Instinct LastChaos Reloaded

11/17/2011 18:20 conan111#706
ich denk bazztitan hat keinen plan was er da eig. machn will ! wenn man schon etwas nachließt und versucht nachzumachn sollte , man lesen können zum kotzen is des wer hatt dich zum gm gémacht :D und Ps wir habns kappiert das du nicht geschlafn hast lool
11/17/2011 18:49 AorRor#707
ich bin lvl 20 und kein GM is online. wie komm ich nun an die lehrlingswaffe ran? und wenn ich jetz weiter lvl bin ich ja über lvl 20, bekomm ich dann keine lehrlingswaffe mehr?
11/17/2011 19:02 Schiizophren#708
ich glaube den server könnt ihr wirklich dichte machen ... is einfach mal totaler rotz dort... alle highs sind inaktiv: grund.. kein mob event am n-tor
und keine dungens oder i-was anderes zum lvln ab 125+ kann man nicht mehr lvln.. oder man muss die gms 10000 anflehen das die i-was spawnen aber is ja eh nie nen gm da also von daher machts keen sinn dort sich anzumelden...
der cashshop und dungeon sollte schon vor 2 tagen da sein das die highs lvln können aber is noch immer nix passiert!
11/18/2011 10:26 PaainFull#709
Mal ein feedback von mir..
Schiizophren , was du sagst stimmt schon ..
Ich war die letzten 3 tage ingame sehr inaktiv da ich in der familie probleme hatte..
Ich war nur bei skype zu erreichen ..
Wir werden custom mobs in Belfist hinsetzen ..
Aber das braucht seine zeit ..
Gebt uns einfach paar tage ..

Danke für euer verständnis
11/18/2011 12:28 Schiizophren#710
na ich hoffe mal das es auch wirklich stimmt was du schreibst
ich warte einfach die zeit ab und gebe sie euch selbstverständlich...
hoffe nur das es demnächst mal passiert...

NPC Cashshop?! wo is der hin? genauso wie mit ein rüstungshändler...
was geschieht mit den beiden npc´s?
11/18/2011 18:14 gts250amp#711
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Ich glaube was du brauchst ist eine Mütze voll Schlaf.
Deine Wortwahl ist nicht hart, sondern einfach nur Kindisch.
Du bist High GM, da muss man mit dem geflame klar kommen, oder glaubst du das nur Instinct LC zugeflamet wird? Nein - die anderen Server haben es genauso schwer wenn nicht noch schwerer. Damit muss du umgehen können und nicht direkt austicken. Außerdem ist es ja wohl klar das so viele rumspammen wenn man zu früh verkündet das es neue Cash NPC`s geben wird, weil alle drauf scharf sind. Was man nicht weiß - macht einen nicht heiß ;) . Schlaf dich mal aus und denke mal drüber nach.

Grüße.
Stimmt schon was du sagst. Aber ganz ehrlich, istr schon bissl doof wenn du dir die mühemachst und dann meckern einige über die Arbeit anstatt positives darüber zu äußern. Kenne ich selber von DeVice aber mich persöhnlich juckt es mich absolut 0 ob da jemand mich anmacht oder nicht. Ich weis das es den meisten gefällt, denen es nicht gefällt haben hallt einfach pech, mehrheit entscheidet.
11/20/2011 14:24 conan111#712
was ist jetzt mit dem server wird er geschlossen oda wird da was gemacht bitte um infos
11/20/2011 18:26 -=Trenty=-#713
ich such hier schon die ganze zeit die homepage, habt ihr keine oder leide ich an chronischer blindheit ?
11/21/2011 17:00 Miratro#714
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
ich such hier schon die ganze zeit die homepage, habt ihr keine oder leide ich an chronischer blindheit ?
Gibts leider Nicht !!!
11/22/2011 20:44 gressgamer#715
Was passiert nun mit dem Server ?es ist nichts mehr los und cash npc is weg
11/23/2011 16:02 willnchip#716
würd mich auch mal interessieren :)
11/27/2011 01:45 Schiizophren#717
wie ich schon gesagt habe von anfang an... einfach mal nen 7tage lc und denn geht nichts mehr !
sollte man anzeigen die spinner die dit geld von anderen abzocken
11/27/2011 11:02 Miratro#718
Quote:
Originally Posted by Schiizophren View Post
wie ich schon gesagt habe von anfang an... einfach mal nen 7tage lc und denn geht nichts mehr !
sollte man anzeigen die spinner die dit geld von anderen abzocken
LoL, hast du Probleme?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Server ist ONLINE!!!
Nur weil nicht viele drauf zocken, heisst es nicht, dass es ein 7Tage Server ist :facepalm:
11/27/2011 11:07 Zeliha ♥#719
Edit : Nicht drauf geachtet von wann der Thread war. XD
11/27/2011 19:01 Schiizophren#720
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
LoL, hast du Probleme?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Server ist ONLINE!!!
Nur weil nicht viele drauf zocken, heisst es nicht, dass es ein 7Tage Server ist :facepalm:
haha deswegen steht den ganzen tag mainetance vor katar ;)

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mofo: