League of Legends Chit-Chat III

01/21/2012 23:11 The Zorkas#706
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Auf dem Niveau ist es auch nicht ganz so schwer :D
gibt ja genug leute die rumheulen wie unmöglich es doch ist aus der "elo-hell" rauszukommen.
tanhii hat sich von 0 auf 1000+ gespielt und damit bewiesen dass es total locker möglich ist. :X
wenn man auf dem elo is und nich rauskommt ist man einfach nur grottenschlecht.
01/21/2012 23:40 Wergez#707
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
gibt ja genug leute die rumheulen wie unmöglich es doch ist aus der "elo-hell" rauszukommen.
tanhii hat sich von 0 auf 1000+ gespielt und damit bewiesen dass es total locker möglich ist. :X
wenn man auf dem elo is und nich rauskommt ist man einfach nur grottenschlecht.
Jop so siehts aus.
Die Feeder und afkler gibts immer und doch kann man in diesem elo einfach 8/10 games carrien selbst wenn deine mates totaler Müll sind.
01/21/2012 23:48 Tütensuppe#708
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Auf welchem Planeten leben die das die in dem alter noch kein englisch können? Also ich meine die Russen...
Die können Chinesisch, was jetzt?
01/21/2012 23:55 Wergez#709
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Die können Chinesisch, was jetzt?
Trotzdem ist es bitter Englisch nicht zu können. Die Schulausbildung in Russland ist vergleichbar mit die der Deutschen (Schulpflicht, Abschluss, Anzahl der Stufen).

2087 npnp. High elo wergez
01/21/2012 23:59 complexlol#710
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Trotzdem ist es bitter Englisch nicht zu können. Die Schulausbildung in Russland ist vergleichbar mit die der Deutschen (Schulpflicht, Abschluss, Anzahl der Stufen).

2087 npnp. High elo wergez
Dann schau mal in Ländern wie Frankreich vorbei, wo die aus reinem Nationalstolz kein Englisch lehren/lernen lol
01/22/2012 00:01 MusicStarx3#711
Sagtmal so leute wie Snoopeh verdienen die ihren lebensunterhalt durchs Streamen?

Arbeiten können die ja schlecht sind ja nahezu 24/7 am Streamen..
01/22/2012 00:05 Schibz#712
lol'd @ tags
wie ist eig diese schweinereitende tuss? ich hab grad keine zeit zum spielen.
01/22/2012 00:07 Keyosk#713
Quote:
Sagtmal so leute wie Snoopeh verdienen die ihren lebensunterhalt durchs Streamen?

Ich denke die bekommen von CLG/(vorher SK) einen gewissen Lohn (700-1000€) und den Rest bekommen die durch Streamen, Werbung machen, Sponsoren.
01/22/2012 00:09 MusicStarx3#714
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Ich denke die bekommen von CLG/(vorher SK) einen gewissen Lohn (700-1000€) und den Rest bekommen die durch Streamen, Werbung machen, Sponsoren.
Oh das ist ja mal geil. o.o

Dann wird bei fnatic wohl auch so sein... (Bei TSM vllt auch)
01/22/2012 00:10 blackhawx#715
Quote:
Oh das ist ja mal geil. o.o

Dann wird bei fnatic wohl auch so sein... (Bei TSM vllt auch)
rein zufällig ist das bei jedem profi team so was unter einer professionellen organisation spielt
TSM ALSO EHER NICH
01/22/2012 00:11 Illiterate#716
die finanzieren sich gänzlich durch das streamen, hotshot hat mal gesagt er kann bis zu 1000$ an einem Tag machen. wie er selbst sagte: "best case scenario" (bei 16stunden an dem tag streamen)
01/22/2012 00:15 MusicStarx3#717
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
rein zufällig ist das bei jedem profi team so was unter einer professionellen organisation spielt
TSM ALSO EHER NICH
Trotzdem, TSM kriegt zwar keinen festen gehalt aber die machen ihre kohle auch durch LoL..

Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
die finanzieren sich gänzlich durch das streamen, hotshot hat mal gesagt er kann bis zu 1000$ an einem Tag machen. wie er selbst sagte: "best case scenario" (bei 16stunden an dem tag streamen)
Der kann ein halbes vermögen damit machen bzw. für die Zukunft vorsorgen wenn er täglich Streamen würde..

Hotshot hat echt ernorm viele viewer wenn er Streamt, das ist echt unglaublich..
01/22/2012 00:16 blackhawx#718
Quote:
Trotzdem, TSM kriegt zwar keinen festen gehalt aber die machen ihre kohle auch durch LoL..
ja wow echt das hätte ich jetzt nicht gedacht o.000^e33e24"$
01/22/2012 00:17 complexlol#719
TSM machen ihr Geld halt mit streamen ... ich frag mich nur woher die das Geld für so ne Villa haben, bzw regi
01/22/2012 00:17 Tütensuppe#720
Quote:

Guardsmanbob ja, die anderen weiß ich nicht, die meisten stecken wohl inner Ausbildung oder gehen zur schule etc

Quote:
HOW DOES BOB MAKE MONEY?

He spends some time playing online poker and accepts donations from loyal viewers. He also receives revenue from streaming.