Pokémon Laberecke

06/09/2011 11:09 kaitu#706
Bin mal eben im Urlaub..
Mal sehn ob Ich 3 Editionen Packe :)
Viel Spaß euch !
06/09/2011 11:35 occocc123#707
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
So hab ein Ei :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dein Sheroxist 114 :D
Ehm hat sich jemand die Let's Plays von Dragonias etc. angekukt?
Sind echt klasse.
mfg
hast 1 Lv up :P

welche Let´s Plays von Dragonias? ich kenne nur Dragonica o,o

Quote:
Originally Posted by kaitu View Post
Bin mal eben im Urlaub..
Mal sehn ob Ich 3 Editionen Packe :)
Viel Spaß euch !
Viel Spaß ;)
dann versuch das mal xD
danke ;)
06/09/2011 11:39 Corex#708
Wie richte ich das mit Nintendo WiFi ein? Bin zu blöd dafür :/
06/09/2011 11:39 Primatech#709
Haben eine Let's Play reihe über Rubin gemacht(Der hammer)
Und fangen grad mit Blattgrün an :3
mfg
Edit: @Über mir
Bei Dsi im Menü vom Dsi(Systemeinstellungen)
Bei Ds Lite am Anfang von Pkm.
06/09/2011 11:53 occocc123#710
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haben eine Let's Play reihe über Rubin gemacht(Der hammer)
Und fangen grad mit Blattgrün an :3
nen bisschen auf droge sind die aber
oder? xD
06/09/2011 12:09 Primatech#711
Jo das find ich ja so lustig xD
06/09/2011 12:11 occocc123#712
Quote:
Jo das find ich ja so lustig xD
aso, i-wie ist das auch voll funny xD
06/09/2011 21:26 eliass123#713
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Wie richte ich das mit Nintendo WiFi ein? Bin zu blöd dafür :/
Falls es nicht funktioniert, kann es auch daran liegen, dass du keine WEP-Schlüsselverbindung hast, sondern WPA, WPA 2 oder ähnliche, die beim alten Nintendo DS nicht funktionieren, sowie auch bei Spielen unter der 5. Generation. Es wurde nämlich erst seit Pokemon Schwarz/Weiß eine Lösung für das DS Verbindungsproblem gefunden, bei der man auf die Verbindung des Gerätes selbst zugreift, anstatt eine Spielverbindung mit WEP aufzubauen. So haben die meisten Leute mit der "etwas neueren" Internetverbindung ein Bisschen gelitten, da ich zum Beispiel auf Pokemon Soul Silver nicht die 3 Raubkatzen holen konnte, um das Celebi Event auf der Soul Silver oder das Zorua/Zoroark Event auf Pokemon Weiß freizuschalten. Dafür habe ich Zorua aber per Tausch durch die GTS auf Pokemon Weiße Edition erhalten. :p
06/09/2011 21:47 Diablo_#714
Kann mir einer den C-Gear von Pokèmon Schwarz/Weiß mal erläutern? Was kann das Ding alles und was muss beachtet werden?

Außer die Sicherheitshinweise.

Grüße
06/09/2011 23:12 eliass123#715
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kann mir einer den C-Gear von Pokèmon Schwarz/Weiß mal erläutern? Was kann das Ding alles und was muss beachtet werden?

Außer die Sicherheitshinweise.

Grüße
Du kannst mit dem Gerät durch die Drahtlosfunktion in die Kontaktebene eintreten, durch welche es vor allem möglich ist, Trainer einer anderen Pokemon S/W Edition in den/die eigene/n Weißen Wald/Schwarze Stadt zu ziehen, wodurch man mehr Pokemon bzw. Trainer im eigenen Spiel hat.
Dann ist es noch möglich per Internetverbindung Pokemon schlafen zu legen, um sich den Zutritt zu der sogenannten Dream World zu verschaffen.
Die Dream World ist eine Welt, in der man online spielen kann. Diese bietet viele verschiedene Zusatzfunktionen, wie z.B. das einpflanzen von Beeren oder das fangen von zusätzlichen Pokemon. Mehr Infos erhaltet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Edit:
Quote:
Originally Posted by hofo View Post

Brauchst einen Emulator dafür.
Danach einfach die Roms reinziehen.
Nur wirst du hier keine -romserhalten .deutschland

XDD
06/10/2011 08:24 .Jokerle#716
So, ich bin nun wieder da (:
Jetzt mit firefox unterwegs o: google chrome war mir einfach zu doof .___. Meine Lesezeichen sind jetzt natürlich wieder alle weg >.< Stinkig unso weiter.
naja egal, gibt es irgendetwas neues?
06/10/2011 15:36 eliass123#717
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
So, ich bin nun wieder da (:
Jetzt mit firefox unterwegs o: google chrome war mir einfach zu doof .___. Meine Lesezeichen sind jetzt natürlich wieder alle weg >.< Stinkig unso weiter.
naja egal, gibt es irgendetwas neues?
Wilkommen zurück. Wir haben ein paar Member mehr in der Section und es gibt einen speziellen Thread für die Trainercards, in dem wir unsere Pokemon gegenseitig mit Sonderbonbons füttern können. (Du solltest dort auch einmal reinposten. ;))
Zudem habe ich ein tolles Fake-Game entdeckt, dass du unbedingt testen solltest:
Pokemon Naranja - Es spielt im Orange Archipel und macht ne menge Spaß. Google es mal und teste es. ^^
06/10/2011 15:49 Liber Pater#718
Warum wurdest du eigentlich gebannt Jokerle?
06/10/2011 15:53 Gyurin#719
Mist, würde so gerne wieder Pokemon spielen, aber ich schaff' es nicht auf mein iPhone zu bekommen. :D
06/10/2011 16:02 Liber Pater#720
Welche Edition möchtest du den spielen?