Diese Origin Werbung ist doch eine Verarsche.
Da hat man BF3 Premium und Origin schickt einem immer wieder die BF3 Premium Werbung oO
Da hat man BF3 Premium und Origin schickt einem immer wieder die BF3 Premium Werbung oO
Spiel mal Metro im Rush, als Verdeitiger mit Mörser xD 12/0 weil die angreifer nur am snipern warenQuote:
Rush is übel unfair. Die Verteidiger verlieren in 90% der Fälle. Die Angreifer haben zb mehr Tanks als wir und die habens irgendwie einfacher. Jedes Rush das ich gespielt habe, haben die Angreifer immer gewonnen. Es is kaum machbar das zu verteidigen -.-
Jemand Lust auf Viper/Havoc ? Ich bin Schütze du Pilot.
Das geht trotzdem fast nie. Das Ding zieht 50% ab, und wenn jemand vom Mörser beschossen wird, rennt er sofort in Deckung, derweil du Stundenlang nachladen musst...Quote:
Komt drauf an, wenn die Gegner mal in einem Haufen stehen einfach rein und zack haste ein paar Kills.
Ja stimmt schon, aber sobald einer beschossen wird, rennen die in Deckung oder lassen sich die HP von einem Medic wiederherstellen, das bringt fast nix der Mörser meiner Meinung, ich nehme den nur wenn ein feindlicher Mörser da ist.Quote:
Wenn du aber jemanden mit dem Mörser genau auf den Kopf rotzt, ist er trotzdem instant tot. Und du musst auch bedenken dass einige Leute mal nicht mit 100 % rumlaufen, die also auch als potentielle Kills anzusehen sind.