[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/30/2015 09:58 Mc Salamander#7156
Uff HR hat auf jedenfall upserterino potenzial würde sich schon lohnen dick drauf zu gehen ist aber risky af.
07/30/2015 10:37 DostMaster#7157
Naja ist eigentlich ein 50-50 game..

Weiß auch nicht, warum Dig 62% hat.. nur ist HR genauso drauf wie VP.. aufeinmal treffen sie alles.. und dann kassieren sie 16-0.. gibt keine anderen T2-T1 Team, was so oft 16-0 kassiert hat wie HR...
07/30/2015 11:26 raymundo101#7158
all in dignitas!
07/30/2015 12:29 FlyorDie#7159
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
all in dignitas!
All in Dignitas ist doch verrückt...
Hr hat ne gute Chance wenn du mich fragst Oo
07/30/2015 12:51 tykila#7160
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
all in dignitas!
du hast eier, respekt.

bin low auf dig gegangen.
07/30/2015 13:41 Incarnous#7161
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ich mache zur Zeit bei BO1's keine All-Ins mehr.. habe aus meiner alten Zeit etwas dazugelernt :D.. vor allem bei diesen Quoten nicht..

Das Kinguin 4on5 spielen musste ist blöd.. doofe CEVO Regel..

Was sagt ihr zu den heutigen Spielen?

Dig - HR ist ja wohl ein All-In Match :D... Alles oder nichts haha..

Überlege noch auf wen ich setze, Dig war das letzte Game gegen G2 anscheinend ultra schlecht..
Aber HR ist auch so ein Comeback-Team..
ich finde die cevo regel gut
es ist die schuld des spielers wenn er sich nicht vor ddos schützen kann

btw konnte kinguin sogar mit nem stand-in spielen, aber sie haben die regel nicht richtig verstanden
Quote:
Kinguin had the ability to add a ringer/stand-in in this tournament without CEVO interference as the rosters for this event are still in an open status, unfortunately and likely due to frustrations from the entirety of the DDoS situation they overlooked this and misinterpreted the rules and played on 4v5, which is still technically allowed by us.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bin mischung aus low und medium auf dignitas

heute wieder kinguin bo1 gegen piter und odds sind wieder 80/20 rofl.. piter ist eigtl sogar besser als e-frag und das game gestern wäre trotzdem kein stomp geworden
07/30/2015 16:03 ♥JanS♥#7162
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich finde die cevo regel gut
es ist die schuld des spielers wenn er sich nicht vor ddos schützen kann

btw konnte kinguin sogar mit nem stand-in spielen, aber sie haben die regel nicht richtig verstanden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bin mischung aus low und medium auf dignitas

heute wieder kinguin bo1 gegen piter und odds sind wieder 80/20 rofl.. piter ist eigtl sogar besser als e-frag und das game gestern wäre trotzdem kein stomp geworden
Piter spielt in letzter Zeit grauenhaft...
Ganz klar Kinguin win

Hab aber wegen der meiner Meinung nach guten 70/30 odds 50$ auf Space Soldiers gesetzt. Haben sher stabil gespielt, bis auf Overpass gegen Infused, aber gegen Volgare werden sie wohl kein Overpass spielen.
07/30/2015 16:45 Incarnous#7163
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Piter spielt in letzter Zeit grauenhaft...
Ganz klar Kinguin win

Hab aber wegen der meiner Meinung nach guten 70/30 odds 50$ auf Space Soldiers gesetzt. Haben sher stabil gespielt, bis auf Overpass gegen Infused, aber gegen Volgare werden sie wohl kein Overpass spielen.
ich gehe low auf volgare, das ist kein 70-30 game, es ist eher 60-40, eher 55-45
volgare ist eigtl kein schlechtes team und haben definitiv chancen, sie spielen nur nicht so oft in der profi szene bzw. man sieht sie kaum auf csgolounge, deshalb ist spaces favorit, volgare hat vor nem monat auch schon nen bo3 gegen property gewonnen (knapp) und property ist auch nen gutes team
medium auf spaces bei den odds wäre mir zu risky tbh

gestern dachte auch nur jeder, dass kinguin locker stompt und dann haben sie verloren.. zwar hauptsächlich durch das 4v5 aber es war davor schon kein stomp und piter ist besser als publiclir, zudem ists nen bo1 und upsets sind da wahrscheinlicher als in bo3s.. medium bei 80/20 odds auf kinguin bei nem bo1 wäre mir ebenfalls viel zu risky
07/30/2015 17:02 DostMaster#7164
Hatte die Analyse von Ninus und dem CS:GO Advice Typen gesehen..

