Art Chit-Chat

06/30/2016 00:30 mehrmrhr#7126
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Btw. neues aus der Studio
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr Details & Fullview hier zu sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fast fertig das Ding! Bald kommen über 20 Screens online :)
Freue mich drauf :)
Eigentlich sollten wir dir ne Pizza ausgeben so oft wie du uns alles aushilfst, man.

Und danke auch euch für das Feedback, hab versucht es so gut wie möglich zu berücksichtigen.

06/30/2016 02:11 -IcE.#7127
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo bleibt dein Showroom ?!?!?!? Heh. Ich warte... Wenn du paar Signaturen mit Anime Charakteren in Zukunft machen könntest wär ich echt Fan von.
06/30/2016 12:59 Deus #7128
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo bleibt dein Showroom ?!?!?!? Heh. Ich warte... Wenn du paar Signaturen mit Anime Charakteren in Zukunft machen könntest wär ich echt Fan von.
Ich eröffne ein Showroom, sobald das kommende Battle zu Ende ist, weil es passt einfach in meiner Artwork Sammlung herein :D
Ice falls ich mich nicht entsinne bist du in der Sektion ziemlich neu, gibts von dir auch paar coole Sachen zu sehen?:mofo:
06/30/2016 13:23 -IcE.#7129
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich eröffne ein Showroom, sobald das kommende Battle zu Ende ist, weil es passt einfach in meiner Artwork Sammlung herein :D
Ice falls ich mich nicht entsinne bist du in der Sektion ziemlich neu, gibts von dir auch paar coole Sachen zu sehen?:mofo:
Ok.
Ne coole Sachen noch nicht ich bin grad am "improven" deswegen auch der Freebies Thread. Ich habe vor 2 Jahren mal paar Sachen mit GIMP gemacht und vor paar Tagen hab ich mit Photoshop angefangen. Mein Avatar und Signatur habe ich selbst gemacht und diese Sachen hier (das ein oder andere wurde mit Hilfe von Tutorials gemacht)

06/30/2016 13:28 RussianDesigns#7130
Ooohh Profi der Schlichtheit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ich brauche deine Meinung :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Du musst unbedingt einen Showroom machen und noch paar Sachen, aber die klären wir beide zusammen haha :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deine Werke sind eigentlich ziemlich gut. Das Ding ist, dass man nur mit Signaturen nicht mehr so weiter kommen kann wie es früher mal war :)
06/30/2016 13:49 Deus #7131
Mit Signaturen kann man allerdings anfangen und paar Erfolgserlebnisse sammeln.
Bleib weiter dran ;)
06/30/2016 13:58 LekoArts#7132
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Ooohh Profi der Schlichtheit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ich brauche deine Meinung :D

Dem Bild würde definitiv "Depth of Field" gut tun. Ist natürlich fraglich wie gut du das mit dem 2D Bild umsetzen kannst :) Und Bewegungsunschärfe bei den Bohnen?
06/30/2016 13:59 RussianDesigns#7133
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du sicher, dass ich dort eine Bewegungsunschärfe bei den Bohnen einfügen soll ?
Das mit der Tiefenschärfe muss ich mal gucken. Ich müsste ja dafür noch etwas im Hintergrund haben.
06/30/2016 14:01 LekoArts#7134
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du sicher, dass ich dort eine Bewegungsunschärfe bei den Bohnen einfügen soll ?
Ich würds definitiv mal ausprobieren. Mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Ich musste sofort hieran denken:

Achja, die Tasse hat noch weiße Blitzer am Rand. Also nochmal Kante/Maske verfeinern.

Quote:
Das mit der Tiefenschärfe muss ich mal gucken. Ich müsste ja dafür noch etwas im Hintergrund haben.
Theoretisch kannst du das auch enger wählen.

Hatte ich hier auch gemacht:
06/30/2016 14:06 RussianDesigns#7135
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich würds definitiv mal ausprobieren. Mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Ich musste sofort hieran denken:

Achja, die Tasse hat noch weiße Blitzer am Rand. Also nochmal Kante/Maske verfeinern.

Theoretisch kannst du das auch enger wählen.

Hatte ich hier auch gemacht:
Bin grad dabei mit der Bewegungsunschärfe zu arbeiten.
Die Tasse werde ich auch noch genau korrigieren, danke :D

/Edit: Ich will es wirklich nicht zu viel machen, da es sonst zu künstlich aussieht.
Was sagst du ? Ich glaube es ist sogar schon zu viel.

06/30/2016 14:16 LekoArts#7136
Quote:
Bin grad dabei mit der Bewegungsunschärfe zu arbeiten.
Die Tasse werde ich auch noch genau korrigieren, danke :D

/Edit: Ich will es wirklich nicht zu viel machen, da es sonst zu künstlich aussieht.
Was sagst du ? Ich glaube es ist sogar schon zu viel.

Ja, ein bisschen weniger. Dann evtl. noch kleinere Spritzer von der Sahne?

Ich hätte auch nichts gegen eine Version ohne Unschärfe etc.
Das kann man ja auch so fotografieren (sehr kurze Verschlusszeit). Aber da bräuchte man imo ein anderes Lichtsetup. Harte Schatten, direktes Licht. Sowas in der Art.

Ist ja mit Stock-Images nicht machbar
06/30/2016 14:23 RussianDesigns#7137
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, ein bisschen weniger. Dann evtl. noch kleinere Spritzer von der Sahne?

Ich hätte auch nichts gegen eine Version ohne Unschärfe etc.
Das kann man ja auch so fotografieren (sehr kurze Verschlusszeit). Aber da bräuchte man imo ein anderes Lichtsetup. Harte Schatten, direktes Licht. Sowas in der Art.

Ist ja mit Stock-Images nicht machbar
Ja leider. Ich glaube ich lasse es ohne die Bewegungsunschärfe. Die ruiniert in dem Fall nur das Bild. paar kleine Spritzer könnte ich noch hinzufügen und dann halt die Ränder der Tasse noch säubern. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe :)

Edit: So ... jetzt sind paar kleine Flecken weg und der Tassenrand vorne wieder normal (war wirklich so abgeschnitten) :D

06/30/2016 21:56 Aze /..#7138
Machste die Splashes eig. selbst, oder nutzt du Render dafür?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wir müssen echt mal in nem Battle gegeneinander antreten.
06/30/2016 22:33 RussianDesigns#7139
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Machste die Splashes eig. selbst, oder nutzt du Render dafür?
Ich habe ganz viele Render die ich mir dann zurecht mache :)
06/30/2016 23:29 nafets404#7140
Kann jemand eine Empfehlung für nen Font-Manager unter Windows aussprechen? FontExplorerXPro ist mir zu teuer.