Hab irgendwie mehr neues von der SDCC erwartet. Waren glaub ich nur 2 neue Serien die angekündigt wurden, ich hab zumindest nur 2 gesehen. Scheinen aber beide ziemlich interessant zusein.
Bin zwar kein wirklicher Animations Fan aber Final Space's Cast ist wirklich gut, David Tennant, Ron Perlmann, Steven Yeun.
Happy! weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Könnte ne sehr gute dunkle Comedy
werden
----
Legion bekommt 10 Folge in der nächsten Staffel was sehr gut ist. Hatte das Gefühl das Ende der ersten Staffel nicht mehr genug Zeit hatten um auf alles wirklich einzugehen.
Michael Emerson in Arrow für Staffel 6... hab die 5te nicht gesehen aber oft gehört das sie deutlich besser als die 4te sein soll. Mit Michael Emerson in Staffel 6 werd ich Arrow wohl noch ne Chance geben.
Nächste Gotham Staffel scheint ScareCrow als neuen großen Villian haben und das könnte auch richtig gut werden. Bin davon ausgegangen das es jemand anderes wird da ScareCrow bis jetzt nur in einer Folge in Staffel 1 angedeuted wurde und man danach nichts vom Charakter gehört hat
----
Trailer waren ziemlich 50/50 meiner Meinung nach.
Stranger Things Staffel 2 sieht mit Abstand am besten aus.
Marvel's The Defenders und X Men The Gifted könnten beide gut werden, bin mir da aber noch relativ unsicher.
The 100 ... sie haben sich soviel an Möglichkeiten für nen guten Trailer gegeben und liefern dann das ab.
Walking Dead. War halt auch da. Mittelmäßiger Trailer obwohl sie auch sehr viel Material haben das hype auslösen könnte.
Kein wirklicher Trailer aber die Szene die aus dem Netflix Deathnote Film gezeigt wurde hat mich überzeugt. Willem Dafoe ist der beste Ryuk den sie hätten nehmen können.