was bekomm ich für ne asiimov kann mir wer da was sagen (AWP)
dafür hättest du direkt 2 mal aufsteigen müssen. :DQuote:
Man kann immer in Silver gewinnen, auch mit schlechten Teammates :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
steamCUMmunity lachflashQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die versuchen ja wirklich alles xD
12 Tage.. du hast es gut... bei mir sind es noch 20!Quote:
hat hier jemand paar billige AK und/oder M4 skins die er nicht braucht und gegen ein wenig geld von Paypal weg geben würde? :D
Wenn ja bitte mal per PN warten.. kb noch 12 Tage zu warten bis ich den Market nutzen darf..
Hätte einige Skins hier, musst mir nur sagen, welche du gerne hättestQuote:
hat hier jemand paar billige AK und/oder M4 skins die er nicht braucht und gegen ein wenig geld von Paypal weg geben würde? :D
Wenn ja bitte mal per PN warten.. kb noch 12 Tage zu warten bis ich den Market nutzen darf..
Gar nicht, skins nutzen nicht ab.Quote:
Wisst ihr wie das mit den Skins läuft wenn ich beispielsweise eine Waffe Fabrikneu habe... und diese dann selbst im Spiel nutze.. wie schnell nutzt sich so eine Waffe ab? Wann geht es von Fabrikneu auf minimale Gebrauchsspuren ectpp. ?
Liebe Grüßeee
Früher hab ich auch gedacht, dass die sich abnutzen, aber passiert nix. Also die bleiben auf ihren ZustandQuote:
Wisst ihr wie das mit den Skins läuft wenn ich beispielsweise eine Waffe Fabrikneu habe... und diese dann selbst im Spiel nutze.. wie schnell nutzt sich so eine Waffe ab? Wann geht es von Fabrikneu auf minimale Gebrauchsspuren ectpp. ?
Liebe Grüßeee
Ernsthaft?? Heißt also wenn ich jetzt meine M4 spiele... die momentan minimale Gebrauchsspuren hat.. bleibt diese auf dem selben €-Wert als wenn ich sie nicht spiele?Quote:
Früher hab ich auch gedacht, dass die sich abnutzen, aber passiert nix. Also die bleiben auf ihren Zustand
Der Wert bleibt nicht gleich, da sich die Preise gefühlt jede Sekunde ändern :D aber die Qualität bleibt wie gesagt gleich.Quote:
Ernsthaft?? Heißt also wenn ich jetzt meine M4 spiele... die momentan minimale Gebrauchsspuren hat.. bleibt diese auf dem selben €-Wert als wenn ich sie nicht spiele?
Bin bisher IMMER davon ausgegangen das sich Waffen Skins abnutzen und somit an Wert verlieren...
EDIT: kREATIVE', hast du einen Skin der zum Beispiel Fabrikneu ist den du schon sehr lange benutzt ?
Liebe Grüße!