FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 18:57 bra-tak#7141
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Ich versteht das nicht warum der keine zeit hat es ist WE und heute ist sonntog da hat man doch 3h zeit den scheiß da reinzuballern und denn server starten.

wenn sie nicht mehr klar kommen dann soll sich einer vom team melden und einfach sagen das sie keine zeit mehr für den AB haben und in schließen punkt aus fertig !
Hast du schonmal was von Freizeit gehört? Vielleicht besucht er irgendwen, unternimmt was mit Freunden oder Familie? Manche sind hier so ignorant und undankbar, das gibt es gar nicht... seid doch froh, dass überhaupt so ein Autobuyer angeboten wird. Und dann noch so günstig. Und es wurde doch gestern eindeutig gesagt, dass sie es VERSUCHEN dieses Wochenende, sie können es aber nicht versprechen.

Also haltet mal alle die Füße still, und macht was anderes. Oder habt ihr nur diesen Autobuyer im Kopf? Wenn ja, dann tut ihr mir leid.
02/17/2013 18:57 GODFATHER91#7142
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
hat irgendjemand von den Leuten, die noch drin sind mal versucht nen Price Check zu machen? Trau mich nicht :D

Achso, sobald es Sonntag ist, hat man also kein Leben mehr oder wie? :/
Also bei mir funktioniert alles:D

Schon die ganzen Tage^^.
02/17/2013 18:58 nasradin81#7143
RL? Entschuldigung, aber wenn ich ein Produkt anbiete, was plötzlich nicht mehr läuft, wofür aber jede Menge Leute Geld bezahlt haben, dann habe ich halt kein Wochenende. Dann muss ich so lange schwitzen, bis es wieder läuft. Ist heute in jedem Job so. Sonst kann man packen. Dass man aber die Kunden einfach so im Regen stehen lässt, ist schon mehr als arm. Wie kann man sich da guten Gewissens zuhause nen Dicken machen in dem Gedanken, dass die ganzen Leute hier rumheulen?
02/17/2013 18:58 supersry#7144
wenn ich 2k mit sonem scheiß im monat verdienen würde, würde ich meinen arsch mal 3h an PC setzen und dafür sorgen dass meine kunden zugriff zu dem erworbenen produkt haben
02/17/2013 18:58 Phoenix_84#7145
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Ich versteht das nicht warum der keine zeit hat es ist WE und heute ist sonntog da hat man doch 3h zeit den scheiß da reinzuballern und denn server starten.

wenn sie nicht mehr klar kommen dann soll sich einer vom team melden und einfach sagen das sie keine zeit mehr für den AB haben und in schließen punkt aus fertig !
und was machste dann? Dann ärgerst dich nicht mehr das sich keiner meldet sondern das er geschlossen wird ;)

Es gibt immer in jeder Hinsicht noch ein 2 bzw Privat leben :-) Will ja auch das er endlich wieder läuft!!

Un nicht jeder hat am WE frei, ich habe gestern und heute auch 10 std Schicht gehabt!! *gg*

Meckern hilft nichts, dadurch wird es leider auch nicht besser nur ärgerlicher für die die sich hineinsteigern ;)

Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Also bei mir funktioniert alles:D

Schon die ganzen Tage^^.
nicht lustig :D obwohl :) Ne ned lustig:)
02/17/2013 19:02 xMischa#7146
Und was ist wenn er grad extrem Krank ist?
Würdet ihr dann auch auf den in euch wachsenden Krebs scheißen, nur das der Bot für ein paar suchtlappen wie die meisten von euch, die nichtmal fair ihre Münzen verdienen können, weiterlaufen kann?

Nicht jeder Gedanke ist verlogen...

Manchmal gibt es einfach wichtigeres.
Hat eigentlich mal jmd die AGB's gelesen? Ihr bezahlt nicht das Programm, sonder die Mitgliedschaft.
Heißt, das ihr im schlimmsten fall gar nichts dagegen machen könnt.
Maximal würde es ne anklage geben, weil die kein impressum angegeben haben. Aber da die Seite eh im moment down ist, gibt es daf+r eh keine Beweise. ^^
02/17/2013 19:03 Maurice_O#7147
ihr habt nicht den autobuyer gekauft!

lediglich eine mitgliedschaft auf der seite...

lest doch mal die regeln die man akzeptieren muss wenn man sich da anmeldet ...
02/17/2013 19:05 NainoStreet#7148
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Und was ist wenn er grad extrem Krank ist?
Würdet ihr dann auch auf den in euch wachsenden Krebs scheißen, nur das der Bot für ein paar suchtlappen wie die meisten von euch, die nichtmal fair ihre Münzen verdienen können, weiterlaufen kann?

Nicht jeder Gedanke ist verlogen...

