Der OnePiece Thread! [only fans]

04/10/2013 19:38 Sorou#7171
Zu X-Drake da er ja bei Kaido's Lieblings Insel war und er gegen Scotch diesen Wächter gekämpft hat und wir sehen Scotch jetzt auf der CS da er ja zu Kaido gehört und wenn Scotch noch lebt heißt das dass X-Drake anscheinend verloren hat und zu Kaido's Crew gehört.
04/10/2013 19:41 TIMΣ™#7172
Jo ich glaube auch, dass X-Drake away from the keyboard ist. Seine legendäre Zoan-Frucht hat ihm wohl nichts genützt. Aber dumm war er schon. Ob er zu Kaidos Crew gehört vllt. Aber etwas komisch hat der dann schon geredet... Klang irgendwie nicht so, dass er von seinem eigenen Captain sprach. Aber viele alternativ Möglichkeiten sehe ich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Lies noch mal meinen 2 Absatz dann weißt du was ich wirklich von der CP0 halte...
Zu dem Bild da es nur Roger geschafft hat dahin zu kommen muss es wohl sehr schwer sein. War da nicht was mit Magnetströmen?
Jap habs gesehen, sorry ^^
04/10/2013 19:46 Sorou#7173
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jo ich glaube auch, dass X-Drake away from the keyboard ist. Seine legendäre Zoan-Frucht hat ihm wohl nichts genützt. Aber dumm war er schon. Ob er zu Kaidos Crew gehört vllt. Aber etwas komisch hat der dann schon geredet... Klang irgendwie nicht so, dass er von seinem eigenen Captain sprach. Aber viele alternativ Möglichkeiten sehe ich auch nicht.

Jap habs gesehen, sorry ^^
Der hat gesagt das er zur Sicherheit da ist also würde schon sagen das er zu Kaido gehört.
04/10/2013 19:50 TIMΣ™#7174
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Der hat gesagt das er zur Sicherheit da ist also würde schon sagen das er zu Kaido gehört.
Achso, habs wohl überlesen. Gut dann nehme ich die hälfte von meinem Beitrag zurück :D.
04/10/2013 20:14 .QaDusch#7175
Quote:
Weisen, Weisen, Weisen... merkst du? Außerdem, für normale Spionageagenten sind sie ziemlich unauffälig findest du nicht?
Nö merk ich nicht. Oder meinst du damit, das sie nicht für Spionage arbeiten geeignet sind? Wenn das so ist, dann hast du mich falsch verstanden; Ich wollte damit sagen, das man nicht alle als stark annähmel sollte, nur weil sie einen höheren Rang haben.
04/10/2013 20:23 TIMΣ™#7176
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Nö merk ich nicht. Oder meinst du damit, das sie nicht für Spionage arbeiten geeignet sind? Wenn das so ist, dann hast du mich falsch verstanden; Ich wollte damit sagen, das man nicht alle als stark annähmel sollte, nur weil sie einen höheren Rang haben.
Gut wetten wir um 300 e*gold :awesome: Es ist nunmal so, dass viele Sachen einfach offensichtlich sind und kaum Diskussionsbedarf haben ;P Für was soll die CP0 den sonst nützlich sein? Nachher heißt es CP0 < CP1. Ich denke mal, dass die CP0 evt. erst nach dem Fall der CP9 gegründet wurde, sonst hätten sie nicht gesagt, dass sie die stärksten unter der CP wären. Natürlich ist nicht jeder mit einem hohen Rang stark, dennoch gibt es viele bei denen dieses Profil passen würde. Im übrigen, wieso sagte Robin sonst, sie wären die stärkste CP? Spionage meinte sie sicher nicht.

Quote:
Oder meinst du damit, das sie nicht für Spionage arbeiten geeignet sind?
Zumindest nicht mit den fummeln, welche sie tragen ^^

Es scheint laut Robin (oder Law weiß es gerade nicht) seltenheitswert zu haben, dass sich diese CP Gruppe blicken lässt und das lässt nicht auf Schwächlinge/Mittelmaß schließen.
04/10/2013 20:28 .QaDusch#7177
Aha, meine Poente sollte aber lauten; Nicht jeder der in der Rangliste hoch ist, ist sofort der stärkste.
Ich sagte ja nicht, das sie schwach wären, jedoch dein Argument das jeder der Rang hoch ist, sofort stark sei, fand ich falsch. Theoretisch hätte ich nun 300Egold mehr.

Quote:
Es scheint laut Robin (oder Law weiß es gerade nicht) seltenheitswert zu haben, dass sich diese CP Gruppe blicken lässt und das lässt nicht auf Schwächlinge/Mittelmaß schließen.
Und schon wieder, was wenn sie wirklich nur Spione sind? Dann wäre es aufjedenfall merkwürdig das sie sich blicken lassen und müssten garnicht stark sein, Spione sind selten stark.
04/10/2013 20:28 Sorou#7178
Finde den AMV sau gut : )
04/10/2013 20:36 .QaDusch#7179
Was macht Naruto da?
Zudem finde ich die Schrift müll.
04/10/2013 20:37 .Kurdo™#7180
Ich werde demnächst einen AMV machen.

Was meint Ihr, wie lang soll so ein AMV sein?

Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde den AMV sau gut : )
Naruto und Bleach? wtf xD
04/10/2013 20:41 Sorou#7181
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ich werde demnächst einen AMV machen.

Was meint Ihr, wie lang soll so ein AMV sein?

Naruto und Bleach? wtf xD
Versteh ich zwar auch nicht aber Hauptsache One Piece ist dabei würde sagen so 3 Minuten.
04/10/2013 20:43 .QaDusch#7182
2:32, wäre für mich ne gute Zahl.
Viel Glück beim AMV.
04/10/2013 20:56 Koryū#7183
Würde auch sagen das es nicht allzu lang gehen sollte. Wünsch dir viel Erfolg und post den Link hier rein! :D
04/10/2013 21:52 .Kurdo™#7184
Sind subs in einem AMV erwünscht? Oo

Hahah Songuko ist witzig :D
04/10/2013 22:04 Mîdnîght™#7185
Kommt vor, aber nicht übermäßig, wenn die was schreien oder so...
Luffy, Ace schreien ja so gerne, oder wenn ein epischer Text kommt, z. B. von Whitebeard oder Roger...
Mal zu Fujitora, er ist Admiral, also können wir davon ausgehen, dass er weit mehr kann, als dieses simple Loch.
An was für eine Frucht denkt ihr? Parametia sollte klar sein, aber welche? Gravitation? Erinnerte mich nach Bluenote Stinger aus Fairy Tail. Was denkt ihr, wie weit geht die Frucht? Und er scheint ein guter Admiral zu sein, nicht so wie Akainu, denkt ihr der andere Admiralplatz wurde schon vergeben?