Ja direkt ein 31er Pferd/Drachen wäre natürlich schon lustig, aber dann hat das jeder.
Erstmal würde ich das lassen. :)
Ja wäre schon geil , aber bitte zu einem Preis der auch angemessen ist ;DQuote:
Okay...was anders :D
Was würdet ihr davon halten wenn ihr euch im ItemShop direkt ein Pferd oder Drachen auf Lvl 31 kaufen könntet?
BTW: Der ItemShop ist sogut wie fertig :D
Naja muss ja nicht unbedingt sein, wobei mir es auch gut gefallen würde wenn die pet exp rate der von ep1 eternia gleichen würde, das dort das petlvln wesentlich angenehmer war, und AFK-Petlvler vermieden werden konnten ;)Quote:
Ja direkt ein 31er Pferd/Drachen wäre natürlich schon lustig, aber dann hat das jeder.
Scheiss Idee.... Das wäre so, als ob man fertige +15 Waffen/Rüstungen im Shop kaufen könnte. Ich fände das gegenüber den Leuten nicht fair, die sich die Mühe machen und sich ein Pferd selber lvln .Quote:
Was würdet ihr davon halten wenn ihr euch im ItemShop direkt ein Pferd oder Drachen auf Lvl 31 kaufen könntet?
Wäre natürlich super, aber ist kein muss..Quote:
Ein 31er Pet ist sowieso nix besondres^^ Das ist das mindeste...Quote:
Einerseits wärs schon gut, aber dann sind die nichtmehr besonders... s:
Prinzipiell würde ich ja sagen aber nur dann wenn das Mount Pet irgendwas besonderes hat, denn für ein normales ein paar € auszugeben fände ich eher unpraktisch .... :DQuote: