League of Legends Chit-Chat XI

06/01/2017 17:14 MrFifaUltimate#7156
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
sie sollten mal wieder free champ rot in ranked enablen

dynamiq q hatte das ne zeit lang
Bloß nicht... Dann kommen die ganzen Deppen und spielen irgendwelche Champs first Time im Rank..
06/01/2017 17:26 cat#7157
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Bloß nicht... Dann kommen die ganzen Deppen und spielen irgendwelche Champs first Time im Rank..
kommt drauf an in welchem elo bereich man liegt
06/01/2017 17:29 MrFifaUltimate#7158
Ja stimmt natürlich auch. Aber gerade die niedrigeren leiden dann noch stärker darunter.

Ich denke die Zeit, die man fürs Sammeln von den 20 Champs braucht, auch ne gute Skillbasis mit sich bringt um überhaupt Rankeds zu starten :D
06/01/2017 17:46 ANBEEFER#7159
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Ja stimmt natürlich auch. Aber gerade die niedrigeren leiden dann noch stärker darunter.

Ich denke die Zeit, die man fürs Sammeln von den 20 Champs braucht, auch ne gute Skillbasis mit sich bringt um überhaupt Rankeds zu starten :D
seh ich nichts von, guck dir doch die abschaumversammlung bis d5 an
06/01/2017 20:07 「Bad Apple」#7160
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
seh ich nichts von, guck dir doch die abschaumversammlung bis d5 an
Die Abschaumsammlung in D5 ist wesentlich schlimmer als auf dem kompletten Weg bis dorthin zusammen - rip league
06/01/2017 20:31 MrFifaUltimate#7161
Schlimm ist einfach nur, dass jeder denkt er wäre der King :D
06/01/2017 21:31 ​Maru#7162
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
sie sollten mal wieder free champ rot in ranked enablen

dynamiq q hatte das ne zeit lang
hallo kannst du on kommen damit ich dich wieder tragen kann? allein schaffst du ja nicht mal die platin 5 promo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2017 22:10 cat#7163
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
hallo kannst du on kommen damit ich dich wieder tragen kann? allein schaffst du ja nicht mal die platin 5 promo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musste inten damit ein paar plebs nicht dia kommen
06/01/2017 22:49 Nivea Soft#7164
Ich kann mich nach dem Update nicht einlgogen. ~-~
06/01/2017 22:57 ​Maru#7165
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich kann mich nach dem Update nicht einlgogen. ~-~
ich konnte mich heute mittag anmelden aber jetzt gehts auch nicht mehr bei mir......... war die letzten tage schon öfters so
06/01/2017 22:59 Nivea Soft#7166
Quote:
ich konnte mich heute mittag anmelden aber jetzt gehts auch nicht mehr bei mir......... war die letzten tage schon öfters so
Na toll. Nun habe ich dafür gesorgt, dass meine Freundin heute eher einschläft, damit es sich für mich lohnt, einige Runden zu zocken und im Endeffekt habe ich nun Langeweile. :@

// Edit
Mit meinem LVL30 Smurf bin ich nun drin, will damit aber nicht spielen. Will mich gleichzeitig aber nicht ausloggen. Egal let the game begin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als einziger unranked dafür in einem NORMAL geflamet zu werden, ekelhafte Elo und trotzdem mit Riven zusammen zerstört
06/01/2017 23:55 ​Maru#7167
vinsmoke ist so schlecht ich hab ihn leider aus allen meinenn freundeslisten entfernen müssen weil ich mit so schlechten spielern nicht mehr spielen möchte
06/01/2017 23:59 Nivea Soft#7168
Mit unranked Accounts komme ich rein, nicht aber mit den ranked, ist das bei euch auch so?
06/02/2017 00:16 Dieser complex#7169
Quote:
vinsmoke ist so schlecht ich hab ihn leider aus allen meinenn freundeslisten entfernen müssen weil ich mit so schlechten spielern nicht mehr spielen möchte
ich heiße nicht vinsmoke
06/02/2017 00:57 ANBEEFER#7170
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
tanks sind hurensöhne bauen 1 tank item können vom base dmg carries mit 2 dmg items killen was is das

ahri ist so eine unskilled scheiße W und R drücken um adcs zu 1 shoten weil diese cunts von ahri spielern nie was treffen bester change ever auch wenns zu wenig 20% nerf wäre angebrachter dieser opfer champ
Ahris DMG ist im Vergleich zu anderen Assassins nicht stark und auch nicht sicher. Ausserdem ist der W Nerf doppelt so stark wie er in den Notes steht, weil du in einen E CD zwei Ws reinbekommen kannst was übrigens auch der Grund ist, wieso W max stärker als E max ist, lieber Mingxie. Das du mehr DPS und mehr Passiveprocs dadurch hast, kommt auch noch dazu.

Man hätte die Nerfs halt locker flockig anderes verpacken können, weil ihr Schaden echt nicht das Problem ist, zumal die Argumentation sowieso lächerlich ist, wenn man sich Champs wie Syndra oder Malz anschaut.