[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICB mal schauen
ICB mal schauen
ich bin low auf aviato (spielen gegen nme; bo1) und low auf nihilum (spielen gegen tstorm; bo3)Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jgKf8/a9f97d6237.png[/IMG
ICB mal schauen
nilhium sehe ich pers. soger vorne aber ist mir dann doch zu risky da ich die NA teams net so verfolge und bei NME sehe ich sehr schlechte karten wenn NME vernümpftig spielt Venom ist mir jedoch völlig unbekannt und eLevate hat in letzter Zeit nicht wirklich Ergebnisse hervorgebrachtQuote:
ich bin low auf aviato (spielen gegen nme; bo1) und low auf nihilum (spielen gegen tstorm; bo3)
naja bei nme weiß man nie.. manchmal spielen die extrem schlecht und verlieren gegen eigentlich schlechtere teams und manchmal spielen sie einfach extrem gut und gewinnen gegen eigentlich bessere teamsQuote:
nilhium sehe ich pers. soger vorne aber ist mir dann doch zu risky da ich die NA teams net so verfolge und bei NME sehe ich sehr schlechte karten wenn NME vernümpftig spielt Venom ist mir jedoch völlig unbekannt und eLevate hat in letzter Zeit nicht wirklich Ergebnisse hervorgebracht
sag ich ja nme ist wie VP zu risky für ne prognoseQuote:
naja bei nme weiß man nie.. manchmal spielen die extrem schlecht und verlieren gegen eigentlich schlechtere teams und manchmal spielen sie einfach extrem gut und gewinnen gegen eigentlich bessere teams
man sollte generell nicht auf nme wegen solchen Dingen wetten, weil es immer risky ist, vorallem in nem bo1
imo lohnt sich low auf nihilum, einfach weil beide teams etwa gleich gut sind, aber die odds so "falsch" sind, weil tempo bei cevo gut gespielt hat
naja, piter spielte in letzter zeit ziemlich schlecht, 4 loses in folgeQuote:
Piter wird das machen denk ich
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jhj08/c2613ab24e.png[/IMG
Hab dank dem ddos 3$ gewonnen :DQuote:
Kinguin vs Publiclir holy shit.. Schaute das Game, aber dachte dann bei 12-8 für Kinguin, dass es over ist, aber anscheinend musste kinguin 4v5 dann weiterspielen lol
86/14 odds.. will nicht wissen wie viele nen all in verloren haben xD
schade.. bin nicht icb auf publiclir gegangen, weil ich sowieso dachte, dass sie keine chance haben werden
wtf geht bei dem k1ck game
1. game 1 overtime
2. game 6 overtimes
und anscheinend gewinnt das k1ck mit den 20 odds LOL