[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/29/2013 23:32 Mondgesicht#7126
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Ich will auch meinen unqualifizierten Bullshit dazu abgeben.

Status hat Recht, denn Cs ist wesentlich schwieriger zu lernen als Bf3. Jeder der es "ernsthaft" gespielt hat, weiß dass man für Cs mehr "Skill" braucht.
Das würd ich nicht behaupten. Die Gegner in CS sind bloß anspruchsvoller als in BF3.

Quote:
Status hat weiterhin Recht, dass es in Bf3 viele nicht berechenbare Dinge gibt, die das Spielgeschehen bestimmen.
Du kannst alles vorraussehen. Jeder weiß, dass ein haus einstürzt, wenn man drauf schießt. Und die Gegner sind in den meisten Fällen &' Spielen unberechenbar.

Quote:
Irgendwer hatte auch mal geschrieben,dass in Bf2 mehr Teamplay vorhanden war.

sign. Auf public Servern in Bf3 weiß die Hälfte der Spieler nicht was Teamplay ist und snipert quer über die Map. Wer etwas anderes behaupt lügt schlicht und einfach.
Ist bei CS auchso.

Quote:
Btw. Ich würde gerne auch Status Battlelogprofil sehen.

Die Sektion hier ist eh fast ausgestorben und besteht nur noch aus "High Skilled Pro Gamern".

So genug geweint ich bin weg spiele jetzt Moorhuhn,denn da braucht man den meisten Skill und Aim und vorallem Teamplay.
Joa, das ist wohl wahr.
01/30/2013 03:41 Sanman.#7127
Jetzt kommt mal alle wieder etwas herunter, mein Gott wir sollten doch alle eine gewisse Reife haben. Lasst Status seine Meinung, akzeptiert sie und gut ist.

Der Thread ist natürlich zum Diskutieren hier - ja aber nicht wenn es um persönliche Meinungen geht!

°Status ist hier Mod geworden, weil er vorher als ihr alle noch nicht einmal hier registriert gewesen seit Moderator war und dementsprechend die Erfahrung hatte. Da zählt seine persönliche Meinung nicht mit rein!

Ich verstehe diese ganze Aktion hier sowieso nicht. Die Sektion ist klein, ja und? Das ist nicht schlimm. Status macht seine Arbeit als Moderator hier sehr gut. Es hatte schon seine gründe, warum er genommen wurde.

PS: Nein ich verteidige hier niemanden, es geht einzig und allein um diesen Streit. Wer mir jetzt mit "Ja, du machst hier jetzt nur ein auf streitschlichter, weil du dich für diese Sektion bewirbst" kommt, kann sich gleich einmal für die dümmsten posts 2013 nominieren.

So und nun Themawechsel Pl0x!
01/30/2013 04:02 Mondgesicht#7128
Mag sein, dass er ein guter Moderator ist, aber von BF3 hat er 0 Ahnung. ;)
01/30/2013 06:26 •OWND•#7129
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Mag sein, dass er ein guter Moderator ist, aber von BF3 hat er 0 Ahnung. ;)
Exakt das ist der Punkt.
Meiner Meinung nach sollten Leute in einem Forum Mod werden, die sich für das Spiel interessieren, sich darauf einlassen und es auch mehr oder weniger aktiv spielen, sonst hält sich der Mod eh in anderen Sektionen auf, was wiederum nicht schlimm ist, solange er wenigstens dann, wenn er in 'seiner' Sektion, ist dieses Spiel ansatzweise aktzeptiert, was bei ihm irgendwie nicht wirklich der Fall sein kann, so wie er es hier schlecht redet.
01/30/2013 13:51 Status#7130
Ich habe von Battlefield Ahnung, ob ihr anderer Ansicht seid ist absolut uninteressant für mich.
Weiter ist dieser Thread definitiv nicht dazu da, um über meine Fähigkeiten als Moderator zu reden, also belasst es doch jetzt einfach dabei, dass wir uns nicht einig sind und gut ist, ihr werdet mich in keinem einzigen Punkt umstimmen, akzeptiert es einfach.

Allerdings muss ich der Form halber auf einen Punkt noch eingehen: Ich stütze mich nicht auf meinen Posten. Die Formulierungen von manchen hier waren schon teilweise ein wenig grenzwertig, deswegen die Warnung im Voraus. Mit dem Inhalt der Diskussion hatte die Warnung absolut nichts zu tun.

