auch damit gehts leider nicht, das hackfenster öffnet sich zwar, aber nix geht. Und nach sehr kurzer zeit kommt der ??? bug.Quote:
Leute es ist so einfach benutzt mal den kernel detective ... dazu hab ich schon einen thread gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort wird erklärt wie man den richtig benutzt:mofo:
Thx an HOLYsw, der mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gezeigt hat ;)Quote:
Anleitung zum injecten auf 32-Bit:
1. 32-Bit Ordner öffnen
2. Metin starten
3. Injector starten
4. Metin2-Prozess markieren
5. Oben auf Libraries klicken
6. Rechtsklick dort - Inject new Library
7. Dll wählen und Bot öfnet sich
kann ich bestätigen, geht doch. Sehr sehr gut, bin begeistert. Vorallem find ichs auch sehr gut von dir, wie schnell du den hack geupdated hast, obwohl das ein feeeeeettes update war.Quote:
An alle, die 32-Bit haben:
Der Bot geht da jetz :D
Einfach neu downloaden, Download is schon upgedatet.
Anleitung auf 32-Bit:
Thx an HOLYsw, der mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gezeigt hat ;)
was aber nicht gaaanz so einfach ist, aber wichtig ist. Weil wenn er das raus hat, kann er auch den restarter richtig funktionstüchtig machen. Lassen wir uns überraschen, aber die funktionen die er diesmal eingebaut hat, sind auch alle sehr sehr nützlich finde ich ;) FETTES lobQuote:
Ein großes Lob mal wieder von mir Slait, jetzt fehlt nur noch %iges Potten ;)
Naja, n Restarter & n %iger Potter sind schon was anderes :DQuote:
was aber nicht gaaanz so einfach ist, aber wichtig ist. Weil wenn er das raus hat, kann er auch den restarter richtig funktionstüchtig machen. Lassen wir uns überraschen, aber die funktionen die er diesmal eingebaut hat, sind auch alle sehr sehr nützlich finde ich ;) FETTES lob