Er war fest von Dign. überzeugt (ich wollte ursprünglich bei 50-50% Quote auch auf Dig gehen).. und seine Analyse hat mich überzeugt ein All in auf Dignitas zu gehen..

Hätte ich gemacht, wenn Golounge mit der Zeit nicht wieder alles verkackt hätte.. 14:00 wäre Start gewesen, Wette wurde ab 13:30 live gemacht.. und nach 20 Mins wieder geöffnet..

Hab nichts mitbekommen.. dann um 14:40 drauf geschaut "Live in 3 Minutes"..

FUCK YOU.. Wären ez 50$ gewesen du blöde Golounge....
07/30/2015 17:29 Incarnous#7165
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Hatte die Analyse von Ninus und dem CS:GO Advice Typen gesehen..

Er war fest von Dign. überzeugt (ich wollte ursprünglich bei 50-50% Quote auch auf Dig gehen).. und seine Analyse hat mich überzeugt ein All in auf Dignitas zu gehen..

Hätte ich gemacht, wenn Golounge mit der Zeit nicht wieder alles verkackt hätte.. 14:00 wäre Start gewesen, Wette wurde ab 13:30 live gemacht.. und nach 20 Mins wieder geöffnet..

Hab nichts mitbekommen.. dann um 14:40 drauf geschaut "Live in 3 Minutes"..

FUCK YOU.. Wären ez 50$ gewesen du blöde Golounge....
naja, csgolounge kann nichts dafür, dass das match die ganze zeit nach hinten verschoben wird.. ursprünglich war es auch für 13:30 geplant
btw wenn du mit csgo advice typen kristyboi meinst, was ich stark vermute.. seine odds für das game waren 58-42 und er war nicht wirklich fest überzeugt.. all in bei so einem match ist sehr risky lol, iwann wirst du durch so ein all in alles verlieren und dann waren die gewinne vorher umsonst

grade sind bots auch noch down ~.~

das finale von apm ist BO7 LOL
07/30/2015 18:08 Mc Salamander#7166
Also ihr sagt safe Kinguin? Sah gehen Publicir eher anders aus :D
Naja bin dennoch mal mit 40€ auf die noch ne Blamage können die sich eigentlich nicht leisten..
07/30/2015 18:40 ♥JanS♥#7167
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich gehe low auf volgare, das ist kein 70-30 game, es ist eher 60-40, eher 55-45
volgare ist eigtl kein schlechtes team und haben definitiv chancen, sie spielen nur nicht so oft in der profi szene bzw. man sieht sie kaum auf csgolounge, deshalb ist spaces favorit, volgare hat vor nem monat auch schon nen bo3 gegen property gewonnen (knapp) und property ist auch nen gutes team
medium auf spaces bei den odds wäre mir zu risky tbh

gestern dachte auch nur jeder, dass kinguin locker stompt und dann haben sie verloren.. zwar hauptsächlich durch das 4v5 aber es war davor schon kein stomp und piter ist besser als publiclir, zudem ists nen bo1 und upsets sind da wahrscheinlicher als in bo3s.. medium bei 80/20 odds auf kinguin bei nem bo1 wäre mir ebenfalls viel zu risky
Habe Volgare, Gplay und SS eine Zeit lang sehr intensiv verfolgt und ich denke man kann SS als klaren Favoriten sehen.

Btw könnt ihr den SS Stream gucken ? Bei mir geht das mit dieser scheiß dingit Erweiterung nicht -,-
07/30/2015 19:04 MK.#7168
Kann empfehen auf InfinityG zu setzen die haben dominate als stand in! :)
07/30/2015 19:16 Pesix#7169
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post

Wer ist das und warum sollte man wegen EINEM Standin, der mit dem Team vllt nichtmal Erfahrungen gesammelt hat switchen? :o
07/30/2015 19:17 Incarnous#7170
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
wer ist das und quelle?

glaube werde noch low auf flipside gehen, die müssten das match gewinnen

btw das apm finale ist bo7 lol.. denke mal tsm und mouz werden ins finale kommen