Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ach bevor ich das noch vergesse, davor hat ja jemand den Vize angerufen und gesagt er soll Balto vergessen und sich um etwas anderes kümmern. Denke der VizeAdmiral hat sich einfach seine Kleidung usw geschnappt. Das Logo auf dem Bauch kann auch irgendwie mit dem Licht und dem Zeichenstyle zutun haben.
|
Wahrscheinlich haben sie Balto einfach gesucht und sind nun auf etwas interessanteres gestoßen, oder haben keine Lust mehr nach ihm zu suchen.
Außerdem wieso zum Teufel sollte er jmd. rächen sollen ftw? Der Marine Typ hat einfach einen Piraten ausgeschaltet, und weil Barto wusste das er ein "verdeckter" Marineermittler ist hat er ihn ausgeschaltet, wäre soweit das einfachste :confused:
Außerdem war er ein früherer Rookie
Quote:
Originally Posted by Virus™
Am meisten enttäuscht hat mich Smoker auf Punk Hazard. Ich meine der war mal Stärker als Ruffy ...
Ich erwarte mir nun von diesem Arc ganz viel!
|
Tja zum Glück ist Ruffy inzwischen stärker als er. Außerdem hat er mich irgendwie garnicht enttäuscht. Schonmal im Manga den kleinen Kampf gegen Vergo gesehen? Da war er doch ganz gut. Und Smoker kann hald nicht für immer sich mit denen messen können ^^.