Quote:
Originally Posted by nasradin81
Also ich musste bislang eine Codezeile anpassen. Wie gesagt, der Server ist ja quasi von selbst eingerichtet. Die Dateien raufkopieren könnte selbst ein Affe erledigen. Noch schnell im Code die neue IP Adresse eingefügt, fertig!
Ich glaube eher, dass es daran hapert, das EA jetzt die Häufigkeit der Abfragen überprüft und einen rausschmeist. Daher läuft der nicht mehr richtig und der Coder wird überfordert sein und vertröstet die Anbieter immer wieder, weil er die Woche zufällig jeden Verwandten einmal besuchen muss ;-)
|
Man muss genau 3 Zahlen ändern im Code damit er wieder so wie vorher läuft.
EA überprüft schon immer die Häufigkeit der Abfragen. Nur mit dem Update haben sie das Limit von 5 Anfragen pro Sekunde auf 3 pro Sekunde geändert, was aber den hier angebotenen Autobuyer nicht stört, da dieser so langsam ist, dass er das Limit von 3 Anfragen pro Sekunde nicht überschreitet.
Also wären wie gesagt nur die 3 Zahlen die man ändern muss, dann sollte alles wieder funktionieren. Warum der Coder dafür so lange braucht frag ich mich auch, aber soll mir Recht sein, weniger Konkurrenz :D