haha ach ist doch nicht schlimm, der milleniumproblem lösende billionaire wird sich nicht dafür rächen wenne verstehst heheheQuote:
mehr als nur lächerlich der Ban :facepalm:
global Elite yaaQuote:
welchen rang haste?
können eig. schon eine runde schnell daddeln
grüße der neueQuote:
haha ach ist doch nicht schlimm, der milleniumproblem lösende billionaire wird sich nicht dafür rächen wenne verstehst hehehe
FINDE einfach kein Match auf Train und kann die Mission somit nicht beenden
global Elite yaa
dachte wir zocken manQuote:
ääääääääääääähhhhhhhhhh
global ist schon eine andere nummer als LEM/Supreme oder?^^ War noch nie Global. lach lach ..
carrieste mich ma? ;)
auf Supreme haste sowas auch nochQuote:
Ab welchem Rang trifft man nicht auf 12 Jährige russische Kinder, die im Chat nur Noob Team rumschrein?
frag mal Jubei, der wurde wegen zufrühem pushen perm bannedQuote:
Wenn es überhaupt wegen dem Grund war, weil ich mir eigentlich nur pps erklären könnte und davon bekommt man ja (meines Erachtens) keinen perma-bann.
true, $$$$$Quote:
haha ach ist doch nicht schlimm, der milleniumproblem lösende billionaire wird sich nicht dafür rächen wenne verstehst hehehe
FINDE einfach kein Match auf Train und kann die Mission somit nicht beenden
als huso beleidigen, IP rausfinden und ddosen.Quote:
was kann man eig machen wenn man gegen Cheater spielt (ausser selber zu cheaten)
Es ist einfach nur lächerlich wenn deutsche kleine fgts denken sie sind noch so gut aber ohne Wall und trigger nichtmal nen afk bot treffen würden
Heute wieder über 5 Games auf Global gemacht und wieder keine Cheater gefunden.Quote:
was kann man eig machen wenn man gegen Cheater spielt (ausser selber zu cheaten)
Es ist einfach nur lächerlich wenn deutsche kleine fgts denken sie sind noch so gut aber ohne Wall und trigger nichtmal nen afk bot treffen würden