Schauen wir mal, wieviele Prädikate am Freitag von den wieder gesunden Mitarbeitern verteilt werden. Bin gerade sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen und Wochen das Freischalten problemlos von statten gehen wird.
Ich auch! Und ich glaube so knauserig sind sie mit den Prädikaten nicht. Ich bin gespannt auf Freitag. Bis auf meine Bewertungen von heute sind alle freigeschaltet :DQuote:
Schauen wir mal, wieviele Prädikate am Freitag von den wieder gesunden Mitarbeitern verteilt werden. Bin gerade sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen und Wochen das Freischalten problemlos von statten gehen wird.
Du weißt aber schon, das die Metadaten abgeglichen werden können bzw. auch werden?Quote:
Noch wer tipps für ein paar Produkte?
Hätte für den jenigen auch eine Methode wie man bilder erhält (nein keine kleinanzeigen)
Nein. Wenn Du die Endnummern der Links vergleichst die per Email reinkommen, dann kennst Du auch die Zahl der Tag für Tag abgegebenen Bewertungen. Von gestern auf heute waren es knapp 500 Stück. Was auch ungefähr dem Durchschnitt der ersten Woche entspricht. Eventuell hat man ja personell aufgestockt oder klickt die "Dinger" einfach nur noch frei.Quote:
Der Andrang scheint sich reduziert zu haben, wenn die aktuelle Bewertungen schon am selben Tag freigeben.