Bin jetzt bei 75, alle mit Foto, aber leider kaum Erstbewertungen.
Bei mir wurden noch nichtmal welche vom 12. freigeschaltet... Ich glaub billiger.de hat was gegen mich :(:DQuote:
So ich denke die Grippewelle bei Billiger.de ist vorbei. Bei mir sind nun alle Bewertungen freigeschaltet. Sogar die die ich erst gestern Abend geschrieben habe.
Falls es für dich unverständlich ist, kannst du denen nochmal eine Mail schreiben und sie danach fragen, wieso diese Bewertungen nicht freigeschaltet wurden, zumal das bei dir wirklich eine sehr hohe Anzahl ist.Quote:
12 von 45 Bewertungen werden nur vergütet? Ist das deren Ernst, entweder meinen diese Vollidioten, ich hätte keine 1000 Zeichen in der Bewertung gehabt. Oder sie meinen ich hätte keine persönlichen Erfahrungen preis gegeben...?!
Ich habe IMMER rund um 1200 Zeichen verfasst sowie einen extra Absatz für persönliche Erfahrungen niedergeschrieben. Ebenso habe ich nur sachliche & für den Käufer interessante Infos heraus gegeben. Dann sagt mir doch mal bitte, wie lächerlich das bitte ist?! Man setzte sich mehrere Stunden vor die Tastatur & es wird fast nur 1/4 der Bewertungen vergütet? Die verdienen so viel Geld an uns... Erbärmlich.
Schicke dir gleich meinen Account, mache mir vorher noch was zu essen.Quote:
Falls es für dich unverständlich ist, kannst du denen nochmal eine Mail schreiben und sie danach fragen, wieso diese Bewertungen nicht freigeschaltet wurden, zumal das bei dir wirklich eine sehr hohe Anzahl ist.
Notfalls kannst du deinen Account mir per Mail schicken und ich schaue mir deine Bewertungen an und kann dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, da bei mir fast alle ohne Probleme freigeschaltet wurden.
Da hast du wohl Glück - bei mir sind erst alle vom 13. freigeschaltet worden.Quote:
Bei mir sind nun auch alle Bewertungen, selbst die von heute Vormittag, freigeschaltet. :)
Der Freitag kann kommen - ich bin gespannt.