Bin mal eben im Urlaub..
Mal sehn ob Ich 3 Editionen Packe :)
Viel Spaß euch !
Viel Spaß euch !
hast 1 Lv up :PQuote:
So hab ein Ei :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dein Sheroxist 114 :D
Ehm hat sich jemand die Let's Plays von Dragonias etc. angekukt?
Sind echt klasse.
mfg
Viel Spaß ;)Quote:
Bin mal eben im Urlaub..
Viel Spaß euch !
|
|
nen bisschen auf droge sind die aberQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haben eine Let's Play reihe über Rubin gemacht(Der hammer)
Und fangen grad mit Blattgrün an :3
Falls es nicht funktioniert, kann es auch daran liegen, dass du keine WEP-Schlüsselverbindung hast, sondern WPA, WPA 2 oder ähnliche, die beim alten Nintendo DS nicht funktionieren, sowie auch bei Spielen unter der 5. Generation. Es wurde nämlich erst seit Pokemon Schwarz/Weiß eine Lösung für das DS Verbindungsproblem gefunden, bei der man auf die Verbindung des Gerätes selbst zugreift, anstatt eine Spielverbindung mit WEP aufzubauen. So haben die meisten Leute mit der "etwas neueren" Internetverbindung ein Bisschen gelitten, da ich zum Beispiel auf Pokemon Soul Silver nicht die 3 Raubkatzen holen konnte, um das Celebi Event auf der Soul Silver oder das Zorua/Zoroark Event auf Pokemon Weiß freizuschalten. Dafür habe ich Zorua aber per Tausch durch die GTS auf Pokemon Weiße Edition erhalten. :pQuote:
Wie richte ich das mit Nintendo WiFi ein? Bin zu blöd dafür :/
Du kannst mit dem Gerät durch die Drahtlosfunktion in die Kontaktebene eintreten, durch welche es vor allem möglich ist, Trainer einer anderen Pokemon S/W Edition in den/die eigene/n Weißen Wald/Schwarze Stadt zu ziehen, wodurch man mehr Pokemon bzw. Trainer im eigenen Spiel hat.Quote:
Kann mir einer den C-Gear von Pokèmon Schwarz/Weiß mal erläutern? Was kann das Ding alles und was muss beachtet werden?
Außer die Sicherheitshinweise.
Grüße
Quote:
Brauchst einen Emulator dafür.
Danach einfach die Roms reinziehen.
Nur wirst du hier keine -romserhalten .deutschland
Wilkommen zurück. Wir haben ein paar Member mehr in der Section und es gibt einen speziellen Thread für die Trainercards, in dem wir unsere Pokemon gegenseitig mit Sonderbonbons füttern können. (Du solltest dort auch einmal reinposten. ;))Quote:
So, ich bin nun wieder da (:
Jetzt mit firefox unterwegs o: google chrome war mir einfach zu doof .___. Meine Lesezeichen sind jetzt natürlich wieder alle weg >.< Stinkig unso weiter.
naja egal, gibt es irgendetwas neues?