Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Nö merk ich nicht. Oder meinst du damit, das sie nicht für Spionage arbeiten geeignet sind? Wenn das so ist, dann hast du mich falsch verstanden; Ich wollte damit sagen, das man nicht alle als stark annähmel sollte, nur weil sie einen höheren Rang haben.
|
Gut wetten wir um 300 e*gold :awesome: Es ist nunmal so, dass viele Sachen einfach offensichtlich sind und kaum Diskussionsbedarf haben ;P Für was soll die CP0 den sonst nützlich sein? Nachher heißt es CP0 < CP1. Ich denke mal, dass die CP0 evt. erst nach dem Fall der CP9 gegründet wurde, sonst hätten sie nicht gesagt, dass sie die stärksten unter der CP wären. Natürlich ist nicht jeder mit einem hohen Rang stark, dennoch gibt es viele bei denen dieses Profil passen würde. Im übrigen, wieso sagte Robin sonst, sie wären die stärkste CP? Spionage meinte sie sicher nicht.
Quote:
|
Oder meinst du damit, das sie nicht für Spionage arbeiten geeignet sind?
|
Zumindest nicht mit den fummeln, welche sie tragen ^^
Es scheint laut Robin (oder Law weiß es gerade nicht) seltenheitswert zu haben, dass sich diese CP Gruppe blicken lässt und das lässt nicht auf Schwächlinge/Mittelmaß schließen.