uff endlich mal einer der anständige empfehlungen abgibt, vielen dank. habe mir Halt and Catch Fire nun komplett aufs tablet gezogen, sieht am interessantesten aus.Quote:
Haste Sneaky Pete schon gesehen? Legion? Snatch? Dirk Gently's Holistic Detective Agency? Halt and Catch Fire?
Halt and Catch Fire wäre die einzige die komplette 13 Stunden überbrücken könnte. Bei den anderen kannste noch n paar Folgen Dimension 404 dazu nehmen, Folgen hängen nicht zusammen wäre also ganz gut um ne Lücke zufüllen
Schau dir mal paar Theorien über Blacklist im Netz an,Quote:
Jemand sonst noch The Blacklist geschaut und ist durch? Habs erst jetzt geschaut die letzte Folge anzuschauen, recht spät.. i know. ^^
Der Schauspieler der Rudy verkörpert spielt in Preacher mit und hat nen ähnlichen Charakter, die Serie selber ist auch gut.Quote:
hat jemand ne gute serie mit chars wie rudy aus misfits oder wheatly aus portal2 xd
Jap finde das ende traurig leider kommz 4te staffel 2018 auf netflix -.-Quote:
Jemand sonst noch The Blacklist geschaut und ist durch? Habs erst jetzt geschaut die letzte Folge anzuschauen, recht spät.. i know. ^^
Nicht wirklich. Selbst verglichen mit TWD S7 fand ich das was ich von FTWD gesehen hab (Staffel 1 und etwa die erste Hälfte von Staffel 2) ziemlich langweilig.Quote:
Sehr geil! Wie lange bist du denn schon Mod?
Glückwunsch!!! :handsdown:
Bin bald mit TWD Season 7 durch. Taugt "Fear The Walking Dead" etwas? :rolleyes:
Ist total langweilig. Hab mir notgedrungen glaube ich alles angeguckt und es ist einfach nicht mal mit den aktuell schlechten Staffel von TWD vergleichbar.Quote:
Taugt "Fear The Walking Dead" etwas? :rolleyes: