Clg eu is derzeit sowieso DAS Nonplusultra Team , nur m5 hatmöglichweise eine Chance, und die haben in letzter zeit immer verloren...
is halt nur weil rumble atm op isQuote:
Ist rumble wickds neuer main champ? Sowas wie seine neue Irelia? Ich find schon der haut mit dem rein..
watQuote:
jeder hat seine stärken und schwächen und selbst wenn würde ahri netmal annähernd in den top 5 oder 10 schaffen
ahri ist ganz gut nur musste dir im klaren sein das es fast ein reiner skill-shot champ ist trifft z.B. der E nicht musste warten weil auf glück den Q raus zu hauen ist sinnlosQuote:
gut
Wollt ja grad nur wissen ob Ahri die 487RP wert ist. ^^Quote:
ahri ist ganz gut nur musste dir im klaren sein das es fast ein reiner skill-shot champ ist trifft z.B. der E nicht musste warten weil auf glück den Q raus zu hauen ist sinnlos
ich würde dir ryze empfehlen sau stark sau tanky einfach ne Top wahl was ap angeht das einzige was man beachten muss ist die Reihenfolge in der du die skills anwendest
wert ist sie es auf jedenfall würde sie auch empfehlen sehr spaßig aber wenn du wirklich meinst das du es mit skill shots etc drauf hast scheiß auf ahri und nimm dir Cassio anivia oder oriana bzw ziggs das sind auch bomben champsQuote:
Wollt ja grad nur wissen ob Ahri die 487RP wert ist. ^^
WAS SCHREIBST DU MIR SOWAS DU SCRUB?Quote:
ahri ist ganz gut nur musste dir im klaren sein das es fast ein reiner skill-shot champ ist trifft z.B. der E nicht musste warten weil auf glück den Q raus zu hauen ist sinnlos
ich würde dir ryze empfehlen sau stark sau tanky einfach ne Top wahl was ap angeht das einzige was man beachten muss ist die Reihenfolge in der du die skills anwendest
Edit : O.o was dass denn für ne Gestallt bei Elohell O.o der sieht ja aus als wenn der 30 ist noch jungfrau und boah O.o ekelig und da wurden sich Spieler warum Frauen genau so ein bild von zoggern haben xD
Ziggs+Orianna schon mal probiert, gefallen mir beide nicht so.....Quote:
wert ist sie es auf jedenfall würde sie auch empfehlen sehr spaßig aber wenn du wirklich meinst das du es mit skill shots etc drauf hast scheiß auf ahri und nimm dir Cassio anivia oder oriana bzw ziggs das sind auch bomben champs