Fangt doch alle auf DE6 bei DO an :P
Ich glaub er kennt ihn schon. Wenn nicht dannQuote:
also ich würde nur boxen sammeln da viele leute mit npc schiessen gebannt wurden (lies mal elsa's info treath durch !)
lg
1. Beim Alien botten ja.Quote:
Hab mal ein paar fragen:
1. Wird man in Uridium Wars genau so schnell wie in DO gebannt?
2. Gibt es irgendwelche maßnahmen gegen Botter (z.B dieses neue Sammelsystem umso länger man sammelt umso weniger bekommt man aus den Boxen)
3. Wie findet ihr das Spiel selber?
4. Gibt es irgendwelche Verschiedenheiten zu dem "echten" DO? (Außer der Hangar den kenne ich schon ich meine Ingame)
Ich investiere kein Geld mehr für Darkorbit, wenn nur noch in Licensen für Bots.... ;)Quote:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei :)
Aber mein Rat wäre einfach für 15€ den Bonusboxen Doppler zu kaufen und Boxen sammeln.
Nach dem Bonusboxen update viel zu lange. Auf Server Brasilien2 kannste dir noch einen voll elite account hoch botten wenn du es schaffst denn da gibts noch kein Bonusboxen updateQuote:
Noch ne Frage:
Wie lange braucht man für alles Vollelite + 24 Forschungspunkte, hatte damals im "echten" Orbit 1 Monat gebraucht mit Boxendoppler + 24/7 Botten. Dauerts hier auch so lange oder eher kürzer?
Joa mit Doppler machste ca. 5-6k uri die stunde. Dann haste sehr schnell einen voll elite Account. Wielange es dauert weiss ich nicht genau aber es geht recht schnell da es nicht so viel gedöhns wie Upgrades LF4 usw gibt.Quote:
Sorry habs wohl falsch formuliert meine damit natürlich das Game Uridium Wars das echte DO spiel ich nicht mehr einfach zu teuer hab seit Havoc aufgehört zu spielen^^