Counter-Strike Chit-Chat II

07/03/2015 23:02 Hawkk#7156
Quote:
Originally Posted by lamohaze View Post

jemand mm ?
welchen rang haste?
können eig. schon eine runde schnell daddeln
07/03/2015 23:02 lamohaze#7157
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
mehr als nur lächerlich der Ban :facepalm:
haha ach ist doch nicht schlimm, der milleniumproblem lösende billionaire wird sich nicht dafür rächen wenne verstehst hehehe

FINDE einfach kein Match auf Train und kann die Mission somit nicht beenden

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
welchen rang haste?
können eig. schon eine runde schnell daddeln
global Elite yaa
07/03/2015 23:04 Hawkk#7158
Quote:

global Elite yaa
ääääääääääääähhhhhhhhhh
global ist schon eine andere nummer als LEM/Supreme oder?^^ War noch nie Global. lach lach ..
carrieste mich ma? ;)
07/03/2015 23:10 'Dennozs#7159
Quote:
haha ach ist doch nicht schlimm, der milleniumproblem lösende billionaire wird sich nicht dafür rächen wenne verstehst hehehe

global Elite yaa
grüße der neue

Quote:
ääääääääääääähhhhhhhhhh
global ist schon eine andere nummer als LEM/Supreme oder?^^ War noch nie Global. lach lach ..
carrieste mich ma? ;)
dachte wir zocken man
07/03/2015 23:15 HeadSplitter <3#7160
Quote:
ääääääääääääähhhhhhhhhh
carrieste mich ma? ;)
auf global laufen die gleichen leute herum aber nur mit ein bisschen mehr aim.
07/03/2015 23:22 ~ JWonderpig ~#7161
Ab welchem Rang trifft man nicht auf 12 Jährige russische Kinder, die im Chat nur Noob Team rumschrein?
07/03/2015 23:25 PreHax#7162
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Ab welchem Rang trifft man nicht auf 12 Jährige russische Kinder, die im Chat nur Noob Team rumschrein?
auf Supreme haste sowas auch noch

Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Wenn es überhaupt wegen dem Grund war, weil ich mir eigentlich nur pps erklären könnte und davon bekommt man ja (meines Erachtens) keinen perma-bann.
frag mal Jubei, der wurde wegen zufrühem pushen perm banned

Quote:

true, $$$$$
07/03/2015 23:27 unknwnx.#7163
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
kP was ihr habt. Hatte von 11 Matches (SoloQ) vielleicht 1 oder 2 Matches mit nervigen Leuten.
07/03/2015 23:29 falnward#7164
was kann man eig machen wenn man gegen Cheater spielt (ausser selber zu cheaten)
Es ist einfach nur lächerlich wenn deutsche kleine fgts denken sie sind noch so gut aber ohne Wall und trigger nichtmal nen afk bot treffen würden
07/03/2015 23:30 unknwnx.#7165
Quote:
Originally Posted by falnward View Post
was kann man eig machen wenn man gegen Cheater spielt (ausser selber zu cheaten)
Es ist einfach nur lächerlich wenn deutsche kleine fgts denken sie sind noch so gut aber ohne Wall und trigger nichtmal nen afk bot treffen würden
als huso beleidigen, IP rausfinden und ddosen.
07/03/2015 23:31 HeadSplitter <3#7166
Quote:
Originally Posted by falnward View Post
Heute wieder über 5 Games auf Global gemacht und wieder keine Cheater gefunden.

Wo findet ihr die bitte?
07/03/2015 23:31 ~ JWonderpig ~#7167
Nichts gegen Russen, aber können die nicht einfach auf einem anderen Server spielen?Das nervt mich echt krass xD
07/03/2015 23:32 falnward#7168
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Heute wieder über 5 Games auf Global gemacht und wieder keine Cheater gefunden.

Wo findet ihr die bitte?
eagle+
07/03/2015 23:34 unknwnx.#7169
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
lernste nichts aus dem Opfergaben slnkys?
Wenn ich dafür ne Verwarnung bekomme ist es mehr als lächerlich. Immerhin war das eh nur Ironie, wer mich kennt weiß auch ganz genau, dass ich von (D)DoS'n 'n Scheiß halte.
07/03/2015 23:37 Suicide Squad#7170
Erstmal 7 Tage Ban wegen dem komischen VAC Fehler gekriegt, dachte nach dem zweiten Ban, sprich den für 24H ich hätte ihn gefixt weil paar Tage nichts passierte.. und dann kam er wieder kurz bevor wir das Spiel gewonnen hätten (noch 3 Runden verbleibend) und ich grade ne Winstreak von 6 Games oder so hatte.
Wäre locker zu MGE upranked, aber nein. Fenks Valve.