wass is db deutsche bahn? :mofo:
ja dass stimmt aber wenn man sagt am donnerstag der 6 wird der server wieder laufen dann gibt es halt rumgemaule dann hätte er besser schreiben können dass er die morgen fertig hat und wenn er es er schafft halt eher :PQuote:
leute ich weiss ja nich ob ihr zu zeiten des rollbacks auf ger gespielt habt aber die haben auch ewig lang gebraucht um das wieder richtig hinzufummeln also wie wärs wenn ihr dem admin die zeit lasst die er braucht und gut is. ich denke keiner von uns will ein total verbuggtes spiel oder item verlust oder sonst irgendwas in der richtung also abwarten und tee trinken
Schau mal auf die Uhr... Soweit ich weiß ist bis 23.59 Uhr heute nacht noch der 6.10.2011 ;)Quote:
ja dass stimmt aber wenn man sagt am donnerstag der 6 wird der server wieder laufen dann gibt es halt rumgemaule dann hätte er besser schreiben können dass er die morgen fertig hat und wenn er es er schafft halt eher :P
aber mal so nebenbei wenn du doss angriffabbekommst wieso geht dann auch homepage down? hat da doch eigentlich nix mit zu tun oder wohl ?
Wenn die HP auf dem Server liegt, der angegriffen wird, schon.Quote:
ja dass stimmt aber wenn man sagt am donnerstag der 6 wird der server wieder laufen dann gibt es halt rumgemaule dann hätte er besser schreiben können dass er die morgen fertig hat und wenn er es er schafft halt eher :P
aber mal so nebenbei wenn du doss angriffabbekommst wieso geht dann auch homepage down? hat da doch eigentlich nix mit zu tun oder wohl ?