League of Legends Chit-Chat IX

03/29/2014 19:54 GentlemanBoostingService#7171
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
Schlecht
War vor nem Monat noch Gold IV und hab in den Ferien "paar" Nächte durchgemacht und bin easy Plat gekomm, hab nur 5 Tagen gebraucht #getcarried
"#getcarried" ^^ Ich carry die Games selber auf der Bot Lane - main support. :P

@~Saboteur~
Bei dir läuft auch ^^ Leona ist einfach so ein broken Champ.
03/29/2014 19:54 Måğįĉ#7172
Was ist wenn unser Gesamtes Team nicht mehr Connecten Kann? Sind grad alle Rausgeflogen, wir waren am Gewinnen weiß einer was da los ist?

Edit: sind grad alle wieder im Startbildschirm wtf? Das Game ist auch nicht in der Match History
03/29/2014 19:56 Jan'#7173
Wie soll man bitte noch adc spielen :(

erst gegen ne xin yasuo bot, jetzt draven leblanc :c
03/29/2014 19:58 Skumbag#7174
Quote:
Originally Posted by Måğįĉ View Post
Was ist wenn unser Gesamtes Team nicht mehr Connecten Kann? Sind grad alle Rausgeflogen, wir waren am Gewinnen weiß einer was da los ist?

Edit: sind grad alle wieder im Startbildschirm wtf? Das Game ist auch nicht in der Match History
drophack?
03/29/2014 19:58 Rуuk#7175
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
kann es sein dass SKT zum ersten Mal seit Monaten mal wieder ein Bo3 verloren hat?
war aber bo2
03/29/2014 19:58 Incarnous#7176
Quote:

jup drophack
03/29/2014 19:59 ~Saboteur~#7177
Quote:

Ein Freund war grad am ranken und er war beim Gewinnen, doch dann sind alle seine Teammates disconnected und die Gegener haben durchgepusht. Er hat kein Loss Prevented bekommen ^^
03/29/2014 20:25 Incarnous#7178
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Ein Freund war grad am ranken und er war beim Gewinnen, doch dann sind alle seine Teammates disconnected und die Gegener haben durchgepusht. Er hat kein Loss Prevented bekommen ^^
loss prevented ist nicht eingeschaltet, wenn die server nicht laggen
03/29/2014 20:28 GentlemanBoostingService#7179
Versteh nicht so ganz wie die drop Hacks funktionieren, weil ich glaube nicht, dass eine einzige Person das Match zu DDoS'en bringt.
03/29/2014 20:49 Trafalgar-Law#7180
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Versteh nicht so ganz wie die drop Hacks funktionieren, weil ich glaube nicht, dass eine einzige Person das Match zu DDoS'en bringt.
Doch, die Spammen einfach die Server zu die das Game hosten, die geben dann irgendwann auf und das Game hat nie existiert. Brauchst dafür aber ne ordentliche Leitung die sowas packt. Sowas gab es schon immer und war auch nie besonders schwer und riot packt es immer noch nicht ein Schutz dagegen zu errichten.

Würde aber aufpassen, ohne ner gute VPN, könnte es sein das euer Account in der nächsten Bannwelle wegen der Scheiße mitgenommen wird.

Edit: Soo Game zu ende bin endlich wieder Gold 3

Hier nochmal eine ausführliche Erklärung.
03/29/2014 21:23 Måğįĉ#7181
Was macht man Bei Teams bei dem Der Jungler mir als mitte jedes mal wenn ich selber Blue mache mir den mit Flash+smite killt? und dich dann vollflamed das du kein mana mehr hast? Der Supp in die Gegnerische Base läuft um ein Touchdown zu bekommen und der adc mit lv3 solo dragon machen will?
03/29/2014 21:25 Fabi3824#7182
Neuen Account anfangen,aus Bronze 5 gibts keinen Ausweg
~ schonwieder Platin Series verloren gtfo
03/29/2014 21:29 JimPanse87#7183
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Tequila trinken.
Captain Morgan > Tequilla.

Wieder eine große Überraschung. Hätte den Ausgang des Spiels Dig vs EG nie voraussehen können. Allerdings hat man immerhin mal wieder Nautilus gesehen. lol.
03/29/2014 21:32 Fabi3824#7184
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Doch, die Spammen einfach die Server zu die das Game hosten, die geben dann irgendwann auf und das Game hat nie existiert. Brauchst dafür aber ne ordentliche Leitung die sowas packt. Sowas gab es schon immer und war auch nie besonders schwer und riot packt es immer noch nicht ein Schutz dagegen zu
Das heißt?Ich hab 25k down keine Ahnung wieviel up ^^
03/29/2014 21:34 Måğįĉ#7185
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Neuen Account anfangen,aus Bronze 5 gibts keinen Ausweg
~ schonwieder Platin Series verloren gtfo
Leider ist das Silver4