Quote:
Originally Posted by SilentDeeath
Oh man , diese Spieler kann man aber nicht ersetzen . Deutschland hat nur 2 gute Stürmer wie willst du Klose ersetzen durch Kiesling lol ? Wenn Schweini gut drauf ist genauso und bei Lahm auch . Westermann kp ^^ der fliegt eh wd raus.
Er wird nie Nummer 2 werden weil es 5Torhüter gibt die genauso gut sind und Potenzial haben -.- . Adler,Ter Stegen,Leno,Zieler .... ^^
Warum er früher nicht mal nominiert wurden ist verstehe ich auch nicht aber jetzt ist zu spät ^^
Ps wieso er Wiese nominiert hat verstehe ich auch nicht vlt weil Löw auf Wiese steht haha xD.
Ist ja jetzt aber auch egal ^^ hauptsache ihr habt den Sieg ^^ worüber ich mich aufrege :D
Und ich mag Löw auch nicht fliegt eh nach der Wm 2014 raus oder hört freiwillig auf mal gucken wer dann kommt ^^
|
Es gibt nicht 5 Torhüter die 'genau' so gut sind wie er.
Du widersprichst Dir selbst indem Du sagst, dass Weidenfeller zu alt, aber Klose, Lahm usw. angeblich nicht ersetzt werden können.
Jeder kann(!) ersetzt werden.
Auch die Aussage '... wenn XYZ gut drauf ist...' <- muss nicht kommentiert werden, oder? Ein Spieler, der immer mal wieder ein gutes Spiel hat, ist weniger wert, als jemand, der konstant gute Leistung bringt.
Deine Aussage '...warum er früher nicht nominiert wurde verstehe ich auch nicht, aber jetzt ist es zu spät...' ist auch falsch. Es ist nie zu spät, so lange man aktiver Fußballer ist.
Löw hat seine Lieblinge die er einfach immer spielen lässt. Über Perspektiven oder Veränderungen braucht man hier eigentlich nicht zu diskutieren, denn die wird es bei Löw niemals geben.