Wenn du es nicht immer mitnehmen willst, solltest du mMn Größe M nehmen.Quote:
Leute, ich habe da mal eine Frage.
Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einem Grafiktablett. Es sollte eins von WACOM sein, aber kann mir einer da ein spezielles empfehlen? Ich hatte mich schon mal umgeguckt und bin laut Bewertungen auf das Intuos gestoßen. Ist aber recht teuer mit 180€.
Danke für die Info - auch wenn ich es persönlich nicht für nötig halte immer so viele Fonts installiert zu haben. Wie viele nutzt du denn tatsächlich davon?Quote:
Naja, dauerhaft 2.000 Fonts installiert zu haben zieht die Ladezeiten schon in die Länge und das ganze manuell zu verwalten ist zu viel Aufwand.
Ich halte es auch nicht für nötig so viele Fonts installiert zu haben.Quote:
Danke für die Info - auch wenn ich es persönlich nicht für nötig halte immer so viele Fonts installiert zu haben. Wie viele nutzt du denn tatsächlich davon?
Solange die Gebrauchsspuren sind, dass die Oberfläche ein bisschen verkratzt ist oder schon die ein oder andere Mine aufgebraucht ist, ist das alles im Rahmen. Würde ich also dann wohl nehmen, ja ;)Quote:
Kann man auch ein gebrauchtes Gerät im guten Zustand nehmen? Das Intuos Pro M kostet im Moment 280€, würde das Intuos Pro M für 160€ bekommen.
Ich nutze immer nur die gleichen (zumindest immer für ne recht lange Zeit), da komme ich nicht in die Bredouille.Quote:
Ich halte es auch nicht für nötig so viele Fonts installiert zu haben.
Aber es ist doch so dass über die Zeit ne Menge Fonts zusammen kommen. Klar kann man die Fonts nach beendigung des Projekts in den Projektordner stecken und aus dem System löschen, aber das geht doch auch viel einfacher automatisiert mit einem Font Manager.
Ich nutze jetzt Nexus Font, ist Freeware und ein bisschen hakelig, aber erfüllt seinen Zweck ganz gut und mehr brauche ich eigentlich auch nicht. :)
Nein, das soll ein Einzelwettbewerb bleiben :)Quote:
Leko könnte man die Battles erweitern, sodass auch 2 User ein Werk zusammen abgeben dürfen (falls man gewinnt) wird das Egold selbstverständlich geteilt. Wir alle sahen das Teambattles nicht klappen (von meiner Seite würde es aber klappen).
Diesen Monat hoffentlich noch :D:D:DQuote:
Na Bin, wann kicken wir ne Runde Lol? :D
Beim rechten Teil, da wo das rote Auge ist, würde ich 'n Lichteffekt auf die Haare machen, weil man sieht da ist das Haar heller.Quote:
Kurzes Update wie's so bei mir läuft mit Photoshop und den Signaturen :
Mein Freebies Thread und die ganzen Tutorials im Internet tragen gut zu meinem Improvement bei. Bin ganz stolz auf meine neue Signatur.