FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 19:41 GODFATHER91#7171
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Also ich musste bislang eine Codezeile anpassen. Wie gesagt, der Server ist ja quasi von selbst eingerichtet. Die Dateien raufkopieren könnte selbst ein Affe erledigen. Noch schnell im Code die neue IP Adresse eingefügt, fertig!

Ich glaube eher, dass es daran hapert, das EA jetzt die Häufigkeit der Abfragen überprüft und einen rausschmeist. Daher läuft der nicht mehr richtig und der Coder wird überfordert sein und vertröstet die Anbieter immer wieder, weil er die Woche zufällig jeden Verwandten einmal besuchen muss ;-)
ne, meiner läuft ohne Probleme;). Liegt alles an deren Server:).
02/17/2013 19:41 bananenmann#7172
RL geht immer vor!

Aber warum hängt das ganze Projekt an einem Coder, welcher Anfanf März auch noch für 3 MONATE nicht da ist ?

Ich möchte gar nicht wissen was dann hier los, sobald es in der Zeit ein Problem gibt, sofern der AB bis dahin wieder läuft^^
02/17/2013 19:41 Phoenix_84#7173
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
So, das mit dem Zocken hat sich auch erledigt.
Nach dem souveränen Titel in Liga 1 tritt nun das übliche Momentum wieder auf.
hatte ich gestern nachem 2 titel in folge auch und wie bitter, kein Ball mehr von Götze und Ribery angekommen!! 12:2 Torschüsse und 1:3 verloren :(
02/17/2013 19:42 Alpha73#7174
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
vorallem stellt sich mir die frage warum man einfach nicht solange den alten drecksserver anschmeißt das man wenigstens einloggen kann, oder ne verkackte version für die leute per email rausgibt die in X tagen abläuft ohne auth

schade dass es keine konkurrenz gibt

Sucht euch einfach jemanden (einen coder) Drückt ihm 30-60€ in die Hand ,das der Diese Abfrage rausnimmt(abfrage zum Authserver) und ihr habt Lifetime .

PROBLEM GELÖST
02/17/2013 19:45 Ribery97#7175
Quote:
Geht nicht, ist quatsch
Was meinst du? Also können die das nicht nachverfolgen?oO
02/17/2013 19:45 DerNoSmOKer#7176
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
hatte ich gestern nachem 2 titel in folge auch und wie bitter, kein Ball mehr von Götze und Ribery angekommen!! 12:2 Torschüsse und 1:3 verloren :(
Er hatte 2 Torschüsse und hat 3:1 gewonnen ?
02/17/2013 19:45 Duffman!#7177
Quote:
Also ich musste bislang eine Codezeile anpassen. Wie gesagt, der Server ist ja quasi von selbst eingerichtet. Die Dateien raufkopieren könnte selbst ein Affe erledigen. Noch schnell im Code die neue IP Adresse eingefügt, fertig!

Ich glaube eher, dass es daran hapert, das EA jetzt die Häufigkeit der Abfragen überprüft und einen rausschmeist. Daher läuft der nicht mehr richtig und der Coder wird überfordert sein und vertröstet die Anbieter immer wieder, weil er die Woche zufällig jeden Verwandten einmal besuchen muss ;-)
Man muss genau 3 Zahlen ändern im Code damit er wieder so wie vorher läuft.
EA überprüft schon immer die Häufigkeit der Abfragen. Nur mit dem Update haben sie das Limit von 5 Anfragen pro Sekunde auf 3 pro Sekunde geändert, was aber den hier angebotenen Autobuyer nicht stört, da dieser so langsam ist, dass er das Limit von 3 Anfragen pro Sekunde nicht überschreitet.
Also wären wie gesagt nur die 3 Zahlen die man ändern muss, dann sollte alles wieder funktionieren. Warum der Coder dafür so lange braucht frag ich mich auch, aber soll mir Recht sein, weniger Konkurrenz :D
02/17/2013 19:45 Alpha73#7178
Quote:

Nasra deine ab möchte ich gerne mal sehen .....das mit dem zugriffs Intervall hatt ich dir ja schon vor dem update gesagt .
02/17/2013 19:45 dolce82#7179
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Der Coder ist doch das Hauptorgan eures Teams, dann müsste er doch am meisten verdienen, oder steckt der Chef alles in seine Tasche? :rolleyes:

Freue mich dennoch, dass endlich mal wieder was offizielles zu hören ist :handsdown:

Natürlich ist man auf seinen Coder angewiesen.

Ich bin nur ein ehrenamtlicher Supporter aus dem Live Chat!

Überlegt mal, wenn der AB nicht läuft, können die Betreiber in der Zeit auch kein Geld machen was Neukunden, Verlängerungen etc. angeht!
02/17/2013 19:46 Ribery97#7180
Quote:
Originally Posted by DerNoSmOKer View Post
Das eine war wohl n Eigentor aus Frust. :D :D
02/17/2013 19:47 Phoenix_84#7181
Quote:
Originally Posted by DerNoSmOKer View Post
Richtig, der absolute hammer, rummgestocher im Strafraum und plötzlich drin das ding
02/17/2013 19:48 Alpha73#7182
Quote:
Originally Posted by dolce82 View Post
Natürlich ist man auf seinen Coder angewiesen.

Ich bin nur ein ehrenamtlicher Supporter aus dem Live Chat!

Überlegt mal, wenn der AB nicht läuft, können die Betreiber in der Zeit auch kein Geld machen was Neukunden, Verlängerungen etc. angeht!

Kleiner TIP .....Sucht euch nen Zweiten und Dritten CODER .........

Hätte es sowas damals Bei PiroX gegeben .......Ne niemals ...........Problem da .....Problem gemeldet .....Spätestens 4 Stunden später Problem Gelöst ...........Sowas nennt man Support ......und nicht was ihr da Treibt ..........
02/17/2013 19:49 Phoenix_84#7183
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das eine war wohl n Eigentor aus Frust. :D :D
ne sowas mach ich ned .D
02/17/2013 19:50 nasradin81#7184
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Was meinst du? Also können die das nicht nachverfolgen?oO
Wie denn? Wenn man die Kommunikation mit deren Server auskommentiert ist der Drops gelutscht
02/17/2013 19:51 Alpha73#7185
nasra laß mich mal deinen drops lutschen °!°*g**liebanschau*