League of Legends Chit-Chat IV

07/28/2012 17:35 TheRock777#706
Clg eu is derzeit sowieso DAS Nonplusultra Team , nur m5 hatmöglichweise eine Chance, und die haben in letzter zeit immer verloren...
07/28/2012 17:36 √ιק#707
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
is mommentan stärkster ap-champ
nicht Fizz ?
07/28/2012 17:37 xReborn#708
Ist Ahri jetzt gut oder nicht? :o
07/28/2012 17:37 D4rkEn3rgy#709
OMG Vayne ist verdammt krass OP soeben 20/2/0 in nur 30 min. dafuq
Okay, aber das war auf meinem Troll-Acc der Level 5 ist hahahah. :D
Naja die hol ich mir bestimmt. :3
07/28/2012 17:38 amphetaminecoffee#710
Quote:
Originally Posted by xReborn View Post
Ist Ahri jetzt gut oder nicht? :o
gut
07/28/2012 17:38 muhhiB#711
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
Ist rumble wickds neuer main champ? Sowas wie seine neue Irelia? Ich find schon der haut mit dem rein..
is halt nur weil rumble atm op is
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
jeder hat seine stärken und schwächen und selbst wenn würde ahri netmal annähernd in den top 5 oder 10 schaffen
wat
07/28/2012 17:42 Legaia#712
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
gut
ahri ist ganz gut nur musste dir im klaren sein das es fast ein reiner skill-shot champ ist trifft z.B. der E nicht musste warten weil auf glück den Q raus zu hauen ist sinnlos

ich würde dir ryze empfehlen sau stark sau tanky einfach ne Top wahl was ap angeht das einzige was man beachten muss ist die Reihenfolge in der du die skills anwendest

Edit : O.o was dass denn für ne Gestallt bei Elohell O.o der sieht ja aus als wenn der 30 ist noch jungfrau und boah O.o ekelig und da wurden sich Spieler warum Frauen genau so ein bild von zoggern haben xD
07/28/2012 17:43 xReborn#713
Quote:
ahri ist ganz gut nur musste dir im klaren sein das es fast ein reiner skill-shot champ ist trifft z.B. der E nicht musste warten weil auf glück den Q raus zu hauen ist sinnlos

ich würde dir ryze empfehlen sau stark sau tanky einfach ne Top wahl was ap angeht das einzige was man beachten muss ist die Reihenfolge in der du die skills anwendest
Wollt ja grad nur wissen ob Ahri die 487RP wert ist. ^^

Habt ihr grad die Typen im Hintergrund gesehen? xD
07/28/2012 17:43 Moarphtastic#714
kann man auf psc noch pins drauf machen ?

hehe ahri op hehe
07/28/2012 17:45 muhhiB#715
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
kann man auf psc noch pins drauf machen ?

hehe ahri op hehe
ne
07/28/2012 17:48 Legaia#716
Quote:
Originally Posted by xReborn View Post
Wollt ja grad nur wissen ob Ahri die 487RP wert ist. ^^
wert ist sie es auf jedenfall würde sie auch empfehlen sehr spaßig aber wenn du wirklich meinst das du es mit skill shots etc drauf hast scheiß auf ahri und nimm dir Cassio anivia oder oriana bzw ziggs das sind auch bomben champs
07/28/2012 17:49 amphetaminecoffee#717
Quote:

Edit : O.o was dass denn für ne Gestallt bei Elohell O.o der sieht ja aus als wenn der 30 ist noch jungfrau und boah O.o ekelig und da wurden sich Spieler warum Frauen genau so ein bild von zoggern haben xD
WAS SCHREIBST DU MIR SOWAS DU SCRUB?
07/28/2012 17:51 xReborn#718
Quote:
wert ist sie es auf jedenfall würde sie auch empfehlen sehr spaßig aber wenn du wirklich meinst das du es mit skill shots etc drauf hast scheiß auf ahri und nimm dir Cassio anivia oder oriana bzw ziggs das sind auch bomben champs
Ziggs+Orianna schon mal probiert, gefallen mir beide nicht so.....
Anivia werd ich mir kaufen wenn ich genug EP hab.
Cassiopeia ist mir zu teuer. p.p
07/28/2012 17:52 Legaia#719
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
WAS SCHREIBST DU MIR SOWAS DU SCRUB?
erstmal solltest du Wörter benutzen der Bedeutung du auch kennst kiddy geh weiter in deiner elo-hell spielen und lass die Erwachsenen mal machen ok kriegst auch nen großen Lutscher
07/28/2012 17:54 MaximusPontifex#720
Battlecast chogath

Legendary oder 975? :s

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]