Der OnePiece Thread! [only fans]

04/10/2013 19:05 TIMΣ™#7156
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich hoffe mal das die stärker sind als die CP9. Diese sind ja schließlich in der Neuen Welt unterwegs.
Vielleicht sind es aber auch nur Ermittler oder haben eine andere Aufgabe als zu kämpfen und sind daher doch nicht stark.
Ne die Agenten mit den höchsten Rang müssen derbe schwach sein glaube ich auch :rolleyes: Deswegen haben Law und Robin sich gegenseitig gewarnt.
04/10/2013 19:14 .QaDusch#7157
Die 5 Weisen sind die aller höchsten, jedoch mit Sicherheit nicht die stärksten aus der Marine. Naja hoffe ich zumindest.
04/10/2013 19:15 Koryū#7158
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ne die Agenten mit den höchsten Rang müssen derbe schwach sein glaube ich auch :rolleyes: Deswegen haben Law und Robin sich gegenseitig gewarnt.
Meinte ja nicht das sie gleich hammer schwach sind. Meinte dass sie vielleicht Profis in einem gewissen Bereich sind, z.B. Spionage.

Naja mir war ehh schon klar das die CP9 nicht die stärkste Einheit sein kann, ich mein die stärkste Einheit der Weltregierung schon in der ersten Hälfte der Grandline? War ja klar das Spandam der Lappen zu viel Müll erzählt :D
04/10/2013 19:16 Bayernfan91#7159
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Die 5 Weisen sind die aller höchsten, jedoch mit Sicherheit nicht die stärksten aus der Marine. Naja hoffe ich zumindest.
Die 5 Weisen gehören nicht zur Marine :)
04/10/2013 19:17 .QaDusch#7160
Dann eben zur Weltregierung, die haben aber auch das Sagen über die Marine.
04/10/2013 19:19 TIMΣ™#7161
Evt. waren die CP0 Leute auf der Suche nach diesem Bartolomeo und haben sich mit dem Admiral verständigt.
04/10/2013 19:26 .Kurdo™#7162
Irgendwie mach das keinen sinn:

04/10/2013 19:26 TIMΣ™#7163
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Weisen, Weisen, Weisen... merkst du? Außerdem, für normale Spionageagenten sind sie ziemlich unauffälig findest du nicht?

Es hat schon etwas zu bedeuten, dass sie in der Neuen Welt auftauchen und Roby so erschreckt ist und Law ihr zu stimmt. Wenn das so normale no name à la CP1 Agenten sind, bräuchte man nicht so eine große Nummer zu machen. Außerdem stimmt schon allein wegen ihrer Mysteriösen Kleidung etwas nicht :p

Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post

War es nicht so, dass auf der anderenseite der Strom in das nächste Gewässer nach unten geht? D.h. mit nem Schiff käme man doch garnicht hoch, oder?
04/10/2013 19:30 Sorou#7164
Quote:

Bisher wissen wir nur das Roger auf dieser Insel war und sonst NIEMAND!
04/10/2013 19:32 .Kurdo™#7165
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Bisher wissen wir nur das Roger auf dieser Insel war und sonst NIEMAND!
Ja, aber warum geht dann die Marine nicht dahin? Ist doch sinnlos, sie können ja durch den Calm Belt
04/10/2013 19:32 TIMΣ™#7166
Irgendwie fände ich es ziemlich cool, wenn dieser Bartolomeo zu Kaido gehört ^^

Achja nochmal zu dieser Karte. Vllt. hat sich ODA irgendetwas einfallen lassen, genau so wie beim "unmöglichen" All Blue ^^
04/10/2013 19:34 Koryū#7167
Quote:
Weisen, Weisen, Weisen... merkst du? Außerdem, für normale Spionageagenten sind sie ziemlich unauffälig findest du nicht?

Es hat schon etwas zu bedeuten, dass sie in der Neuen Welt auftauchen und Roby so erschreckt ist und Law ihr zu stimmt. Wenn das so normale no name à la CP1 Agenten sind, bräuchte man nicht so eine große Nummer zu machen. Außerdem stimmt schon allein wegen ihrer Mysteriösen Kleidung etwas nicht :p

War es nicht so, dass auf der anderenseite der Strom in das nächste Gewässer nach unten geht? D.h. mit nem Schiff käme man doch garnicht hoch, oder?
Lies noch mal meinen 2 Absatz dann weißt du was ich wirklich von der CP0 halte...
Zu dem Bild da es nur Roger geschafft hat dahin zu kommen muss es wohl sehr schwer sein. War da nicht was mit Magnetströmen?
04/10/2013 19:34 Sorou#7168
Quote:
Ja, aber warum geht dann die Marine nicht dahin? Ist doch sinnlos, sie können ja durch den Calm Belt
Auf Raftel soll angeblich das One Piece sein vielleicht ist das One Piece so schlimm das sogar die Marine angst davor hat.
04/10/2013 19:36 .Kurdo™#7169
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Lies noch mal meinen 2 Absatz dann weißt du was ich wirklich von der CP0 halte...
Zu dem Bild da es nur Roger geschafft hat dahin zu kommen muss es wohl sehr schwer sein. War da nicht was mit Magnetströmen?
Die Magnetströme waren doch auf der ganzen NW? Vielleicht sind die da besonders stark? Sorry wenn ich mich irre

Quote:
Auf Raftel soll angeblich das One Piece sein vielleicht ist das One Piece so schlimm das sogar die Marine angst davor hat.
xD

Quote:
Irgendwie fände ich es ziemlich cool, wenn dieser Bartolomeo zu Kaido gehört ^^

Achja nochmal zu dieser Karte. Vllt. hat sich ODA irgendetwas einfallen lassen, genau so wie beim "unmöglichen" All Blue ^^
Ist wohl die einzige lösung ^^
04/10/2013 19:38 TIMΣ™#7170
Quote:
xD