[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

10/18/2011 23:09 .McKeKs#706
Irgendwie nicht.
Dein Post gerade war sinnlos.
Mein satz hatte einen Sinnvollen inhalt.

Top team , top konzept. Wenig spieler..
10/19/2011 11:40 .Alpha.#707
Hallo Celestianer,
in den nächsten Wochen kommt einiges auf euch vor,
dies haben wir bisher für euch geplant,

Devils Catacombs

Der Run wird wie auf den Offiziellen Servern bis auf einige kleine Änderungen.
Der Schlüssel zur dritten Ebene wird vom Sensenmann und Blauen Tod gedroppt außerdem gibt es ihn im Itemshop.
In den Catacombs wird man neue Items wie das Brutkrustenschild und je nach dem wie die Umfrage läuft auch neue Waffen zu droppen geben. Das Level der Devils Catacombs wird allerdings angehoben, das heißt es kommt nach der Grotte. Dazu findet eine Erhöhung des Maximal Levels statt.

Werbung

Wir werden einige Trailer Videos erstellen und den Trailer Wettbewerb weiter verbreiten außerdem wird es Werbung auf Facebook, Twitter und in Elitepvpers geben. Vote for Coins wird auf 45 Coins pro Vote erhöht. Außerdem werden wir den Server in weitere Toplisten eintragen bei diesen wird Vote 4 Coins allerdings nicht aktiv sein.

Neue Reittiere

Es wird neue Reittiere geben, diese werden den bei Namen Dämonen und Nachtschatten haben das heißt sie werden zum Beispiel Nachtschatten Löwe und Dämonen Löwe heißen. Man wird sie in den Devils Catacombs erhalten können.

Run der Gezeiten abwechslungsreicher

Du betrittst die Map und eine von verschiedenen Aufgaben wird dir zugewiesen so muss man z.B bei einem Run Metins zerstören die einen Schlüssel droppen, welcher dann abgegeben werden muss nachdem er abgegeben wurde Spawnt der Boss. Dies in verschiedenen Variationen und aufgaben auf die 3 Maps des Runs verteilt.

Sonstiges

Es wird über ein WoW ähnliches Freunde werben System nachgedacht, heißt der geworbene und der werber bekommen einen leichten EXP Bonus für einen kleineren Zeitraum. Außerdem wird es möglich sein Charaktere bereits auf der Homepage zu erstellen während man z.B den Client runterlädt.

Ihr könnt uns dabei unterstützen in dem ihr kräftig Werbung macht und oder am Trailer Wettbewerb teilnehmt.
Der Gewinn beim Trailer Event wurde wie ihr sicherlich schon gesehen habt erhöht.

Außerdem finden gerade einige Umfragen auf Facebook statt.
10/19/2011 12:11 zαreαr#708
Quote:
Devils Catacombs

Der Run wird wie auf den Offiziellen Servern bis auf einige kleine Änderungen.
Der Schlüssel zur dritten Ebene wird vom Sensenmann und Blauen Tod gedroppt außerdem gibt es ihn im Itemshop.
In den Catacombs wird man neue Items wie das Brutkrustenschild und je nach dem wie die Umfrage läuft auch neue Waffen zu droppen geben. Das Level der Devils Catacombs wird allerdings angehoben, das heißt es kommt nach der Grotte. Dazu findet eine Erhöhung des Maximal Levels statt.
*.* das ist n Argument doch mal anzufangen mhmhmh..
10/19/2011 12:31 .McKeKs#709
Reset und ich wäre dabei aber so , alle zu hoch und wenig player :P
10/19/2011 13:07 karim391#710
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
scheiß auf dich, das ist ken 0815 server der nach ein parr Wochen resetet würdet.

Was habt ihr immer mit eurem Reset in .DE gibt es sowas auch nicht.

Am besten du suchst dir ein anderen Server fertig.
Und schreib hier nicht immer so´ne Scheiße rein.
10/19/2011 17:54 sgesince96#711
So wird der Server noch geiler! Ich hoffe, so kommen noch mehr Gamer und dadurch wird der Spielspaß vervielfacht.
10/19/2011 19:11 SmiLe'#712
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
SOlche Leute wie dich braucht kein Server!
10/20/2011 12:58 .Alpha.#713
Monster Spawn in der ersten Ebene der Catacombs fertig :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/21/2011 14:07 Craizel#714
Sehr cooler Server.
Für die leute die sagen "da sind ja schon voll viele hoch" Die hohen sind alle nett und helfen gerne (natürlich gibt es ausnahmen). Schaut doch einfach mal vorbei!

Mfg Craize
10/21/2011 21:23 .McKeKs#715
bei mir is hp down..
10/22/2011 09:36 .:Check!#716
Hi, also ich spiel den server schon seit paaar wochen und ich finde durch die einstellungen so wie sie sind hab ich jetzt immernoch spaß dran da man ein ziel hat. Das mit den netten highs stimmt. Ich hab von vielen tipps am anfang bekommen. Das coole ist es gibt keine kiddys die einen lowie nur aus fun killn. Was aber bissal doof ist das eig nur das gelbe reich voll ist. Also leute kommt mal lieber ins blaue :P
10/22/2011 14:26 GoldenSoul#717
Also ich finde den Server echt super!
Man sieht auch durch die ganzen Releases, die sie machen,
dass sie überhaupt nicht aufs Geld aus sind.

Kommt und spielt mal ne Runde ;)
Der Server ist echt empfehlenswert!
10/23/2011 12:58 Kafaro#718
Wir brauchen echt mehr Spieler .. Bei dem Server sind die ganzen bugs im Dt usw. gefixxt warum spielt hier keiner??? Der server ist sehr gut aber das immerwieder Spieler reinkommen und ich seh nur '' Is das immer so leer?'' ''ja'' ''dan geh ich wieder '' das passiert 2x mal am Tag .. -.-''
10/23/2011 15:02 plattenbatscher#719
restart würde alles beheben xD
10/23/2011 20:18 GoldenSoul#720
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
restart würde alles beheben xD
Sagt wer?
Der Server hatte einen Start, warum seid ihr da nicht gekommen?

Fangt einfach an.
Euch entgeht echt etwas.