Quote:
Originally Posted by mehrmrhr
Arbeite gerade seit Ewigkeiten wieder an nem Artwork. Abegesehen davon das ich lange nicht mehr so gerne am PC saß wie heute abend, bin ich sogar ziemlich zufrieden mit dem Outcome.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehrliche Kritik sehe ich gerne ;)
|
-
Das Bild bzw. dein Motiv ist auf jedenfall sehr spannend! Du könntest da viel raus holen
Dein Motiv ist zwar gut gewählt, aber obwohl das Bild selbst viel Dynamik enthält zerstört es sich durch die Farben. Es ist einfach zu Matt um Bewegung ins Bild zu bringen.
Ich denke dass du hier schlicht arbeiten wolltest, klasse! Dabei würde ich bleiben, aber die Farben & das Bild etwas Kontrast geben damit es mehr zur Geltung kommt. Vielleicht den Puma sogar Schwarz & Weiß machen damit es mehr passt!
Da die Strukturen & Partikel eh schwarz sind würde es sich sehr wahrscheinlich lohnen.
Ansonsten versuche mit "Brushes" entlang der Körperlinie des Pumas zu arbeiten, so erzeugst einen fließenden Übergang. Oben genau wo der Rücken anfängt sieht es schon ordentlich aus, aber schon in der Mitte hört dies auf.
Es liegt daran dass du am Anfang die Strukturen sehr stark und schwarz anfangen, in der Mitte alles grau wird und am ende wieder viel Dunkler.
Ich glaube wenn du den Übergang etwas dezenter erstellst wird alles schon viel besser aussehen. Und nicht vergessen: mehr Kontrast & Tiefe verleihen.
Ansonsten potenziell sehr starkes Bild!
Edit: Den Schwanz bitte nicht abrupt enden lassen, sondern auch fließend. Als ob es sich erst am ende in Rauch & Partikel auslösen würde. + Etwas dünner gestalten, zurzeit es noch zu dick.
(höhö zu dick ja ich weiß :D)
-
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dein Artwork wird gerade von mir unter die Lupe genommen :P