Quote:
Originally Posted by paggle
Ich hab zwar nur geschrieben, dass die Deutschen einen guten Spielstil haben.. aber naja :>.
Laufen meist in 'ner Gruppe rum, versuchen das unmögliche möglich zu machen und kämpfen eben drum, selbst wenns darin resultiert, dass eben geflamed wird.. aber mal ehrlich, welches Random Team, ist es nicht wert geflamed zu werden? Gut, gibt Ausnahmen.. aber die bestätigen die Regel^^.
Naja, ich komm am besten mit den Deutschen und Englischen Spielern klar, liegt wohl daran, dass diese so viel Grips haben und in einer für mich verständlichen Sprache sprechen.. Englisch ;).
Die Russen und Franzosen, schreiben die ganze Zeit nur Russisch oder Französisch, selten mal Englisch.. und dann liest man immer nur seinen eigenen Namen in einem Satz von denen und dahinter irgendeine Abwandlung von "Noob" oder so..
da fragt man sich denn auch einiges, wenn man dann 1000x schreibt, "pls write in english" oder sowas in der Art ;).
Aber Randoms trotzen ja nicht gerade vor Intelligenz^^ (zumindest kein Großteil :P).
Gut, is meine Auffassung^^ ich spiel jetz noch 1-2 Runden und mal schauen was es wird :>.
|
tschechen oder was auch immer das sind.. serben... hasse ich noch mehr.. die schreiben immer wenn man sagt: english plz irgendwas von halt die fresse arschloch, noob usw. ...
das kann tierisch auf die nerven gehen >.< immer das: asdfiwouer cjkjkz -.-
und die deutschen.. ja. beleidigen die ganze zeit. können fehler nicht einsehen ( meine erfahrungen bis jetzt).
hatte mit ca. 5 griechen zu tun und die konnten immer super spielen ( lustigerweise zu 95% immer mit leblanc o.o)