Hm hab vergessen alles bis auf Code Geass hinzuschreiben :PQuote:
- Deadmen Wonderland
- Code Geass
- School Days
- Higurashi no Naku Koro ni
- Sukitte Ii na yoQuote:
Als nächstes bitte sowas Toradora. Comendy+Romance (vllt. so wie bei Toradora Schulleben) wäre super (bitte nicht Kimi to todoke! ) =D Und nichts mit übernatürlichen Kräften/Wesen oder sonst was^^
| Titel | Genre/Info |
|---|---|
| Samurai Girls / Samurai Girls 2 (Samurai Bride) | Ninjakämpfe, intime Freizügigkeit |
| Rouge Hero (Hagure Yuusha no Estetica) | Fantasy, Kampf |
| Super Sonico | Musik |
| Darker then Black | Fantasy, Kampf |
| Sword Art Online | (<-kennt glaub eh jeder) |
| Tari Tari | Musik |
| Tokyo Ghoul | (<- Wie sao denk ich^^) |
| Attack on Titan |
Paar gute Animes,Quote:
Hier mal ne Liste von mir: (Alles animes natürlich)
Titel Genre/Info Samurai Girls / Samurai Girls 2 (Samurai Bride) Ninjakämpfe, intime Freizügigkeit Rouge Hero (Hagure Yuusha no Estetica) Fantasy, Kampf Super Sonico Musik Darker then Black Fantasy, Kampf Sword Art Online (<-kennt glaub eh jeder) Tari Tari Musik Tokyo Ghoul (<- Wie sao denk ich^^) Attack on Titan
Wenn ihrn guten Anime kennt, lasst es mich wissen ^.^
- Death NoteQuote:
Suche wieder Animus für diese Woche.Bisher gesehen
tokyo ghoul,attack on titan, akame, code geass r1/2, fate zero, fate stay, deadman wonderland, mirai nikki, sao1/2, log horizon 1/2, mahouka no dingens, K, hunterxhunter und die anderen 4 endlos animes, kuroko no basket, darker than black, no game no life, code breaker, Terra formers, another, gate, god eater (fui)
Seraph iwas, ao no Exorcist, hellsing, fma, Gangsta, deathnote
Mittlerweile aber echt keine Ahnung was ich schauen soll. Etwas wie Mirai Nikki, Another in der Richtung oder dann doch eher Szperpower ala Deadman Wonderland, Akame oder Tokyo Ghoul.
Hauptsache keine 10 Jährigen Mädchen als Hauptcharakter und romanzeanimes.