League of Legends Chit-Chat II

07/29/2011 19:00 Dairo#706
@Lukas1200 ich spiele Morde schon etwas und meine Skill Order ist folgende-> R-E-W-Q (Einmal auf Stufe 3 Q skillen) Der Grund dafür ist halt da W wie ein Sonnenfeuer Umhang ist und man gerade im Early dadurch gut farmen kann wenn man Solo ist (Auf Minios feuern) oder auch netten Schaden macht wenn der Gegner wegrennt.

Als Items Dorans Schild, Zauberschuhe, Rylias, Höllenzepter(bin mir nicht sicher wie es auf Deutsch heisst), Rabadons, Stundenglas, Dorans verkaufen und dann je nachdem wie das Team so ist und was gebraucht wird mehr tanky? mehr hp? mehr Damage Output?

Hätt selbst ne Frage ich spiel TF eig auf AD und wollte nun AP ausprobieren wie schaut es aus aktiviert sich Lichbane mit der Passiv vom E skill?
07/29/2011 19:11 spike0#707
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
trololol. grad ne mail bekommen dass hon jetzt free to play wird.
bloh, wasn los in letzter zeit. zuerst tf2 (damals im angebot für 10€ gekauft), und jetzt hon (10$)... traurig traurig ^^
07/29/2011 19:18 Snorlax#708
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich hab extra geschrieben, dass die Personen KEINEN IP Boost gekauft haben. >_>
und weswegen hast du die jetzt angeschrieben? weil ne'n paar leute noch'n 14 tage boost bekommen haben oder wat?
07/29/2011 19:19 Shodans Reveal#709
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Nicolioliolio \( ゚▽゚)/

Erwartest du vom Support ernsthaft was anderes als Standartdantworten? Dass ist bei solch einer großen Ticketanzahl bei vllt. einem von 5000 Tickets mal anders, aber eigentlich auch nicht.

Entweder James hat alle ganz toll getrollt oder es ist halt ein Bug und er kann glücklich sein. Wobei ich bei Riot er letzteres für wahrscheinlich halte :)
Nein, ich habe wirklich zweimal 15 Tage bekommen.
Kinghauer genau so.
07/29/2011 19:19 blackhawx#710
Tja, so macht man halt Geld. Ist doch fast alles F2P nun, Age of Empires Online, Ghost Recon Online, und so weiter und so fort.
07/29/2011 19:25 The Trainy#711
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
falls der ad carry kein exhaust pickt, kann man auch ganz klar exhaust statt ignite für die solo lane einpacken.
wenn ich n rnaked spiele nehm ich eh teleport und flash mit, für epischen dragon gank unso
07/29/2011 19:26 Dribble Joy#712
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Hätt selbst ne Frage ich spiel TF eig auf AD und wollte nun AP ausprobieren wie schaut es aus aktiviert sich Lichbane mit der Passiv vom E skill?
nein. allerdings triggert das passiv, bei der 4. attacke sachen wie rylais (obwohl man das idr. nicht baut auf tf) genauso skillst du den e skill erst wenn du nichts anderes mehr skillen kannst als ap tf. abgesehen von einem punkt

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
bloh, wasn los in letzter zeit. zuerst tf2 (damals im angebot für 10€ gekauft), und jetzt hon (10$)... traurig traurig ^^
hon macht es ausschliesslich weil lol erfolgreich ist das kann ich dir versichern. bei tf2 will man einfach mehr geld mit hüten verdienen. man hätte es also nicht machen müssen. aber statistisch kaufen wohl mehr leute im titemshop sinnloses zeug wie hüte wenns f2p ist

€: wenn man sich die spotlights mal anschaut finde ich die um einiges besser gemacht als die von lol. hon hat nur leider ne noch schlechtere community als lol sonst könnte das wirklich konkurrenzfähig werden ;/

07/29/2011 19:44 blackhawx#713
Nicht solange es Leute wie mich gibt die HoN kaufen und Mobs nicht von Champions unterscheiden können.8)
07/29/2011 19:44 Tobias#714
HoN ist leider auch ziemlich anfängerunfreundlich im vegleich zu LoL und das balancing ist für Leute die aus LoL kommen auch ziemlich ungewöhnlich. Einen einzigen feeden heißt in HoN meistens schon verloren zu haben.
07/29/2011 19:47 Dribble Joy#715
hab beides damals in der beta gespielt als ich von dota kam. das matchmaking von hon ist einfach klasse. wenn es das in lol geben würde wärs ein traum. bzw. wenn es das matchmaking in dota geben würde würde ich sogar wieder dota spielen.
07/29/2011 19:49 .BEPTeRRoX#716
Würde HoN auch wohl gerne mal ausprobieren, aber kb zu kaufen :/
07/29/2011 19:52 Dribble Joy#717
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
deswegen wirds ja jetzt f2p. wie schon gesagt
07/29/2011 19:52 spike0#718
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
schon gelesen, dass es f2p ist, oder? auf der homepage heißt es jetzt auch "try for free".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 19:56 blackhawx#719
Lol und vor einer Woche wurde noch alles mit diesen HoN now 10$ ads vollgespammt
07/29/2011 19:59 Hiazaki#720
Wird dieses Tunier was jetzt ist auch auf own3d gestreamt?