[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/29/2015 02:09 Akiao#7141
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICB mal schauen
07/29/2015 02:37 Incarnous#7142
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jgKf8/a9f97d6237.png[/IMG
ICB mal schauen
ich bin low auf aviato (spielen gegen nme; bo1) und low auf nihilum (spielen gegen tstorm; bo3)
mal sehen ob einer der beiden underdogs gewinnt.. gegen nme halt, weil sie teilweise gegen schlechte teams verlieren aber dann gegen wesentlich bessere gewinnen und es ist halt bo1 mit guten odds
tstorm vs nihilum ist auch niemals 70-30, eher ~50-50 (man kann auch 55-45 für beide teams sagen), auf jeden fall sind beide teams gleich gut

venom wird eigtl keine chance gegen elevate haben, 80-20 odds sind schon gerechtfertigt

eben erfahren dass nexus letzte nacht fast gegen mh verloren hätte lel.. hatte 43€ auf die, 10-16 1. map verloren, 19-17 extrem knapp dank sehr guten plays d2 gewonnen und 3. map grade so 16-13 gewonnen.. zum glück bin ich während der 1. map eingeschlafen
07/29/2015 02:40 Akiao#7143
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich bin low auf aviato (spielen gegen nme; bo1) und low auf nihilum (spielen gegen tstorm; bo3)
nilhium sehe ich pers. soger vorne aber ist mir dann doch zu risky da ich die NA teams net so verfolge und bei NME sehe ich sehr schlechte karten wenn NME vernümpftig spielt Venom ist mir jedoch völlig unbekannt und eLevate hat in letzter Zeit nicht wirklich Ergebnisse hervorgebracht
07/29/2015 02:57 Incarnous#7144
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
nilhium sehe ich pers. soger vorne aber ist mir dann doch zu risky da ich die NA teams net so verfolge und bei NME sehe ich sehr schlechte karten wenn NME vernümpftig spielt Venom ist mir jedoch völlig unbekannt und eLevate hat in letzter Zeit nicht wirklich Ergebnisse hervorgebracht
naja bei nme weiß man nie.. manchmal spielen die extrem schlecht und verlieren gegen eigentlich schlechtere teams und manchmal spielen sie einfach extrem gut und gewinnen gegen eigentlich bessere teams
man sollte generell nicht auf nme wegen solchen Dingen wetten, weil es immer risky ist, vorallem in nem bo1

imo lohnt sich low auf nihilum, einfach weil beide teams etwa gleich gut sind, aber die odds so "falsch" sind, weil tempo bei cevo gut gespielt hat
07/29/2015 03:21 Akiao#7145
Quote:
naja bei nme weiß man nie.. manchmal spielen die extrem schlecht und verlieren gegen eigentlich schlechtere teams und manchmal spielen sie einfach extrem gut und gewinnen gegen eigentlich bessere teams
man sollte generell nicht auf nme wegen solchen Dingen wetten, weil es immer risky ist, vorallem in nem bo1

imo lohnt sich low auf nihilum, einfach weil beide teams etwa gleich gut sind, aber die odds so "falsch" sind, weil tempo bei cevo gut gespielt hat
sag ich ja nme ist wie VP zu risky für ne prognose
Nachdem ich gerade schon wieder mit High % Jackpot verkackt habe und mein invi halbiert habe werden das wohl erst mal meine letzten wetten + Gambling sein -.-
07/29/2015 03:31 Incarnous#7146
Aviato hat aufgegeben (glaube sogar vor dem game).. lol
wäre nen spannendes game geworden
07/29/2015 06:53 ♥JanS♥#7147
Jungs ich hab mir bei dem TStorm Game fast in die Hose geschissen.
Der Herr Backfisch kloppt wegen den odds 50 auf Tstorm.
1. Map T Start und gut als T und alles als CT geholt. 2. Map auf Cobble eine schreckliche T Seite gespielt. Auf Inferno dann 10-5 auf T. Backfisch natürlich überglücklich. Pistol rushen die Mitte runter und klicken Nihilium einfach alle flawless weg. 11-5, alles ez dachte ich. Aber nein, sie rushen gegen nen force buy wie die größten retards alle in den Nahkampf gegen Tec und schaffen es dann erst ab 11-11 auf 14-11 zu erweitern und dann aber 14-14. Backfisch natürlich mad. Tstorm hilt 15-14. Letzte Runde. 3 gegen 3. Ct smoke. 3ts kommen von Banane. 1 Ct in der Smoke, 2 kommen schnell von a. Was macht aber Shazam. Er geht einfach durch die Smoke und facet natürlich die Spieler, die gerade von Banane kommen, Runden verloren. Tstorm verliert die ersten beiden Ct runden der ot. Letzte holen die dann mit pistols. Backfisch hatte die Hoffnung verloren, aber nein sie holen einfach die ersten beiden T Runden und gewinnen <3
Ich liebe euch
07/29/2015 07:31 DostMaster#7148
Und was lernt der Herr Backfisch daraus?

