Hallo Liebes Team,
Inhaltsverzeichnis:
01. Persönliches
02. Allgemeine Erfahrungen
03. Erfahrungen als GameMaster
04. Warum möchte ich GameMaster werden?
05. Meine Stärken
06. Meine Schwächen
07. Teamfähigkeit
08. Umgang mit den Spielern
09. Kontakt
10. Onlinezeiten
11. Wichtigsten Regeln für mich
12. Schlusswort
01. Persönliches:
Name: Philipp /Ingame Yoshiix3
Geburtsdatum: 18. März
Hobbys: Fitniss, Jogging, Fit halten, Kumpels Treffen
.
02. Allgemeine Erfahrungen:
Meine Erfahrungen im Bereich Metin2 sind relativ gut, ich spiele seit knapp 3 Jahren Metin2. Auf Metin2 bin ich durch meinen Freund gekommen., daraufhin spielte ich eine Weile auf dem Server Mosha. Dort gewann ich sehr viel Erfahrungen. Am Anfang war es schwer, sich da zurecht zu finden, aber nach einer Weile kannte ich mich gut aus. Durch kleine Events, vor allem OX-Events, gewann ich die meiste Erfahrung, finde ich selber, das ist jetzt auch immer noch so. Ich weiß sehr viel, aber alles weiß ich nicht. Mit der Zeit wurde das ein bisschen langweilig auf dem DE Server. Ich hatte viel von „P-Servern“ gehört, daher begab ich mich auf die Suche. Ich spielte auf sehr vielen Privat Servern, aber alle waren nach einer Zeit nicht mehr so anspruchsvoll.
03. Erfahrungen als GameMaster:
Erfahrungen als GameMaster habe ich genug. Dadurch, dass ich schon auf vielen Servern GameMaster war, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Es war nicht immer einfach, sich mit den Playern auseinander zu setzten, aber im Endeffekt hat mir die Arbeit als Team Mitglied sehr viel Spaß gemacht.
04. Warum möchte ich GameAdmin werden?
Ich habe im Grunde nur ein Ziel, ich will versuchen den unerfahrenen zu helfen, denn nach meiner Sicht haben die etwas neueren Spieler, also im Grunde gesagt die Spieler, die wenig Erfahrungen mit Metin2 haben einen gewissen Nachteil gegenüber den langjährigen Metin2 Spielern. Deshalb benötigen sie auch mehr Hilfe. Ich möchte den Spielern klar machen, dass es einen GamMaster gibt, der ihnen helfen kann, sie sollen nicht denken: „OHHHHHH wie Shit niemand hilft mir ich geh auf nen anderen Server!!!“ Nein, so etwas will ich nicht, denn es gibt ja einen GameMaster, der ihnen Helfen will und es auch tun wird, wenn sie ihn anschreiben. Ich werde auch Fragen beantworten und selbst, wenn ich es nicht kann, werde ich es versuchen. Ich bin mir bewusst, dass es eine sehr große Aufgabe ist, GameMaster zu sein. Natürlich möchte ich nicht nur denn Spielern helfen, sondern auch im Forum für Recht und Ordnung sorgen.
05. Meine Stärken:
Ich kenne die deutsche Sprache und beherrsche deren Grammatik sehr gut, das ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig, wenn man es mit so vielen Leuten zu tun hat und eine große Community zu betreuen hat. Außerdem lasse ich mich nicht beeinflussen und behandle jeden Spieler gleich, dieser Punkt liegt mir sehr am Herzen, da es niemanden gibt, der in einer Art und Weise was Besseres verdient hat. Eine andere Stärke ist, dass ich sehr gelassen an Probleme heran gehe, auch wenn es einmal sehr stressig wird, bewahre ich kühlen Kopf und konzentriere mich bis zum Schluss darauf. Ein weiterer, und sicherlich sehr wichtiger, Punkt ist, dass ich kritikfähig bin und aus meinen Fehlern lerne. Wenn ich einmal in eurer Sicht etwas tuhe, was ihr nicht gut findet, sagt mir einfach, wie ich es besser machen sollte und ich werde das respektieren und versuchen umzusetzten. Eine letzte Stärke von mir ist mein super ausgeprägtes TeamWork: Ich kann sehr gut im Team zusammen arbeiten, das macht mir riesig Spaß, wenn man sich mit mehreren Leuten an eine Sache ran setzt. Natürlich werde ich mein Bestes tun, um mich mit den Spielern und dem Rest der Community sehr gut zu verstehen.
06. Meine Schwächen:
Meine Schwächen sind Mutter Beleidigungen bzw. Familien Beleidigung.
07. Teamfähigkeit:
Meine Teamfähigkeit ist natürlich auch da. Ich spiele Sport in einer Mannschaft, wo man wirklich zu 100% im Spiel mit in der Mannschaft stecken muss, ich Versuche immer mit den Spielern im Team zu sein, damit wir uns verstehen. Späßchen sind auch immer drinne, das gehört einfach dazu.
08. Umgang mit den Spielern:
Spieler-Umgang, da bin ich gut drin. Mit Spielern bin ich meistens freundlich, nett und hilfsbereit, aber natürlich kann ich auch streng und ungemütlich werden, wenn z.B. jemand andauernd nervt oder sinnlose Fragen stellt oder so etwas. Fragen von den Spielern versuche ich immer zu beantworten, natürlich würde ich auch einen Teamkollegen um Hilfe bitten.
09. Kontakt:
InGame: Yoshiix3
Im Forum: Yoshiix3
10. Onlinezeiten:
Unterschiedlich, aber eigentlich von 17:00 - 20:00 Uhr, wenn nicht länger. Diese Onlinezeiten können sich auch ändern, es kommt immer drauf an, was los ist.
11. Wichtigsten Regeln für mich:
1. Die wichtigste Regel für mich ist kein hacken und bugusing: dadurch verschafft man sich einen Vorteil gegen über den anderen und das ist echt unfair.
2. Keine Beleidigungen: wenn ich einen erwische, der jemand anderen richtig schwer beleidigt, hat der ein großes Problem vor sich.
3. Alle Spieler werden gleich behandelt: es gibt Server, wo manche Team Mitglieder irgendwelche Player besonders gut behandeln, sei es pushen oder einfach nur total hinter denen stehen, ich habe es selber miterlebt, aber das finde ich richtig scheiße.
12. Schlusswort:
Ich würde mich natürlich über Positive Kommentare freuen.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
So, das war meine Bewerbung als GameMaster .
ich hoffe auf gute Komentare.
Mit Freundlichen Grüßen,
Philipp / Yoshiix3
Pnt: >>>>>>>>>>> niceweed2<<<<<<<<<<<<