@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht gut aus so! Gefällt mir :)
-
Leute ich starte mal dann den Contest.
Pizza-Contest - I :awesome:
Details & Informationen:
Sendet mir alle Artworks an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Betreff euren EPVP Nickname angeben und bitte die Artworks nicht anhängen sondern irgendwo hochladen wo es an QUALITÄT nicht verliert. Manche Imagehosts verringern die Qualität gewaltig.
Linkt euer Artwork einfach als Link ein und schreibt mir darunter die Adresse wohin die Pizza geliefert werden soll. Falls jemand nicht Deutschland ist wird man dafür eine Lösung finden! Das besprechen wir dann Privat.
Einsendeschluss ist 10. Juli bis 24:00 Uhr
Ich glaube 10 Tage sind genügend Zeit um was anständiges zu erstellen. Ich werde versuchen die Artworks mit Leko so schnell wie möglich zu bewerten.
Viel spaß!
-
Leute ich starte mal dann den Contest.
Pizza-Contest - I :awesome:
Details & Informationen:
- Artwork-größe muss 800x600 sein. Nicht kleiner, nicht größer.
- Die Artworks werden nach Technik, Material und Umsetzung bewertet
- In der Jury sitzen nur ich & leko. Bei so einem Wettbewerb möchte ich die Runde klein halten.
- Motiv & Thema ist egal. Ein Tipp: Sucht euch qualitativ hochwertige Bilder & Ressourcen aus, das erhöht eure Siegeschancen bei dem Wettbewerb.
- Ab 10 Teilnehmern wird keine Artworks mehr akzeptiert. Also max. 10 Teilnehmer.
Sendet mir alle Artworks an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Betreff euren EPVP Nickname angeben und bitte die Artworks nicht anhängen sondern irgendwo hochladen wo es an QUALITÄT nicht verliert. Manche Imagehosts verringern die Qualität gewaltig.
Linkt euer Artwork einfach als Link ein und schreibt mir darunter die Adresse wohin die Pizza geliefert werden soll. Falls jemand nicht Deutschland ist wird man dafür eine Lösung finden! Das besprechen wir dann Privat.
Einsendeschluss ist 10. Juli bis 24:00 Uhr
Ich glaube 10 Tage sind genügend Zeit um was anständiges zu erstellen. Ich werde versuchen die Artworks mit Leko so schnell wie möglich zu bewerten.
Viel spaß!