Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/20/2015 15:11 ox4nN#7141
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Bin ich froh dass ich nicht faste und Christlich bin
bist du auch froh in der hölle zu landen
06/20/2015 15:14 Meunderwears#7142
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
bist du auch froh in der hölle zu landen
you shoot your gun faster then he did, psshhh
06/20/2015 15:16 StonerCuzHeLoveDope#7143
Ich hab das nicht böse gemeint, schließlich steht Deutschland für freie Meinungsäußerung, oder nicht?
Man merkt doch, wer anstand hat , und wer nicht :)
06/20/2015 15:17 Ryū#7144
Quote:
Ich hab das nicht böse gemeint, schließlich steht Deutschland für freie Meinungsäußerung, oder nicht?
Man merkt doch, wer anstand hat , und wer nicht :)
Du nicht, sonst wärst du nicht christlich.
You're bad and you should feel bad.
06/20/2015 15:19 StonerCuzHeLoveDope#7145
Seit wann wird Anstand & Respekt an glauben gemessen?
Also das ist mir neu,
Edit :
Ich kann ja auch sagen, ihr seit muslimischen Glaubens, ihr kommt alle in die Hölle und seid azosial.
06/20/2015 15:20 Ryū#7146
Quote:
Ich kann ja auch sagen, ihr seit muslimischen Glaubens, ihr kommt alle in die Hölle und seid azosial.
Ergibt keinen Sinn, weil Christen in die Hölle kommen und wir Muslime 72 Jungfrauen im Paradies erwarten.
06/20/2015 15:21 StonerCuzHeLoveDope#7147
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ergibt keinen Sinn, weil Christen in die Hölle kommen und wir Muslime 72 Jungfrauen im Paradies erwarten.
Die Stelle des Koran's will ich sehen ;-)
06/20/2015 15:30 Meunderwears#7148
Quote:
Die Stelle des Koran's will ich sehen ;-)
Quote:
Gibt es im Koran eine klare Aussage über Sexualität im Paradies, falls ja, wie wird diese sein, und sind die berühmten 72 Jungfrauen im Paradies eine sexuelle Belohnung für Männer? Die Antwort auf diese Fragen kann eindeutig verneint werden. Genauso wie der Koran uns keine Details über jegliche Sexualität im Jenseits präsentiert, sagt er auch nichts über die Existenz jeglicher Sexualität im Jenseits. Daraus kann geschlossen werden, dass Sexualität im Paradies als solches im Bereich des Möglichen liegt. Ausgehend von solchen Versen im Koran, wonach die Bedürfnisse der Menschen im Jenseits befriedigt werden („31. Vers der 41. Sure Fuṣṣilat – ‚Detailliert‘ und 71. Vers der 43. Sure az Zuhruf – „Der Goldschmuck“) scheint es mir schlüssig, dass man auch über die Sexualität im Paradies reden kann. Dennoch, wenn man im Koran solche Verse berücksichtigt, sieht man, dass der Mensch im Jenseits in einer neuen Daseinsform erschaffen wird (siehe 61. Vers der 56. Sure al-Wāqiʿa – ‚Das unvermeidliche Ereignis‘). Deshalb kann also auch gefragt werden, ob wir in dieser neuen Daseinsform überhaupt das Bedürfnis nach Sexualität haben werden, ganz unabhängig von der Tatsache, dass Sexualität im Paradies im Bereich des Möglichen liegt. Mein Gedanke kann wiederum durch den 17. Vers der 32. Sure as-Saǧda („Die Niederwerfung“) besser erklärt werden, wonach über die Eigenschaften sehr vieler Segnungen, die wir im Paradies erhalten werden, niemand etwas wissen kann.
Kleiner Auszug von Caner Taslaman
06/20/2015 15:30 Deadline.#7149
Quote:
Ergibt keinen Sinn, weil alle verrotten.
06/20/2015 15:30 Luki#7150
Quote:
72 Männliche Jungfrauen, yo :D
06/20/2015 15:31 finalSh0t®#7151
Quote:
Bin ich froh dass ich nicht faste und Christlich bin
Christen fasten genauso.
06/20/2015 15:36 StonerCuzHeLoveDope#7152
Da komm ich lieber in den Himmel ohne 72 Männliche Jungfrauen, sondern mit 72 KG Purple Haze

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Christen fasten genauso.
Nicht wenn sie nicht gläubig sind
06/20/2015 15:39 finalSh0t®#7153
Quote:
Da komm ich lieber in den Himmel ohne 72 Männliche Jungfrauen, sondern mit 72 KG Purple Haze

Meintest du nicht du bist christlich?
06/20/2015 15:39 Luki#7154
Quote:

Ich bin ein ungläubiger :o
06/20/2015 15:40 StonerCuzHeLoveDope#7155
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ich bin ein ungläubiger :o
Gibts da eigentlich noch eine Weitere Senkung? ;o