Und nun ist gut hier, als Mod:
Je nachdem was ab jetzt kommt, behalte ich mir auch vor die Kommentare zu löschen (Was zwar klar sein sollte, aber ich wollte es nochmals anmerken).
01/30/2013 15:41 Mondgesicht#7131
Wenn du das sagst. So eine ignorante Einstellung gegenüber den Usern ist aber nicht gerade vorbildlich. Nunja, belassen wirs dabei.

Wäre trotzdem gut, wenn du mal ein bisschen länger BF3 spielen würdest und dann erst so eine Diksussion vom Zaun brichst. Wäre für beide Parteien wohl gewinnbringender. :)
01/30/2013 17:55 lanara#7132
Schade, jetzt wo ich komm ist die Party vorbei. :(

Habe endlich meinen neuen PC bekommen und werde jetzt auch wieder ein wenig BF3 spielen.
01/30/2013 18:28 Mondgesicht#7133
Na hoffentlich hast du nicht zuviel Skill, braucht man in BF3 eh nicht!
01/30/2013 21:51 .:Name#7134
Air Superiority ✈ Coming to Battlefield 3 in March <3
01/31/2013 00:21 P-a-i-n#7135
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Na hoffentlich hast du nicht zuviel Skill, braucht man in BF3 eh nicht!
Status nicht aufregend.
Ich sage mal Mond du sagst du bist in der ESL und ich bin auch Manager von VW, so würde niemals ein Gamer über Spiele reden und schon gar nicht jemand aus der ESL.
Dann verrate uns doch mal dein ESL und Clanname ?!?!?!

Und bei BF brauch man kein Skill dann sollte man es auch spielen und nicht nur MG + Bipod = feuer frei.

Was stellst du da frustierter CoD-Spieler oder wieso brigst du hier unruhe rein ?

Eigentlich können wir die Sektion ja schließen Mond sagt BF3 ist scheisse alle ist das auch so *facepalm*
Flame mal hier nicht rum wenn dir das Spiel nicht passt, was regste dich dann auf das ist wie auf Youtube sagen das Video ist scheisse aber anschauen.

Dann sage doch mal wie man das Spiel verändern muss um Skill zu brauchen ?!
01/31/2013 01:37 Mondgesicht#7136
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Status nicht aufregend.
Ich sage mal Mond du sagst du bist in der ESL und ich bin auch Manager von VW, so würde niemals ein Gamer über Spiele reden und schon gar nicht jemand aus der ESL.

Und bei BF brauch man kein Skill dann sollte man es auch spielen und nicht nur MG + Bipod = feuer frei.

Was stellst du da frustierter CoD-Spieler oder wieso brigst du hier unruhe rein ?

Eigentlich können wir die Sektion ja schließen Mond sagt BF3 ist scheisse alle ist das auch so *facepalm*
Flame mal hier nicht rum wenn dir das Spiel nicht passt, was regste dich dann auf das ist wie auf Youtube sagen das Video ist scheisse aber anschauen.

Du weißt, dass mein Post pure Ironie war ? Hast du dir die vorherigen Seiten durchgelesen oder machst du hier jetzt nur den Mund auf, um auchmal mitgeredet zu haben ?

Achja, arbeite mal ein bisschen an deiner Grammatik und dem Satzbau, das ist ja fürchtlich! Man versteht kaum, was du uns sagen willst. :)
01/31/2013 15:20 Tokzik#7137
Gott, was hier wieder los ist. :D
01/31/2013 15:55 Thainification#7138
P-a-i-n du musst alles ab diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen.
Dann verstehst du das Ganze ^^
01/31/2013 22:23 •OWND•#7139
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Status nicht aufregend.

Noch so einer!
Leider Gottes ist Mond aber Colonel 100 und hat genug Spielerfahrung und genug Skill in dem Spiel, ein frustrierter Codspieler ist was anderes ;)
Ließ einfach mal Diskussionen, bevor du einen Beitrag komplett aus der Topic reißt und dann darauf antwortest.
01/31/2013 22:31 ThrillDagster#7140
Mond war ironisch und Schmerz hat das falsch verstanden
fertig.