Der OnePiece Thread! [only fans]

04/10/2013 18:39 Koryū#7141
Hmm ich glaub eher der wurde umgehauen weil der Bartolo meo wahrscheinlich sein Typ da "gerächt" hat. Wäre auch viel besser (Meiner Meinung nach) wenn noch ein harter Pirat dabei ist. Der wurde vorher ja als ganz starker angekündingt, das ging aber unter wegen den Cavendish.
04/10/2013 18:40 .QaDusch#7142
Ach bevor ich das noch vergesse, davor hat ja jemand den Vize angerufen und gesagt er soll Balto vergessen und sich um etwas anderes kümmern. Denke der VizeAdmiral hat sich einfach seine Kleidung usw geschnappt. Das Logo auf dem Bauch kann auch irgendwie mit dem Licht und dem Zeichenstyle zutun haben.
04/10/2013 18:41 jump1994#7143
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmm ich glaub eher der wurde umgehauen weil der Bartolo meo wahrscheinlich sein Typ da "gerächt" hat. Wäre auch viel besser (Meiner Meinung nach) wenn noch ein harter Pirat dabei ist. Der wurde vorher ja als ganz starker angekündingt, das ging aber unter wegen den Cavendish.
meint ihr mit bartolo meo

bartholomäus bär, den samurai?^^
04/10/2013 18:41 Koryū#7144
Naja der Admiral hatte ja schon nen Krassen Körper. Das der in den Klamotten von so nen dünnen Typ passt klingt mir nicht ganz sinnvoll :D

Nein nicht den Samurai. Ist ein Pirat der so ähnlich heißt^^
04/10/2013 18:45 jump1994#7145
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Naja der Admiral hatte ja schon nen Krassen Körper. Das der in den Klamotten von so nen dünnen Typ passt klingt mir nicht ganz sinnvoll :D

Nein nicht den Samurai. Ist ein Pirat der so ähnlich heißt^^
lol ist ja lustig
04/10/2013 18:45 .Kurdo™#7146
Am meisten enttäuscht hat mich Smoker auf Punk Hazard. Ich meine der war mal Stärker als Ruffy ...

Ich erwarte mir nun von diesem Arc ganz viel!
04/10/2013 18:49 TIMΣ™#7147
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ach bevor ich das noch vergesse, davor hat ja jemand den Vize angerufen und gesagt er soll Balto vergessen und sich um etwas anderes kümmern. Denke der VizeAdmiral hat sich einfach seine Kleidung usw geschnappt. Das Logo auf dem Bauch kann auch irgendwie mit dem Licht und dem Zeichenstyle zutun haben.
Wahrscheinlich haben sie Balto einfach gesucht und sind nun auf etwas interessanteres gestoßen, oder haben keine Lust mehr nach ihm zu suchen.

Außerdem wieso zum Teufel sollte er jmd. rächen sollen ftw? Der Marine Typ hat einfach einen Piraten ausgeschaltet, und weil Barto wusste das er ein "verdeckter" Marineermittler ist hat er ihn ausgeschaltet, wäre soweit das einfachste :confused:

Außerdem war er ein früherer Rookie

Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Am meisten enttäuscht hat mich Smoker auf Punk Hazard. Ich meine der war mal Stärker als Ruffy ...

Ich erwarte mir nun von diesem Arc ganz viel!
Tja zum Glück ist Ruffy inzwischen stärker als er. Außerdem hat er mich irgendwie garnicht enttäuscht. Schonmal im Manga den kleinen Kampf gegen Vergo gesehen? Da war er doch ganz gut. Und Smoker kann hald nicht für immer sich mit denen messen können ^^.
04/10/2013 18:53 .QaDusch#7148
Was erwartest du?
Er hat sich davor mit den Admirälen angelegt und wäre fast gestorben, meinst du ernsthaft das er nun immernoch schwächer sein sollte als ein VIZE-Admiral?
Denke mal nicht.
04/10/2013 18:56 Koryū#7149
Ganz einfach : Der Vize Admiral "Capman" hat den Stabsoffizier von Balto Romeo weggehauen. Und am Ende sieht man dann Balto und Capman liegt K.O auf dem Boden. Er hat ihn anscheinend vor dem eigentlichen Kampf geklatscht.

Zu Smoker: Richtig kämpfen sehen haben wir ihn ja nicht...
Klar gegen Law vllt. schon aber mit ihm konnte er gut mithalten, bis er sein Herz verlor. Smoker war damals auch nur stärker als Ruffy weil Ruffy ihn nie treffen konnte da er kein Haki besaß, und Smoker ihn eig. jedes mal mit seiner Waffe da in die Mangel genommen hat. (Ist ja aus Seestein)
04/10/2013 18:56 Mecco-Pekko#7150
echt cooles chapter :D
mal schauen wie das weitergeht mit fujitora und der SHB
04/10/2013 18:57 Bayernfan91#7151
Die Typen von der CP0 sehen auch ganz witzig aus.
Meint ihr, die haben was drauf?
04/10/2013 18:59 Koryū#7152
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Die Typen von der CP0 sehen auch ganz witzig aus.
Meint ihr, die haben was drauf?
Ich hoffe mal das die stärker sind als die CP9. Diese sind ja schließlich in der Neuen Welt unterwegs.
Vielleicht sind es aber auch nur Ermittler oder haben eine andere Aufgabe als zu kämpfen und sind daher doch nicht stark.
04/10/2013 19:02 Mecco-Pekko#7153
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

schau gerade das special torika dbz und op an XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

habe ja vorher dbz nur auf deutsch gekannt ABER AUF JAPANISCH IS SON GOKU DERBE DER WITZ MIT DER SYNCHRO XDDDDD
04/10/2013 19:03 TIMΣ™#7154
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Was erwartest du?
Er hat sich davor mit den Admirälen angelegt und wäre fast gestorben, meinst du ernsthaft das er nun immernoch schwächer sein sollte als ein VIZE-Admiral?
Denke mal nicht.
Er ist immernoch einer der stärksten Vize-Admiräle aber dennoch sind die Admiräle noch stärker. Und Smoker hatman eig soweit ernst kämpfen sehen. Law auch teilweise, wobei er bestimmt noch ein paar Asse im Ärmle hatte.
04/10/2013 19:03 lalallaxD#7155
Ja, seine Synchro hatte mich auch enttäuscht xD