League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/10/2015 15:40 ♪ReMoad♪#7141
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
und? kann auch plat/dia spielern passieren, wenn sie gegen jemand besseren lanen
hatte auch mal nur ne plat ori die 0/5 nach 10 min gegen ne riven mid war und riven dann 30/1 nach 30 min stand (schon ne weile her), dafür war riven halt dia1 99lp (damals gabs master noch nicht)
Ja schon klar, nur wieso flamed mich unsere Silver Syndra dann dafür dass ich nicht carrien konnte wenn sie von jedem TF wegläuft und ihre Ult kein 1 mal macht? lol.. Ich mein mir ists ja persönlich egal finds nur lustig, dass ich mti solchen Leuten gematcht und von denen dann noch geflamed werde..

---

hat sonst jemand firewall errors?<.<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

besser :D
01/10/2015 15:42 gotscammed123#7142
Epvp Account schonmal banned, bald folgt LoL auch rip.
Werden die CR eigentlich iwann resettet ? :c
01/10/2015 15:47 PlayStation#7143
glaub ich bekomm doch kein mystery skin von riot :C dieser ranked und chatbann haben es mir wahrscheinlich versaut
01/10/2015 15:51 treeborn#7144
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
glaub ich bekomm doch kein mystery skin von riot :C dieser ranked und chatbann haben es mir wahrscheinlich versaut
laut reddit und paar screens kriege leute auch mit - riot nur bugs noobs reported

mfg
01/10/2015 15:52 Nyuu<3#7145
WTF
Ich spiel grad aufm Smurf schaue die FL durch und sehe dass grad jemand ranked auf meinem anderen Acc spielt

Dafaq
01/10/2015 15:53 Prayne o_O :x#7146
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Wenns in der Preseason war könntest du die Box trotzdem bekommen, ein Kumpel von mit hatte vor 2 Wochen einen 50 Games Chatbann und hat heute seine Box bekommen
01/10/2015 15:55 PlayStation#7147
3x cr 1x rankedbann #hope

bekommt tr auch so'ne box? hab da noch n smurf
01/10/2015 16:04 0bsess#7148
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Ich gebs auf :rolleyes: bin eig. immer offen für Kritik und Tipps aber
naja wenn ihr 1337 Pro's meint alles beurteilen zu können ohne jegliche
Infos (fang ich schon wd an lelz) wie gesagt ich gebs auf :handsdown:

E: Myst. Gift kam soeben bei mir an
alles klar Kollege, schick mir mal das Replay per PM und ich schau mir das ganze Game an und geb dir dann ein Feedback (auf das Spiel bezogen) warum dein Build schlecht ist
01/10/2015 16:15 laxdudiefax#7149
^jemand lust mich auf gold zu suppen?
01/10/2015 16:15 Incarnous#7150
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Ja schon klar, nur wieso flamed mich unsere Silver Syndra dann dafür dass ich nicht carrien konnte wenn sie von jedem TF wegläuft und ihre Ult kein 1 mal macht? lol.. Ich mein mir ists ja persönlich egal finds nur lustig, dass ich mti solchen Leuten gematcht und von denen dann noch geflamed werde..

---

hat sonst jemand firewall errors?<.<

[IMG]http://puu.sh/eknzd/7ce45679d7.png[/IMG

besser :D
hast wenigstens nur einen im team der die lane verliert.. ich spiel mittlerweile nur noch selten champs die ich spielen kann in normals, weil ich am ergebnis eh nix ändern kann, entweder verliert jede andere lane, dann kann ich auch nichts daran ändern oder team gewinnt
letztendlich kommt fast die gleiche winrate mit nem champ raus den ich sehr selten spiele als wenn ich nen champ spiele den ich gut kann, lieber dann iwas anderes lustiges spielen, was nicht wirklich gut ist

verliere dann aber auch lieber lane als zu mit anzusehen wie mein lanegegner extrem gecarried wird und extrem viel hilfe vom jungler bekommt, da ich aber lange queue in team builder mit champs habe, die nicht grade strong und in meta sind, spiele ich lieber kein lol
01/10/2015 16:16 Rуuk#7151
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
alles klar Kollege, schick mir mal das Replay per PM und ich schau mir das ganze Game an und geb dir dann ein Feedback (auf das Spiel bezogen) warum dein Build schlecht ist

er konnte sich zumindest am bc hochfeeden :---)
01/10/2015 16:19 Skelys Flux#7152
Hallo bisschen Kalista in DuoQ mit Mycurse wenn jemand zuschauen will :^)

01/10/2015 16:21 ♪ReMoad♪#7153
moneypulation nimm an :<
01/10/2015 16:23 Tömaaaa#7154
meh, meine 4 accounts haben´ skin bekommen, mein main nicht :D zu toxic

01/10/2015 16:30 laxdudiefax#7155
Will mich keiner suppen? :c
Ihr müsst nur Soraka picken hinten stehen und healen oder Janna :c
free gold/plat, je nachdem wo ihr seid D: