-.-" Rek auf +9 down :(...Man ich bin gerade mal Level 23 xD
Frage an TeamRocket ; Wann und ab welchem Level ist Gildenleveln ?
mfg
SnickerZz :D
mfg
Kannst gerne jetzt schon kommen.. noch ist meine gilde ab lvl 1.. aber mal schauen wann sich das ändert.. haben schon 45 mitglieder :oQuote:
-.-" Rek auf +9 down :(...Man ich bin gerade mal Level 23 xD
mfg
Du bist also TimeToGo ? :3Quote:
Kannst gerne jetzt schon kommen.. noch ist meine gilde ab lvl 1.. aber mal schauen wann sich das ändert.. haben schon 45 mitglieder :o
:D Bin schon drin ^^Quote:
Kannst gerne jetzt schon kommen.. noch ist meine gilde ab lvl 1.. aber mal schauen wann sich das ändert.. haben schon 45 mitglieder
Die "verfickte" schami bin ich.. damals hast du mich auch immer umgenietet, weil ich erst 1,5 wochen gespielt und du hast night nicht down bekommen.. inzwischen bekommste mich aber auch nichtmehr runter :DQuote:
Könnt ihr nicht einfach die ganzen Streiteren lassen alles nur wegen Nightmare der an virtuelle schamis glaubt. Glaube an Gott nicht an Schamis :facepalm:
OH ich entschuldige mich das ich deine verfickte heilige schami gekillt, habe es nicht gewusst das sie dir so heilig ist. Es tur mir echt leid, sehr leid sogar.
und ich brauche wohl nicht mal mehr Skills um ihn umzunieten *g*Quote:
Die "verfickte" schami bin ich.. damals hast du mich auch immer umgenietet, weil ich erst 1,5 wochen gespielt und du hast night nicht down bekommen.. inzwischen bekommste mich aber auch nichtmehr runter :D