I'm looking for an Anime / Manga

08/16/2015 22:29 NoTime2Waste#7126
Quote:
Originally Posted by ZeroGFX View Post
Ich bin im Moment generell auf der Suche nach neuen Animes, meine Favoriten bis jetzt waren vor allem Sword Art Online (am meisten der erste Teil der ersten Staffel, hätten sie irgendwie weiter ausdehnen sollen), Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Kill la Kill war auch recht gut aber kommt bei weitem nicht an die 3 vorigen heran. Was ich also suche ist ein sehr guter Anime mit Action, guten Kämpfen und einem Protagonisten welcher dem Prinzip von Kirito aus SAO ähnelt und quasi der stärkste ist / wird.
- Btoom (ähnelt SAO stark)
- Akame ga Kill (Maincharakter ähnlich wie Kirito)
- Beelzebub (Cooler Maincharakter, der sehr stark ist, lustiger Anime)
- Death Note (falls noch nicht gesehen, must see)
08/16/2015 23:55 Odang#7127
Quote:
Ich bin im Moment generell auf der Suche nach neuen Animes, meine Favoriten bis jetzt waren vor allem Sword Art Online (am meisten der erste Teil der ersten Staffel, hätten sie irgendwie weiter ausdehnen sollen), Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Kill la Kill war auch recht gut aber kommt bei weitem nicht an die 3 vorigen heran. Was ich also suche ist ein sehr guter Anime mit Action, guten Kämpfen und einem Protagonisten welcher dem Prinzip von Kirito aus SAO ähnelt und quasi der stärkste ist / wird.
Also ala SAO gibt es:
Btoom
Accel World
Log Horizon
No game no life
und ggf Overlord, von der aktuellen Season

Jedenfalls ist davon NICHTS nur ansatzweise mit SAO zu vergleichen. Damit meine ich nicht die Qualität sondern bis auf das MMO setting(was auch nicht bei allen der fall ist) haben die kaum Parallelen. SAO bleibt ein Meisterwerk für sich.

Sonst für Action,
Akame Ga KIll
Nanatsu no Taizai
Fate stay night 2014

Allgemeine Empfehlung,
Death Note (ne Kategorie für sich)
Clannad (Drama School life etc. check es ab auch wenn es nicht dein genre ist)
Little busters (same clannad)
Rainbow nisha
08/17/2015 02:18 ZeroGFX#7128
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
- Btoom (ähnelt SAO stark)
- Akame ga Kill (Maincharakter ähnlich wie Kirito)
- Beelzebub (Cooler Maincharakter, der sehr stark ist, lustiger Anime)
- Death Note (falls noch nicht gesehen, must see)
Ich gucke mir jetzt mal Btooom an, finde allerdings dass es SAO bis auf den Survivalaspekt kein bisschen ähnlich ist, ist halt ein anderes Genre bei SAO war es ja Fantasie. Gefällt mir aber trotzdem, danke für den Tipp!

Akame Ga Kill wurde mir auch vorher schon oft vorgeschlagen, der kommt danach dran :)
08/17/2015 03:12 I'm Kaito!#7129
08/17/2015 03:33 Odang#7130
Quote:
Originally Posted by I'm Kaito! View Post
falscher thread mois
08/17/2015 03:40 I'm Kaito!#7131
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
falscher thread mois
gerade gemerkt <.<
08/17/2015 03:51 haze#7132
Quote:
Ich gucke mir jetzt mal Btooom an, finde allerdings dass es SAO bis auf den Survivalaspekt kein bisschen ähnlich ist, ist halt ein anderes Genre bei SAO war es ja Fantasie. Gefällt mir aber trotzdem, danke für den Tipp!

Akame Ga Kill wurde mir auch vorher schon oft vorgeschlagen, der kommt danach dran :)
Kennst du Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? oder kurz DanMachi ist ein wirklich schöner Anime, kann ihn dir nur empfehlen.
08/17/2015 15:56 ZeroGFX#7133
Quote:
Originally Posted by Mongolieno View Post
Kennst du Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? oder kurz DanMachi ist ein wirklich schöner Anime, kann ihn dir nur empfehlen.
Ich war wirklich kurz davor diesen endlos langen Namen einzugeben ^^ Bis jetzt kenne ich den noch nicht, klingt aber viel versprechend und werde ihn auf meine Liste setzen!
08/18/2015 13:59 Re3bell#7134
Soo, wurde gerne mal wissen ob jemand den Anime kennt den ich vor 2/3 Jahren mal gesehen habe und nun gerne noch mal schauen würde.

Es geht um eine Art König/Kaiser eines Reiches mit Magie, dieser kämpft mit einem anderen Volk bzw Menschen um die Herrschaft bzw Unterdrückung. Nach einem Vorfall landen diese kämpfenden Typen auf einmal im modernen Japan und müssen sich dem Lebens eines normalen Menschen stellen. Kann mich kaum noch daran erinnern, vielleicht kennt ja jemanden den Anime den ich suche, hatte glaube ich auch nur 12 Episoden. :)
08/18/2015 22:04 Tetsu#7135
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Soo, wurde gerne mal wissen ob jemand den Anime kennt den ich vor 2/3 Jahren mal gesehen habe und nun gerne noch mal schauen würde.

Es geht um eine Art König/Kaiser eines Reiches mit Magie, dieser kämpft mit einem anderen Volk bzw Menschen um die Herrschaft bzw Unterdrückung. Nach einem Vorfall landen diese kämpfenden Typen auf einmal im modernen Japan und müssen sich dem Lebens eines normalen Menschen stellen. Kann mich kaum noch daran erinnern, vielleicht kennt ja jemanden den Anime den ich suche, hatte glaube ich auch nur 12 Episoden. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
08/18/2015 23:24 RoOcKeR_305#7136
So ich suche mal wieder ein paar neue Mangakas am besten mit Action und Fantasy drinnnen, aber bitte kein Fairy Tail oder die Standard sachen^^. Als Beispiel Tate no Yuusha no Nariagari der hat mir sehr gut gefallen, aber auch was ganz anderes wenn es gut ist.
08/19/2015 00:40 Tetsu#7137
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
So ich suche mal wieder ein paar neue Mangakas am besten mit Action und Fantasy drinnnen, aber bitte kein Fairy Tail oder die Standard sachen^^. Als Beispiel Tate no Yuusha no Nariagari der hat mir sehr gut gefallen, aber auch was ganz anderes wenn es gut ist.
Red Storm
Nanatsu no Taizai
The Gamer
Soul Cartel
Doupo Cangqiong
SHEN YIN WANG ZUO
08/19/2015 08:20 NoTime2Waste#7138
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
Berserk und Gantz
08/24/2015 07:40 Jan'#7139
Suche Plastic Memories ähnliche Anime :)
08/24/2015 13:51 NoTime2Waste#7140
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Suche Plastic Memories ähnliche Anime :)
- Toradora
- Clannad
- Kanon
- Charlotte