Der OnePiece Thread! [only fans]

04/10/2013 17:52 .QaDusch#7126
Mir geht der kleine Junge total auf den Sack.

Was meint ihr wer auf dem Schiff ist? Denke mal einige aus der Marine.
Block B wird sicherlich dieser VizeAdmiral gewinnen und Block C&D werden wir Rebecca und Ruffy als Gewinner sehen. Bin gespannt wie der Admiral seine Arbeit machen wird, bestimmt wird es auch kein Finale geben.
04/10/2013 17:57 Mîdnîght™#7127
ich könnte es ja einigen unter die nase reiben, die mich angemotzt hatten, als ich sagte der alte ist fujitora und evtl. ein admiral... ich solle ja net aus jeder figur nen starken typen machen ( war zwar der erste bei mir jetzt... aber naja ) ich will hier keine namen nennen, aber die wissen, dass sie sich jetzt schämen sollen :P
04/10/2013 17:57 TIMΣ™#7128
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post

Block B wird sicherlich dieser VizeAdmiral gewinnen und Block C&D werden wir Rebecca und Ruffy als Gewinner sehen. Bin gespannt wie der Admiral seine Arbeit machen wird, bestimmt wird es auch kein Finale geben.
Jo mich nerft dieser Junge mit dem Kahlkopf auch. Vllt. sind auch diese komischen Elfen auf dem Schiff. Wenn es kein Finale geben würde, würde sich Ruffy die TF so holen ^^. Dieser Bartolomeo (ODA hatte wohl keine Idee für einen anderen Namen ^^) hat einen schmalen Mund trägt anscheinend einen "Kolosseumhelm" und hat ein komisches Tatoo (vllt. aus irgendeiner Piratenbande) auf dem Bauch.

Achja und Zorro hat soweit ich das sehen kann sein Schwert wieder.

Das Wappen auf dem Bauch sieht einer Spinne ähnlich.

Und dieses komische "Fell" auf seiner Schulter erinnert mich an DonFlamingos Jacke.

/er ist es aber natürlich nicht, da er komplett anders aussieht. Scheint einfach der Rookie Bartolomeo zu sein, wer auch immer das war, er hat einen Vizeadmiral ausgeschaltet, auch wenn es keine riesen Leistung ist. ^^

Achja QaDusch der Vizeadmiral ist erledigt.

/dieser Bartolomeo wird wahrscheinlich weiterkommen.
04/10/2013 18:09 Koryū#7129
Quote:

Der Vize Admiral ist doch schon K.O. Siehe letzte Seite.
Verdammt ehhh son Kapitel macht immer hungrig auf mehr :mad:
04/10/2013 18:10 TIMΣ™#7130
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Der Vize Admiral ist doch schon K.O. Siehe letzte Seite.
Verdammt ehhh son Kapitel macht immer hungrig auf mehr :mad:
Geben wir dem kahlen Jungen die schuld er nimmt zu viel Platz auf den Seiten ein! :mad:
04/10/2013 18:15 Koryū#7131
Nö ich mag den kleinen. Heute zwar weniger aber sein Killer Blick als er von Nami in den Arm genommen wurde und Sanji Brook und Kin dann so sauer wurden - zu genial :p
04/10/2013 18:17 lalallaxD#7132
Ihr seid doch nur neidisch auf ihn! :p

Wer wohl der Typ auf der Sunny ist? Ich hoffe mal es ist jemand bekanntes. Zu viele neue Gesichter, das reicht ;)
04/10/2013 18:18 jump1994#7133
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ihr seid doch nur neidisch auf ihn! :p

Wer wohl der Typ auf der Sunny ist? Ich hoffe mal es ist jemand bekanntes. Zu viele neue Gesichter, das reicht ;)
ist doch gut? diese neuen gesichter sorgen später noch für epische momente!
04/10/2013 18:21 Koryū#7134
Wer es auf der Sunny ist weiß ich nicht.
Aber es werden sicher noch viele Vize Admiräle auf der Insel auftauchen. Immerhin hat der gute Fuji ja gleich 3 Kriegsschiffe herbestellt und da werden wohl kaum nur normale Marine Soldaten sein, die hätten ja gar keine Chance gegen die ganzen Typen in der NW.
Hoffe das wir wieder ein paar bekannte Gesichter sehen der Vize Admiräle ^^
04/10/2013 18:24 Bayernfan91#7135
Der Arc wird immer besser :D

Am Ende artet das noch in nem Krieg von Piraten gegen Marine aus :)
04/10/2013 18:30 TIMΣ™#7136
Quote:
Wer es auf der Sunny ist weiß ich nicht.
Aber es werden sicher noch viele Vize Admiräle auf der Insel auftauchen. Immerhin hat der gute Fuji ja gleich 3 Kriegsschiffe herbestellt und da werden wohl kaum nur normale Marine Soldaten sein, die hätten ja gar keine Chance gegen die ganzen Typen in der NW.
Hoffe das wir wieder ein paar bekannte Gesichter sehen der Vize Admiräle ^^
War es nicht so, dass je ein Vize Admiral ein Kriegsschiff befeligt?
04/10/2013 18:31 jump1994#7137
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
kommandiert !

ja, so habe ich das auch in erinnerung
04/10/2013 18:32 Koryū#7138
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Kann sein weiß ich nicht mehr genau. Wenn das stimmt dann sehen wir ja bald 3 :p
Hoffe das diese dann mehr drauf haben als der den wir heute gesehen haben. Naja vllt. war sein Gegner auch einfach zu stark
04/10/2013 18:33 .QaDusch#7139
Lol? Hat nicht der VizeAdmiral den Typen erledigt und sich dann seine Kleidung geschnappt?
Wieso sonst, sollte man ihn verdunkeln wenn man ihn 2 Seiten davor schon gesehen hat?
04/10/2013 18:34 TIMΣ™#7140
Quote:
Kann sein weiß ich nicht mehr genau. Wenn das stimmt dann sehen wir ja bald 3 :p
Hoffe das diese dann mehr drauf haben als der den wir heute gesehen haben. Naja vllt. war sein Gegner auch einfach zu stark
Allgemein können die meisten Vize-Admiräle nichts. Btw. gegen Piraten mit low Kopfgeldern kommen die an. Gibt natürlich ein paar Ausnahme, wie z.B. Smoker.

/e: Ich glaube auch nicht, dass sie eine große Rolle spielen werden ;O

Mich interessiert mehr dieser Bartolomeo, die CP0 btw. Fujitora, wenn er nicht gerade mit der CP0 geredet hat.

Quote:
Lol? Hat nicht der VizeAdmiral den Typen erledigt und sich dann seine Kleidung geschnappt?
Wieso sonst, sollte man ihn verdunkeln wenn man ihn 2 Seiten davor schon gesehen hat?
Und danach hat ihn Bartolomeo geschnappt.

Kannst ja gerne den Capman und den blutenden Typen vergleichen.