[Release] Seafightbot by nikkatheone

03/24/2012 17:26 d0xs#706
heute sollte ein Update raus kommen :)
03/24/2012 21:37 nikkatheone#707
Update ist raus.

[v2.3 uploaded at 2012-03-24]

- Bonus Map Bot fix.
- Improved NPC killing.
- Repair bug fix.
- Glizi fix (collecting all glizies)
- Directrepair (Premium)

Falls der BM Bot noch nicht 100% geht einfach posten wo es hängt dann schieb ich schnell noch en Update nach.
03/24/2012 21:46 schecke02#708
Danke für das update.
kannst du mal bitte was zu dem text vom wortel sagen ? er hat ja nun direkt bezug auf die bots hier genommen wird es nun einfacher die zu entdecken?

ach ja und noch ein verbesserungsvorschlag für bm geht es einzubauen das er nach einer bm auf die nächste springt? wäre eine tolle sache dann kann man schön durchlaufen lassen:)
03/24/2012 22:19 nikkatheone#709
Zu Willi Wortel's Beitrag....

Glaub ich habe das hier schon mal erwähnt bzw. hat Prinsferdi dazu auch schon einiges verfasst.

Also ...

1. Es gibt keine sicheren Bots. Klickbots bieten etwas mehr Sicherheit aber auch keine 99,9%tige wie sie hier manchmal verkauft werden. Es gibt mehrere Punkte an denen die Entwickler von Bigpoint ansetzen könnten um Bots dauerhaft erkennen zu können oder dafür zu sorgen das es keinen funktionierenden Bot mehr gibt (durch dem entsprechende Sicherheitsmaßnahmen).

2. Wie Prinsferdi schon mal sagte ist es SEHR unwahrscheinlich das Bigpoint keine Ahnung von
solchen Foren wie "eplitepvpers" und deren Bots die dort vertrieben werden hat.

Es gab schon mehrere Leute die solche Emails mit Links an BP geschickt haben. Jedoch ohne Erfolg. Es scheint eher so das das Botten in Bigpoints Augen kein so großes Ärgernis ist.

Glaubt mir wenn BP durch das Botten ein größerer finanzieller Schaden entstehen würde, würde es keine Bots mehr geben.

Das Risiko gebannt zu werden ist immer da. Das Einziege was man da machen kann ist drauf zu achten was in den Foren so geschrieben wird und wenn die Bannwelle los geht den Bot schnell auszumachen.
03/25/2012 00:34 Prinsferdi#710
Feedback zum BM-Bot:

Leider fährt der Acc nach wie vor nicht auf Reichweite, sondern steht direkt auf den NPC`s drauf - das macht Ihr leider sehr uneffizient.

Die BM`s laufen z.Z. so, dass die NPC`s nicht mehr hinter dem Acc her fahren, sondern wird umher fahren.
Die ideale Lösung:
- Jedes NPC 1x anschießen (damit es stehen bleibt)
- Eins nach dem anderen auf Reichweite schießen

Just my 2 Cents :-)
03/25/2012 05:54 schecke02#711
Hallo Prizferdi da die BM so wie sie jetzt läuft ein bug ist und eis wahrscheinlich (laut admin dragonia behoben wird sollte nikka keine energie in das anschiesen jeden einzelnen schiffes stecken reichweite sollte klar sein wird benötigt :)

Habe gesehen , das er schon schiffe ab und an auf reichweite nimmt. nur bei mir vergisst er zwichendurch das reppen ?

frage: die fluchtfunktion kannst du doch sicher auch für die bm nutzen sollten die schiffe nächste woche wieder hinterherfahren würde die ja sozusagen die reichweite maximieren indem sie die schiffe hinterherzieht oder ? sozusagen werde ich angeschossen fahre ein feld weiter nimm dabei immer das naheste schiff sollte ich nicht mehr schiesen fahre in richtung nächstes schiff.

Weis das progen ist schwieriger als mein geschreibe hier aber möchte gerne helfen nen ansatz zu finden
03/25/2012 10:04 Prinsferdi#712
Okay, meine Information besagt, dass dies so bleiben soll :-)
Aber dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen :-)

Bei mir läuft die neue Version recht instabil - einige Abstürze in den letzten 4 Stunden :(
03/25/2012 11:15 schecke02#713
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

antwort von dragonia lesen :)

und abstürze htte ich auch bei allen glitzi sammlern gold ging durch ohne

Was das reppen betrifft selbst auf 100 und 30 prozent keine Besserung.

was dieses von prinzferdi beschriebene tanzen betrifft hatte ich dies schon beim goldschiesen nur als ich mich eingelogt habe war da gar kein schiff ...deshalb mein vorletzter post denke die haben da was gedreht hatten wir schon mal auf bm dezemebr 2010 und januar 2011 jeweils unsichtbare schiffe auf bm bzw monster und glitzi auf karte.
03/25/2012 11:22 Prinsferdi#714
Nächstes Feedback zum BM Bot.
Ich habe Rep. bei < 60% eingestellt.
Der Acc hat 218k GrundHP & fährt bislang bei 99k noch nicht reppen oder reppt nachdem er ein NPC versenkt hat :(

Edit: Habe es mal durchgezogen - fährt munter von einem Schiff zum andern, bis er einen Heldentot stirbt :(

Edit2: Virgo Welle 1: Schiff fährt zum 1. NPC & versenkt es. Fährt zum 2. und "tanzt" nur drum rum, schießt nicht.
03/25/2012 13:40 d0xs#715
Will die Gegner nicht angreifen ( Try to kill enemy)
03/25/2012 18:01 Drask1991#716
Jop Bot fährt nimmer rappen
03/25/2012 19:37 luddie#717
bot will stop if you have> escape when attack and you ship will do nothing
03/25/2012 19:39 Prinsferdi#718
Also when you have "ignore".
03/26/2012 01:10 babbelguns#719
BM BOT:

Virgo gestartet- habe ihn ab und an beobachtet .. 1. Welle hat er sauber gemeistert. !

2. Welle hat er gemeistert 30 k HP verloren, jedoch in Ordnung...

3. Welle, als ich nach ner weile nachgeschaut habe, war er blubb !
Also funkzt der BM bot immernoch nicht. !

--------------------------------------------------------------------------

Ich befinde mich in einer Top 10 Gilde und bei dieser ist das botten verboten, also möchte ich nur die BM funktion nutzen ;P Also bitte , fixen ;P

Trotzdem hammer bot nik ;) glitziesammeln ist top ! ;)
03/26/2012 12:38 ediow#720
ne frag der bot stürzt als ab bei mir ist es auch bei euch so nutze die 2.3 sonnst war immer alles oki soweit

lg