Rofl.. richtig unreif hier :>.
Ich gehe nach seinem Spielstil.. da er Deutscher is, wird er wohl einen guten haben..
Türken 0-5-0 zu Beginn..
Niederländer, ganz komisch.. die spielen richtig komisch und fungieren garnicht mit dem deutschen Playstyle :D.
Franzosen -> Feeden
Russen -> denken, sie wären was, sind aber nix xD.
Naja, über Randoms kann man btw. nur jammern.. was anderes geht garnich :>.
Nehmen keine Hilfe an die Deppen und flamen dann rum, weil man feedet xD.
Is halt so, man muss lernen, sich nicht auf sein Team zu verlassen und man muss damit klar kommen, alles alleine zu machen an Misses etc.
Kaum wer, kann ordentlich Misses ansagen.. kaum wer checkt "care" oder "back" etc.
Nungut, wie dem auch sei, als Karthus bin ich dann ziemlich am Arsch.. werd angejammert, weil ich meine Ulti nich zünde und so.. das liegt aber daran, weil niemand, pingt, schreibt, etc.
daher, mein 1. Match war da ganz ok.. 25/2/11 oder so :>.
Da hatte ich mal 'n ordentliches Team, mehr oder weniger ^^.
Ich gehe nach seinem Spielstil.. da er Deutscher is, wird er wohl einen guten haben..
Türken 0-5-0 zu Beginn..
Niederländer, ganz komisch.. die spielen richtig komisch und fungieren garnicht mit dem deutschen Playstyle :D.
Franzosen -> Feeden
Russen -> denken, sie wären was, sind aber nix xD.
Naja, über Randoms kann man btw. nur jammern.. was anderes geht garnich :>.
Nehmen keine Hilfe an die Deppen und flamen dann rum, weil man feedet xD.
Is halt so, man muss lernen, sich nicht auf sein Team zu verlassen und man muss damit klar kommen, alles alleine zu machen an Misses etc.
Kaum wer, kann ordentlich Misses ansagen.. kaum wer checkt "care" oder "back" etc.
Nungut, wie dem auch sei, als Karthus bin ich dann ziemlich am Arsch.. werd angejammert, weil ich meine Ulti nich zünde und so.. das liegt aber daran, weil niemand, pingt, schreibt, etc.
daher, mein 1. Match war da ganz ok.. 25/2/11 oder so :>.
Da hatte ich mal 'n ordentliches Team, mehr oder weniger ^^.