Shigatsu no Kimi Wa Uso (auch Your Lie in April genannt). Der isch voll nicü
The Garden of Words & 5 centimeter per secondQuote:
abend :D , bin auf der suche nach anime filmen wo man sich einfach richtig ausheulen kann xD , auf was ich so steh sind so drama+romance dinger , bin aber für alles offen solange man einfach heulen kann xDD , also dann hop hop tipps her :)
wenn du mich meinst, hehe hab den schon geguckt und ja hab durchgehend geheult alter xD , wer bei diesen anime nicht weint isn stein without feelz :oQuote:
shigatsu no kimi wa uso. wenn du dann nicht heulst bist du BOSS. musst aber auch zu ende schauen, wird echt gut
hm... anohana bestimmt angeschaut? musste irgendwie auch bei major heulen(innerlich) obwohl das ein sportanime war : DQuote:
wenn du mich meinst, hehe hab den schon geguckt und ja hab durchgehend geheult alter xD , wer bei diesen anime nicht weint isn stein without feelz :o
nein noch nicht, hab angst zu krass zu weinen alter :o - war leider so dumm und hab mir amvs angeschaut und dieser anime kam halt vor -.-" versuche derzeit andere animes zu gucken damit ich die paar szenen irgwie vergesse ^^ hehe hast wohl eine starke beziehung zum sport :DQuote:
hm... anohana bestimmt angeschaut? musste irgendwie auch bei major heulen(innerlich) obwohl das ein sportanime war : D
bin auch sportler : D ne fang mal an das zu schauen. gefällt dir echt. sonst noch mainstream clannad angeschaut?Quote:
nein noch nicht, hab angst zu krass zu weinen alter :o - war leider so dumm und hab mir amvs angeschaut und dieser anime kam halt vor -.-" versuche derzeit andere animes zu gucken damit ich die paar szenen irgwie vergesse ^^ hehe hast wohl eine starke beziehung zum sport :D
aha das wird wohl der grund sein :p ,werd ich machen :D, nope clannad habe ich noch nicht gesehen, weil diese augen von den weibern mich zu sehr abschrecken ohne witz, sieht für mich richtig kagge aus xDQuote:
bin auch sportler : D ne fang mal an das zu schauen. gefällt dir echt. sonst noch mainstream clannad angeschaut?