danke oldum ;>
I agree, your life sucks (x) - you deserved it ( )Quote:
bruder feiert unten mit paar kollegen, dass er seinen führerschein hat. kommt einer hoch, der mich kennt, sagt mir mit richtig viel energie hallo (hand + faust geben), legt sich anschließend in mein bett und stöhnt. paar sekunden (!!!!) später guck ich wieder zum bett und er schläft. fest.
wtf, alcohol
ich = 15, nüchtern, nicht wirklich breit.Quote:
Schmeiß ihn vom Bett = win
ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass er das nicht tut. :DQuote:
er wird sich höchstwarscheinlich übergeben, wenn du ihn aufweckst ;O
sag ihm das du ihn wenn er nicht auf Steht an Pisst und Spritz ihn Warmes Wasser ins GesichtQuote:
alles versucht. ihn zugelabert mit "wenn ich bis 3 zähle, stehst du auf." oder einfach ganze zeit an seinem arm gezogen, was bei seinen 95kg kaum was bringt. dann meinen total nervigen weckton genau an sein ohr gehalten, auf lautester lautstärke(5 - und ich benutze 2 um geweckt zu werden ..). ich bin so müde <.< - FML.
Roundhouse kick und gut is. - Cky Nrs.Quote:
alles versucht. ihn zugelabert mit "wenn ich bis 3 zähle, stehst du auf." oder einfach ganze zeit an seinem arm gezogen, was bei seinen 95kg kaum was bringt. dann meinen total nervigen weckton genau an sein ohr gehalten, auf lautester lautstärke(5 - und ich benutze 2 um geweckt zu werden ..). ich bin so müde <.< - FML.