Fußball-Thread

10/24/2012 22:47 .Sin0ne#7126
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
^^ Seit eigentlich schon zu 99% durch braucht nur noch einen Sieg gegen Ajax oder einen Punkt gegen Man City
Als nächstes steht ersteinmal wieder Real an ;)
10/24/2012 22:48 lanara#7127
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Was ist los hater?
Die argumente gegen den sieg will ich sehen :D
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nach dem spiel könnt ihr ganzen dortmund hater hier im thread mich mal sowas von am arsch lecken mit eurem ach so tollen fussballsachverstand.

bayern verliert in weissrussland. dortmund schlägt real madrid. where is your god now ?
Von welchen Hatern sprecht ihr? Der einzige der hier irgendetwas gegen Dortmund geschrieben hatte war SilentDeeath und den kann man ja nun wirklich nicht ernst nehmen.
10/24/2012 22:49 SilentDeeath#7128
Lanara hab dich auch lieb <3

Jo stimmt ^^
10/24/2012 23:08 Dribble Joy#7129
Schmelzer hat heute überragend gespielt - von Joachim Löw öffentlich kritisiert
Grosskreutz hat heute überragend gespielt - Von Löw nichtmal mehr berücksichtigt
Weidenfeller hat in allen CL Spielen überragend gespielt - Nie eine Chance in der Nationalelf bekommen.
Götze hat wieder gezeigt warum er auch mal länger als 20 Minuten spielen sollte - Von Löw maximal eingewechselt

Löw #1
10/24/2012 23:09 x070b1bu#7130
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ManCity hat mir heute alles versaut ;/
Wären sonst 25€ nicht mickrige 8€
Aber hat sich doch heute gelohnt :D
12 gesetzt 28€ gewonnen!
10/24/2012 23:14 .Sin0ne#7131
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Schmelzer hat heute überragend gespielt - von Joachim Löw öffentlich kritisiert
Grosskreutz hat heute überragend gespielt - Von Löw nichtmal mehr berücksichtigt
Weidenfeller hat in allen CL Spielen überragend gespielt - Nie eine Chance in der Nationalelf bekommen.
Götze hat wieder gezeigt warum er auch mal länger als 20 Minuten spielen sollte - Von Löw maximal eingewechselt

Löw #1
Ich konnte Löw noch nie ab.
Weidenfeler spielt jetzt seit 2 Jahren fast permanent überragend und bekommt keine einzige Chance, sowas muss ich nicht verstehen.
10/24/2012 23:28 Aruun1990#7132
großkreutz hat einfach zu wenig spielpraxis, sonst ja
zurzeit spielen außen müller, schürrle reus einfach besser, sag ich als dortmunder.
Bei Schmelzer und Weidenfeller versteh ich es echt nicht, konnte auch nie verstehen was Wiese in der Nationalelf gemacht hat, oder wieso Lahm einfach eine Stammplatz garantie hat. Von dem kam im letzten halben Jahr des öfteren einfach nur schwache Leistung ...
10/24/2012 23:32 Yuuka™#7133
Dortmund hat verdient gewonnen. Viel gelaufen,gekämpft und Willen gezeigt um es kurz zu fassen.
10/25/2012 00:06 SilentDeeath#7134
Weidenfeller ist zu alt deshalb bekommt er keine chance mehr :O. gibt viele jüngere die genauso gut sind ^^
10/25/2012 00:13 .Sin0ne#7135
Quote:
Weidenfeller ist zu alt deshalb bekommt er keine chance mehr :O. gibt viele jüngere die genauso gut sind ^^
Solange er seine konstant gute Leistung bringt, ist es egal ob er 32 oder 23 ist, Weidenfeller gehört einfach seit 2 Jahren mit zu den besten deutschen Torhütern, da kannst du mir sagen was du willst.
10/25/2012 00:18 SilentDeeath#7136
Ja da hast du recht aber er ist zu alt und die jüngeren haben mehr potenzial ist ja klar das er da ter stegen und so nihmt
10/25/2012 00:29 x070b1bu#7137
Er konnte ihn wenigstens mal Nominieren!
Als 2 Keeper hinter Neuer!
Hab nie verstanden wieso er Wiese nominiert hat!
10/25/2012 00:32 .Sin0ne#7138
Quote:
Ja da hast du recht aber er ist zu alt und die jüngeren haben mehr potenzial ist ja klar das er da ter stegen und so nihmt
Na dann raus mit Klose, Westermann, Lahm und Schweinsteiger, sind doch schließlich auch "alt"
10/25/2012 00:37 SilentDeeath#7139
Oh man , diese Spieler kann man aber nicht ersetzen . Deutschland hat nur 2 gute Stürmer wie willst du Klose ersetzen durch Kiesling lol ? Wenn Schweini gut drauf ist genauso und bei Lahm auch . Westermann kp ^^ der fliegt eh wd raus.

Er wird nie Nummer 2 werden weil es 5Torhüter gibt die genauso gut sind und Potenzial haben -.- . Adler,Ter Stegen,Leno,Zieler .... ^^

Warum er früher nicht mal nominiert wurden ist verstehe ich auch nicht aber jetzt ist zu spät ^^

Ps wieso er Wiese nominiert hat verstehe ich auch nicht vlt weil Löw auf Wiese steht haha xD.

Ist ja jetzt aber auch egal ^^ hauptsache ihr habt den Sieg ^^ worüber ich mich aufrege :D

Und ich mag Löw auch nicht fliegt eh nach der Wm 2014 raus oder hört freiwillig auf mal gucken wer dann kommt ^^
10/25/2012 06:08 Knecht Noobrecht#7140
Quote:
Oh man , diese Spieler kann man aber nicht ersetzen . Deutschland hat nur 2 gute Stürmer wie willst du Klose ersetzen durch Kiesling lol ? Wenn Schweini gut drauf ist genauso und bei Lahm auch . Westermann kp ^^ der fliegt eh wd raus.

Er wird nie Nummer 2 werden weil es 5Torhüter gibt die genauso gut sind und Potenzial haben -.- . Adler,Ter Stegen,Leno,Zieler .... ^^

Warum er früher nicht mal nominiert wurden ist verstehe ich auch nicht aber jetzt ist zu spät ^^

Ps wieso er Wiese nominiert hat verstehe ich auch nicht vlt weil Löw auf Wiese steht haha xD.

Ist ja jetzt aber auch egal ^^ hauptsache ihr habt den Sieg ^^ worüber ich mich aufrege :D

Und ich mag Löw auch nicht fliegt eh nach der Wm 2014 raus oder hört freiwillig auf mal gucken wer dann kommt ^^
Es gibt nicht 5 Torhüter die 'genau' so gut sind wie er.
Du widersprichst Dir selbst indem Du sagst, dass Weidenfeller zu alt, aber Klose, Lahm usw. angeblich nicht ersetzt werden können.
Jeder kann(!) ersetzt werden.

Auch die Aussage '... wenn XYZ gut drauf ist...' <- muss nicht kommentiert werden, oder? Ein Spieler, der immer mal wieder ein gutes Spiel hat, ist weniger wert, als jemand, der konstant gute Leistung bringt.

Deine Aussage '...warum er früher nicht nominiert wurde verstehe ich auch nicht, aber jetzt ist es zu spät...' ist auch falsch. Es ist nie zu spät, so lange man aktiver Fußballer ist.

Löw hat seine Lieblinge die er einfach immer spielen lässt. Über Perspektiven oder Veränderungen braucht man hier eigentlich nicht zu diskutieren, denn die wird es bei Löw niemals geben.