Manchmal gibt es einfach wichtigeres.
Hat eigentlich mal jmd die AGB's gelesen? Ihr bezahlt nicht das Programm, sonder die Mitgliedschaft.
Heißt, das ihr im schlimmsten fall gar nichts dagegen machen könnt.
Maximal würde es ne anklage geben, weil die kein impressum angegeben haben. Aber da die Seite eh im moment down ist, gibt es daf+r eh keine Beweise. ^^
Die meisten hier regen sich darüber auf das es keine Infos gibt.
Und wenn sie 10x sagen der Coder ist grade nicht da.
Es beruhigt die Leute anstatt sich 2 Tage nicht zu melden ;)
02/17/2013 19:06 blerim01#7149
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
RL? Entschuldigung, aber wenn ich ein Produkt anbiete, was plötzlich nicht mehr läuft, wofür aber jede Menge Leute Geld bezahlt haben, dann habe ich halt kein Wochenende. Dann muss ich so lange schwitzen, bis es wieder läuft. Ist heute in jedem Job so. Sonst kann man packen. Dass man aber die Kunden einfach so im Regen stehen lässt, ist schon mehr als arm. Wie kann man sich da guten Gewissens zuhause nen Dicken machen in dem Gedanken, dass die ganzen Leute hier rumheulen?
endlich mal einer der es kapiert.

wenn sie keine zeit mehr arbeiten sollen sie es schließen wie oft noch.
02/17/2013 19:09 xMischa#7150
Quote:
Und wenn sie 10x sagen der Coder ist grade nicht da.
Es beruhigt die Leute anstatt sich 2 Tage nicht zu melden
Er hat doch gestern gesagt, das der Bot sonntagabend wieder laufen könnte, ohne versprechen.
Warum wollt ihr denn, das er das 10x sagt? Dadurch wird es doch auch nicht früher.
Ich denke spätestens morgen wird es neue Infos geben. Bis dahin chillt, ihr könnt eh nichts dagegen machn.
02/17/2013 19:10 dolce82#7151
Was sollen wir denn noch alles Antworten, es wurde doch schon alles gesagt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Coder hat derzeit viel um die Ohren.
Wir selbst können keine genaue Auskunft geben wann der Umzug auf den neuen Server statt findet. Wir können lediglich nur auf den Coder warten. Auch euer gejammere beschleunigt den Umzug nicht. Geduldet euch doch einfach, ob Ihr eure Coins erst wieder in ein paar Tagen macht und nicht heute ist doch kein Problem. Ihr möchtet einen funktionierenden Autobuyer, dies kostet einfach mal Zeit. EA schläft auch nicht und der Coder muss ständig Neuerungen am Autobuyer vornehmen um diesen euch voll funktionsfähig zur Verfügung stellen zu können.

Vergesst bitte nicht, dass auch der Coder ein Real Life hat und neben dem Coden auch essen, schlafen, arbeiten, usw. muss!

Ihr bekommt doch die Fehltage gut geschrieben, daher verstehe ich manche Leute nicht wieso sie sich nicht einfach gechillt auf die Couch haun und mal wieder normal traden oder zocken!
02/17/2013 19:13 Elmo09#7152
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Er hat doch gestern gesagt, das der Bot sonntagabend wieder laufen könnte, ohne versprechen.
Warum wollt ihr denn, das er das 10x sagt? Dadurch wird es doch auch nicht früher.
Ich denke spätestens morgen wird es neue Infos geben. Bis dahin chillt, ihr könnt eh nichts dagegen machn.
Das ist der einzige Punkt, bei dem ich dir wiedersprechen muss. Klar geht RL vor und es ist traurig mitanzusehen, wie fixiert die Leute auf den Autobuyer sind. Dennoch finde ich auch, dass die Versorgung mit Informationen eine einfache Sache ist, die aber eine große Wirkung hat.
02/17/2013 19:14 Phoenix_84#7153
CHAKA :D
02/17/2013 19:18 dolce82#7154
Quote:
Was sollen wir denn noch alles Antworten, es wurde doch schon alles gesagt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Coder hat derzeit viel um die Ohren.
Wir selbst können keine genaue Auskunft geben wann der Umzug auf den neuen Server statt findet. Wir können lediglich nur auf den Coder warten. Auch euer gejammere beschleunigt den Umzug nicht. Geduldet euch doch einfach, ob Ihr eure Coins erst wieder in ein paar Tagen macht und nicht heute ist doch kein Problem. Ihr möchtet einen funktionierenden Autobuyer, dies kostet einfach mal Zeit. EA schläft auch nicht und der Coder muss ständig Neuerungen am Autobuyer vornehmen um diesen euch voll funktionsfähig zur Verfügung stellen zu können.

Vergesst bitte nicht, dass auch der Coder ein Real Life hat und neben dem Coden auch essen, schlafen, arbeiten, usw. muss!

Ihr bekommt doch die Fehltage gut geschrieben, daher verstehe ich manche Leute nicht wieso sie sich nicht einfach gechillt auf die Couch haun und mal wieder normal traden oder zocken
So jetzt habt Ihr die gewünschte Stellungnahme bekommen, gehts euch nun besser? Somit ist euer Wunsch in Erfüllung gegangen und sollte nun erledigt sein!

Und jetzt warten wir alle ganz entspannt auf den anstehenden Serverumzug.
02/17/2013 19:19 Ribery97#7155
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wie kann ein Admin von denen eig herausfinden ob man den Login umgangen hat? Gestern meine coins.epvp doch, dass es für die jenigen Folgen haben wird. Ich frage mich, wie er das herausfinden will.
Nochmal die Frage. :)