Setze nie hoch auf NA Spiele, da sie ALLE komplett random sind undas Upset Potenzial immer da ist :)..
Hab nur auf property und orbit gewettet und rest geskipped
07/29/2015 13:08 ZNXCREATES#7149
Uff bin von 200 wieder runter zu 0 in 2 wochen...
Zeit wieder von vorne anzufangen :D

Denke das Evolution einen Upset kassieren wird,S1mple kann nicht 4 mittelmäßig-schlechte Spieler carrien.Oder was denkt ihr?
07/29/2015 13:24 FlyorDie#7150
Piter wird das machen denk ich

07/29/2015 14:57 Incarnous#7151
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Piter wird das machen denk ich

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jhj08/c2613ab24e.png[/IMG
naja, piter spielte in letzter zeit ziemlich schlecht, 4 loses in folge
ux ist zwar auch nicht wirklich gut, aber spielten gestern ebenfalls auch nicht schlecht, auch wenn sie 0-2 gegen space soldiers verloren haben, es waren aber beides recht knappe spiele (13-16 und 11-16)

piter müsste es eigtl gewinnen (odds sind auf csgl etwa richtig), aber mal sehen, vor 10 tagen hat piter gegen ux mit 2-0 gewonnen (19-17 und 16-4)
07/29/2015 21:24 DostMaster#7152
Hab 31 auf Neophyte gegen Evolution.. wo neo noch 40% hatte -.-.. in den letzten 7 Minuten.. von 40% auf 62 -.-
07/30/2015 01:39 Incarnous#7153
Kinguin vs Publiclir holy shit.. Schaute das Game, aber dachte dann bei 12-8 für Kinguin, dass es over ist, aber anscheinend musste kinguin 4v5 dann weiterspielen lol
86/14 odds.. will nicht wissen wie viele nen all in verloren haben xD
schade.. bin nicht icb auf publiclir gegangen, weil ich sowieso dachte, dass sie keine chance haben werden

wtf geht bei dem k1ck game
1. game 1 overtime
2. game 6 overtimes
und anscheinend gewinnt das k1ck mit den 20 odds LOL
07/30/2015 03:32 ♥JanS♥#7154
Quote:
Kinguin vs Publiclir holy shit.. Schaute das Game, aber dachte dann bei 12-8 für Kinguin, dass es over ist, aber anscheinend musste kinguin 4v5 dann weiterspielen lol
86/14 odds.. will nicht wissen wie viele nen all in verloren haben xD
schade.. bin nicht icb auf publiclir gegangen, weil ich sowieso dachte, dass sie keine chance haben werden

wtf geht bei dem k1ck game
1. game 1 overtime
2. game 6 overtimes
und anscheinend gewinnt das k1ck mit den 20 odds LOL
Hab dank dem ddos 3$ gewonnen :D
07/30/2015 09:54 DostMaster#7155
Ich mache zur Zeit bei BO1's keine All-Ins mehr.. habe aus meiner alten Zeit etwas dazugelernt :D.. vor allem bei diesen Quoten nicht..

Das Kinguin 4on5 spielen musste ist blöd.. doofe CEVO Regel..

Was sagt ihr zu den heutigen Spielen?

Dig - HR ist ja wohl ein All-In Match :D... Alles oder nichts haha..

Überlege noch auf wen ich setze, Dig war das letzte Game gegen G2 anscheinend ultra schlecht..
Aber HR ist auch so ein Comeback-Team..