Huhu,
Suche einen Root Server,
#Wo die 80er Waffen (Triton etc.) + Die 80er (Blue Shine) Rüstungen das höchste sind.
#Das Leveln sollte nicht so langsam vorran gehen aber auch nicht zu schnell wie z.B auf New World 3 wo man nach 30 minuten lvl 90 erreicht.
#Eine oder mehrere Farmmaps wo man "Muscheln, Perlen, Seelis" Droppen kann.
#Angepasstes PvP, wo man über 10 Sekunden für 1 Duell braucht und nicht wie auf manch anderen Servern -> 1hit oder 2hit :P
#Steine sollten droppbar (muss aber nicht) sein und BIS +4 uppbar sein!
#6/7 Bonis sollten NUR PvM sein. da es sonst das PvP zerstört...
#Das Uppverfahren sollte so sein wie im DE Metin2, also:
Schlachtschwert+9 zum Tritonschwert+0
Schwarzstahl+9 zum Blaustahlpanzer+0 (bei der mit jedem weiteren + sich der schein der Rüstung deutlicher machen lässt. Auf +9 wäre die Rüstung dann ab 90 zu Tragen)
#KEINE Kingrüstungen!!
#Keine neuen Items (Drachengott Schmuck etc)
#Mit Level-Maps (Muss aber nicht zwingend sein)
Also Leute,
wenn Ihr so einen Server kennt, der ungefähr "meinen" vorstellungen entspricht, schickt mir ne PN mit der HP.
edit: Der Server muss nicht 100% so aufgebaut sein wie ich es beschrieben habe! Aber die 80er waffen/rüstungen sollten schon das Höchste sein!
Danke
Liebe Grüße, InfyDeluxe
Suche einen Root Server,
#Wo die 80er Waffen (Triton etc.) + Die 80er (Blue Shine) Rüstungen das höchste sind.
#Das Leveln sollte nicht so langsam vorran gehen aber auch nicht zu schnell wie z.B auf New World 3 wo man nach 30 minuten lvl 90 erreicht.
#Eine oder mehrere Farmmaps wo man "Muscheln, Perlen, Seelis" Droppen kann.
#Angepasstes PvP, wo man über 10 Sekunden für 1 Duell braucht und nicht wie auf manch anderen Servern -> 1hit oder 2hit :P
#Steine sollten droppbar (muss aber nicht) sein und BIS +4 uppbar sein!
#6/7 Bonis sollten NUR PvM sein. da es sonst das PvP zerstört...
#Das Uppverfahren sollte so sein wie im DE Metin2, also:
Schlachtschwert+9 zum Tritonschwert+0
Schwarzstahl+9 zum Blaustahlpanzer+0 (bei der mit jedem weiteren + sich der schein der Rüstung deutlicher machen lässt. Auf +9 wäre die Rüstung dann ab 90 zu Tragen)
#KEINE Kingrüstungen!!
#Keine neuen Items (Drachengott Schmuck etc)
#Mit Level-Maps (Muss aber nicht zwingend sein)
Also Leute,
wenn Ihr so einen Server kennt, der ungefähr "meinen" vorstellungen entspricht, schickt mir ne PN mit der HP.
edit: Der Server muss nicht 100% so aufgebaut sein wie ich es beschrieben habe! Aber die 80er waffen/rüstungen sollten schon das Höchste sein!
Danke
Liebe Grüße, InfyDeluxe