LcPlayer1#708
Quote:
Originally Posted by *ChixChi* View Post
Sagmal kann mir mal wer verraten wieso ich immer sone blöde werbung an den unmöglichsten stellen bekomme?

Gibt doch sowas wie ein Werbevirus, aber woher hab ich den bekomm und wie man ich den wd weg
Falls du Firefox benutzt kannst dir das Add-On "Adblock Plus" downloaden.
01/07/2013 14:17 Samker#709
NoScript tut es auch und sorgt für etwas sicherheit

Mfg Samker
01/07/2013 14:50 RezChams#710
Ich bin fair und nett, aber ab sofort ist hier mal schluss mit euren Flaming. Ich hoffe, es funktioniert nun besser.
01/07/2013 15:09 Bennett On#711
Quote:
Originally Posted by *<StarShine>* View Post
Daarmy keiner in der LC-Sektion mag dich du dummer Pisser!
Falsch, du magst ihn nicht und denkst, dass keiner ihn mag weil du so egoistisch bist, dass du denkst, jeder würde deine Meinung teilen.
Ich finde ein paar Sachen aus der Vergangenheit unnötig, aber generell macht er gute Arbeit und jetzt mal ehrlich. Er spielt ja anscheinend kein Last Chaos, aber ist trotzdem aktiver als Yannik, der Last Chaos spielt? So schlecht kann er ja wohl nicht sein.

@Falo: Sind die vier anderen Möglichkeiten auch auf der selben Idee aufgebaut (sprich entsprechende Pakete an den Server schicken) oder ist das dann nochmal ganz was anderes?
01/07/2013 15:09 DDampF#712
lol er macht nur was er soll!
01/07/2013 15:12 Bennett On#713
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
lol er macht nur was er soll!
Falsch er setzt die Regeln duch und die wurden nunmal nicht von ihm gemacht.
01/07/2013 15:19 RezChams#714
Danke für euren Einsatz, Leute, aber dass müsst ihr nicht zwangweise tun :p Wenn sich Jemand so verhält, ist der Jenige schnell weg vom Fenster, macht euch da mal keine Gedanken. Und nun wieder zurück zum Thema :)
01/07/2013 15:42 dexamyl#715
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
(...)
Ich würde mit meinen anderen "arbeiten" weitaus mehr Geld verdienen, da ich in der lage bin Verschlüsselungen, Kompressionen und Dateiformate zu analysieren, es gibt leute die zahlen tausende von Euro, wenn man ihnen so ein programm auf anfrage baut.

U.a. war ich am Wii hack beteiligt, aber naja ich schweife ab, das hat nichts mehr mit diesem Thread zu tun.
Loooool, warst am Wii hack beteiligt. Du bisset.
Du kennst dich mit Verschlüsselungen, Kompressionen und Dateiformaten aus? Ein Thema, was im Softwarebereich durchgekaut bis zum geht nicht mehr ist? (Sry aber mir laufen gerade die Tränen vor Lachen - Danke dir :D ) Auf so etwas wartet die Industrie?

Du wirst deinen Mist beweisen, wenn es nötig ist?

Du bist auf welches Argument bisjetzt eingegangen?
Du kannst einen Standardfunktionsaufruf tatsächlich in Assembler nachbilden?
Um was nochmal? Zu blenden?
(Man schmeisst die Werte auf den Stack und verzeigt zur Funktion -> schweeeeeääääär)

Du beweist immer alles gleich? Elysion bist du seit angeblich nem Monat unterwegs, das Video dagegen ist vom 4.1.?

Du kennst dich mit deinem Tool aus?

Alles was dir nicht in deinen Kram passt, wird von Hatern geschrieben?

Du - ich reich dir mal ne Tüte Mitleid.
Darfst dir deine Windel wechseln.
01/07/2013 15:47 eventmaker#716
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
Loooool, warst am Wii hack beteiligt. Du bisset.
Du kennst dich mit Verschlüsselungen, Kompressionen und Dateiformaten aus? Ein Thema, was im Softwarebereich durchgekaut bis zum geht nicht mehr ist? (Sry aber mir laufen gerade die Tränen vor Lachen - Danke dir :D ) Auf so etwas wartet die Industrie?

Du wirst deinen Mist beweisen, wenn es nötig ist?

Du bist auf welches Argument bisjetzt eingegangen?
Du kannst einen Standardfunktionsaufruf tatsächlich in Assembler nachbilden?
Um was nochmal? Zu blenden?
(Man schmeisst die Werte auf den Stack und verzeigt zur Funktion -> schweeeeeääääär)

Du beweist immer alles gleich? Elysion bist du seit angeblich nem Monat unterwegs, das Video dagegen ist vom 4.1.?

Du kennst dich mit deinem Tool aus?

Alles was dir nicht in deinen Kram passt, wird von Hatern geschrieben?

Du - ich reich dir mal ne Tüte Mitleid.
Darfst dir deine Windel wechseln.
Ähm gib mal google xenoblade falo ein xD
bzw. falo wii
oder falo gbatemp ^^.
oder xentax falo ^^
01/07/2013 15:53 moller999#717
forum is etwas verbugt? also seite 69 und 74 kann man ned anklicken^^
01/07/2013 15:59 Samker#718
Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
forum is etwas verbugt? also seite 69 und 74 kann man ned anklicken^^
nein nur deine chronik im browser ist verbuggt

Mfg Samker
01/07/2013 16:12 Schnuddel2#719
Da der Rollback ja jetzt gemacht wird, wäre ein kurzes Statement nett, ob das eigentliche Problem beseitigt wurde.
01/07/2013 16:45 nadrag#720
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Und du bist?
einer der diesen hirnlosen spassbremsern gerne in den hintern treten würde...