Hi Leute,
meine frage wäre, ob man ordner in die Vm einfach reinschieben kann, wenn ja wie ?
mfG Locs
meine frage wäre, ob man ordner in die Vm einfach reinschieben kann, wenn ja wie ?
mfG Locs
>>>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
^SO ich hab nun beide baalbot posts durchgelesen Redvex is anscheinend wohl down NUN KÖNNTE DOCH EINER MAL DERS HAT SO NETT SEIN und seine magnet hochladen und uns zu verfügung stellen!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
uund es gibt doch diesen pickitem.lua writer...?
hab auch den thread dazu gefunden :)
nur wie immer schon deleted :))
wär kewl wenn den noch jemand hat.. oder was anderes womit man die pickitem.lua selbst locker ändern könnte... :)
und btw .. hab mein ERSTEN SOOOOOJ gefunden ^^
und wieso sind egtl. keine set items in der pickitem.lua drinne? :o voll doof... :/
ja klar geht das musste aber die Virtual Machine Additions installieren, erst danach geht das. Glaub das macht unter Bearbeiten oder wie die Kategorie hies. Ansonsten google mal danach.Quote:
Hi Leute,
mfG Locs
keine ahnungQuote:
@ Andy123 Hab immer noch das Problem das wenn ich redvex starte nichts passiert. Er lädt die Plugins und dann wenn ich auf Start drücke steht da: Proxy thread started
Accepting connections on port 6112...
das wars dann danach passiert nichts mehr.
Wo kann der Fehler liegen ? oder was hab ich falsch eingestellt ?
Ganz einfach geh mal in die Awesom-o.ini scroll was runter bis da steht Autohide= 0 mach da Autohide=1 hin ;) dann gehts versprochen :D oder du hast falschen pfad angegeben!Quote:
@ Andy123 Hab immer noch das Problem das wenn ich redvex starte nichts passiert. Er lädt die Plugins und dann wenn ich auf Start drücke steht da: Proxy thread started
Accepting connections on port 6112...
das wars dann danach passiert nichts mehr.
Wo kann der Fehler liegen ? oder was hab ich falsch eingestellt ?
klar kann man dir helfenQuote:
Hiho,
ich habe folgendes Problem:
Mein Pally macht alles, belebt merc, selled usw..
wenn er jetzt zu thron portet macht er da ein tp und dann wenn er attacken sollte hat er ein verbindungsabbruch.
könnte mir bitte wer helfen?
Realm muss der Europe sein oder selbsterstellte Redvex?Quote:
keine ahnung
hast den richtigen relam ausgewählt?
das da oben ist schon mal richtig.
welche version hast du?
sind deine pfade richtig? platte/ordner/d2loader usw
so kann ich ja das nicht sehen :D
welche plugins hast du denn?
[Settings] -------------------irc chat settings---------- - leave IrcNickname="" to disable irc IrcPort=6667 IrcServer="149.9.1.16" IrcNickname="" IrcChannel="#Awesom-O" -------------------game path settings--------- GamePath="E:Diablo II" GameExe="E:Diablo IID2Loader-1.11b" KeyChange=999 Ping=999 Bots=1 [Bot0] This denotes the first bot in the series, increment to add more ------------------Character------------------- Username="xxx" Password="xxx" Charname="xxx" ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- BaalStartMessage="" HotMessage="" WarmMessage="" ColdMessage="" NgMessage="" ChickenMessage= "" VoteMessage="" BaalKillMessage="" ------------------Potions&chicken-settings-------- PotRow[0]=Red PotRow[1]=Red PotRow[2]=Blue PotRow[3]=Purple RowCount=4 RedPot=70 BluePot=25 PurplePot=30 MercRedPot=80 MercPurplePot=25 ChickenTown=20 ChickenExit=15 ------------------Files-that-Awesom_o-reads from-- BotFile="Bot.ini" AttackFile="Attack_pally.ini" PreAttackFile="PreAttack_pally.ini" PreCastFile="PreCast_pally.ini" PreWalkFile="PreWalk_pally.ini" ------------------Extras------------------------ ------------------Only for Verison 3.5.1+------- -DumpItems=1 -TownPick=0 -DropInventoryGold=0 -KillHeros=1 -OpenChests=0 -ShopHealth=90 -ShopMana=90 -ShopBlue=4 -ShopRed=8 -ShopTp=10 -ShopId=10 ------------------Delays------------------------ ------------------Note:these must be changed to optimize your char----- CreateDelay=3000 LaunchDelay=3000 GameTimeout=0 TeleportDelay=360 WalkDelay=150 KillDelay=1000 TempBanDelay=480000 ------------------Options----------------------- Difficulty=Hell AttackDistance=0 StartNumber=1 Expansion=1 StashGold=100000 Autostart=1 Autoload=1 autocreate=1 Autohide=1 KillBall=1 Flags="-res800 -sleepy -ns -hide" --------------------------Inventory lock-------- InventoryLock=0 - Will index your inv on the first run and lock those items Inventory[0]="0000111111" - Dürfte klar sein, 1 für Charms etc und 0 Stashed er Inventory[1]="0000111111" Inventory[2]="0000111111" Inventory[3]="0000111111" -------------------------Teleportsettings------- Teleport.x=15090 - X and Y location to teleport to after reaching baals throne Teleport.y=5005 Tp.x=15117 - X and Y to cast town portal when you do so, in baals throne Tp.y=5003 -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Teleport.x=15081 Teleport.y=5017 Tp.x=15100 Tp.y=5008 -------------------------Precast locations------ -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Precast.x=15092 Precast.y=5030 - You can now specify the precast position for each wave, I added this for people that can't handle wave 5 -Precast[0].x=15092 -Precast[0].y=5030 -Precast[1].x=15092 -Precast[1].y=5030 -Precast[2].x=15092 -Precast[2].y=5030 -Precast[3].x=15092 -Precast[3].y=5030 -Precast[4].x=15092 -Precast[4].y=5030 -Precast[5].x=15092 -Precast[5].y=5030 -------------------------Auras---------------------- WaveSkill[0]="Redemption" WaveSkill[1]="Redemption" WaveSkill[2]="Redemption" WaveSkill[3]="Redemption" WaveSkill[4]="Redemption" WaveSkill[5]="Redemption" ----------------Mastersettings-uncomment to use- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ -Master=0