Quote:
Originally Posted by phreeak
natürlich kennst du fast jeden Captain Know-all... Typischen gelaber wieder von dir... wie dein "Alle die OP gucken sind keine Anime Fans" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jo, hast Recht, ich habs einfach nur doof beschrieben. Was ich eigentlich meinte, ist folgendes: Ich habs schon an knapp 10-15 PC's ausprobiert, und weißt du was? Richtig, die Auslastung war überall die selbe, und zwar verdammt hoch. Aber anscheinend hab nicht nur ich & meine RL-Kollegen das Problem, nehmen wir z.B Chinurarete als Beispiel, da wirste auch haufenweise VLC-Posts finden die allesamt
negativ sind. Mal fehlt die Font, mal laggt es während des Opening, aufgrund der Kara-FX, oder der Ton fehlt komplett. Der VLC ist einfach scheiße & wird es auch immer bleiben.
Quote:
|
wenn ich zb nur 3% auslastung habe, scheint er ja was am pc falsch zu machen, wenn er so supa dupa total viel Auslastung hat... oder einfach ne Schrottkiste ausm letzten Jahrtausend.
|
Wieso „er“? Wie bereits oben erwähnt, bin ich nicht der einzigste mit dem Problem. Und nur mal so nebenbei, jemand der aufgrund seiner Arbeit Tag für Tag mit PC's am arbeiten ist, sollte sehr wahrscheinlich „etwas“ mehr Ahnung als deine Wenigkeit haben.
Zum Thema Schrottkiste: Ich weiß ja nicht ob du zufälligerweise den PC der NASA mitbenutzt, aber 'nen PC der Battlefield 3 auf Max-Settings kompl. lagfrei abspielt sollte schon in der Lage sein 'nen paar Animus abzuspielen.
Quote:
|
Vonna Quali ist VLC nun nicht das allerbeste, aber für mich jetzt auch nicht so abgrundtief schlecht, dass ich wechsel. Schau aber sowieso 90% der sachen via externe am TV.
|
Doch, der Vegleich von MPC + entsprechenden Codes (Filtern) gegenüber dem VLC ist schon recht extrem.
Quote:
|
thx... hätte ich sonst nicht mitbekommen. Hab die Tage noch geguckt d ich railgun nachhole, wann er im Kino lief und dachte mir "dauert sicher noch 1-2 Monate".
|
Kein Thema.